Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Doena schrieb vor 13 Minuten:

https://www.krone.at/3062656

Barisic zur aktuellen negativStimmung rund um den Verein

 

 

Ich glaube (auch) dass die endtabelle nicht so entscheidend sein wird, schön wäre es halt wenn der Spielstil der Mannschaft auch die Fans wieder begeistern kann und man nicht nur ins Stadion geht weil man das halt immer macht

Wenn trainer anfangen in richtung fans zu schießen, war es das meist bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinrich_VIII schrieb vor 13 Minuten:

Wenn trainer anfangen in richtung fans zu schießen, war es das meist bald.

Da er damit keine wirklichen Fans anspricht, passt das schon so. 

Burschi schrieb vor 20 Minuten:

super Aussagen !

kann man alles unterschreiben

So ist es. Sofern die Aussagen richtig wiedergegeben wurden, ist alles völlig korrekt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Burschi schrieb vor 24 Minuten:

super Aussagen !

kann man alles unterschreiben

ja sicher, zumal man für diese aussagen kein interview gebraucht hätte - allgemeinplätze, da kannst wenig falsch machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Da er damit keine wirklichen Fans anspricht, passt das schon so. 

So ist es. Sofern die Aussagen richtig wiedergegeben wurden, ist alles völlig korrekt so.

Ob wirkliche fans in deinen augen oder nicht ist irrelevant, wenn auch im stadion die stimmung komplett umschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man nur unterschreiben

„Es muss endlich Nachhaltigkeit her.“
„Die Erwartungen sind so groß, dass die Leute am Ende quasi immer enttäuscht sind. Weil man immer nur in der Vergangenheit lebt. Wenn Rapid es endlich hinbekommt, im Hier und Jetzt zu leben, sich zwei, drei Jahre Zeit gibt, um etwas aufzubauen, dann kann es funktionieren“, ist der 20-fache ÖFB-Teamgoalie überzeugt. „Es muss endlich Nachhaltigkeit her.“ Und mit der aktuellen Klub-Führung mit zahlreichen Ex-Rapid-Spielern (Zoran Barisic, Steffen Hofmann, Markus Katzer) sieht Payer eine realistische Chance auf die Trendwende. „Sie alle wissen, was Rapid ist, haben alle das Trikot getragen, ihnen muss man nichts erklären. Jetzt wäre also ein guter Zeitpunkt.“

https://www.krone.at/3062609

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Kann man nur unterschreiben

„Es muss endlich Nachhaltigkeit her.“
„Die Erwartungen sind so groß, dass die Leute am Ende quasi immer enttäuscht sind. Weil man immer nur in der Vergangenheit lebt. Wenn Rapid es endlich hinbekommt, im Hier und Jetzt zu leben, sich zwei, drei Jahre Zeit gibt, um etwas aufzubauen, dann kann es funktionieren“, ist der 20-fache ÖFB-Teamgoalie überzeugt. „Es muss endlich Nachhaltigkeit her.“ Und mit der aktuellen Klub-Führung mit zahlreichen Ex-Rapid-Spielern (Zoran Barisic, Steffen Hofmann, Markus Katzer) sieht Payer eine realistische Chance auf die Trendwende. „Sie alle wissen, was Rapid ist, haben alle das Trikot getragen, ihnen muss man nichts erklären. Jetzt wäre also ein guter Zeitpunkt.“

https://www.krone.at/3062609

Das ist mir aber ein bisschen zu einfach dargestellt. Was bedeutet es 2-3 Jahre Zeit geben damit es funktionieren kann? Was passiert in diesen Jahren? Wieso könnten wir dann besser aufgestellt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinrich_VIII schrieb vor 13 Minuten:

Ob wirkliche fans in deinen augen oder nicht ist irrelevant, wenn auch im stadion die stimmung komplett umschlägt.

Das hat aber nichts mit dem Stadion zu tun. Er hat mit keinem Wort davon gesprochen. Er hat jene angesprochen, wo es völlig richtig ist. 

Doena schrieb Gerade eben:

Das ist mir aber ein bisschen zu einfach dargestellt. Was bedeutet es 2-3 Jahre Zeit geben damit es funktionieren kann? Was passiert in diesen Jahren? Wieso könnten wir dann besser aufgestellt sein?

Das kann und darf auch nur jemand erwähnen, der im Klub nichts zu sagen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Das hat aber nichts mit dem Stadion zu tun. Er hat mit keinem Wort davon gesprochen. Er hat jene angesprochen, wo es völlig richtig ist. 

Das kann und darf auch nur jemand erwähnen, der im Klub nichts zu sagen hat. 

Das sich die leute aktuell nur in diversen foren und facebook auslassen können, liegt in der natur der sache.

3 scheiss partien am anfang und es wird live schneller ungemütlich als ihm lieb ist.

Viele haben einfach keine geduld mehr aufgrund der allgemeinen performance von rapid in den letzten jahren und seiner persönlichen in den letzten 2 jahren ...und das kimmt mir im real life viel häufiger vor als hier im asb zb. Hier im asb ist es doch noch 50/50 oder sogar leicht pos für barisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde zwar auch das sich manche wirklich respektlos verhalten und lieber mal die Pappen halten sollten. Überhaupt auf gewisse social Medien Plattformen. 

Aber finde es trotzdem nicht ok, wenn Zoki alle paar Monate immer wieder die Leute kritisiert.Gerade er sollte sich zu diesem Thema nicht mehr äußern, wäre mir persönlich lieber. Leute die mit ihm nichts anfangen können, oder ihn seit ewigkeiten kritisieren als böse zu bezeichnen quasi, ist halt auch völlig sinnlos. 

Man steht ja wegen ihm finanziell so bescheiden da, warum sollte man das nicht auch mal ansprechen dürfen, solange es natürlich mit etwas Anstand und Respekt getan wird. 

Zoki hat bei vielen den Kredit verspielt und das dürfen auch richtige Fans schon mal behaupten, die seit ein paar Jahrzehnten dem Verein immer die Treue halten. 

Gerade von ihm will man das nicht hören, wenn man die letzte ln Jahre groß daher redet wie toll und super Rapid nicht alles macht und dann ändert sich Jahr für Jahr nichts bzw wird noch schlimmer als zuvor. Ja klar müssen wir jetzt abwarten und hoffen da als  was wird, aber auch nicht wegen ihm, sondern weil man Mecki und Co mehr vertraut als Zoki. Kommt ja auch nicht von irgendwo daher oder? 

Aber solche Aussagen werden viel bewirken, aber eher das Gegenteil was der Verein will. So spaltet er die Fans noch mehr, aber was wissen wir schon, der Zoki macht ja keine Fehler. 

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stimmt. Real life ist die Stimmung auch nach meiner Beobachtung schlechter als zB. hier bei asb. Interessant dass User behaupten, es wäre genau umgekehrt und die "Raunzer" wären alle hier versammelt..   Ich verstehe ja, dass man versucht die mediale Schlacht zu gewinnen und anscheinend bestimmte Kräfte die Kritiker zu denunzieren versuchen, aber ewig wird das nicht funktionieren. Die Verantwortlichen müssen endlich liefern,  sonst kippt die Stimmung und meiner Einschätzung nach kann und wird man nicht liefern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Top_ League schrieb vor 7 Minuten:

 

 

Man steht ja wegen ihm finanziell so bescheiden da, warum sollte man das nicht auch mal ansprechen dürfen, solange es natürlich mit etwas Anstand und Respekt getan wird. 

 

 

 

bitte was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ramses94 schrieb Gerade eben:

Bevor er die eigenen Fans kritisiert sollte er einfach nix sagen, solche Aussagen tätigen kann gewaltigst in die Hosen gehen.....

sind ja keine echten fans hab ich schon gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

sind ja keine echten fans hab ich schon gelernt

na du hast auch eine schöne wandlung durchlaufen.

du konntest mal im kontext sinnerfassend lesen. dass man das lernen kann wusste ich, dass mans verlernen kann nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

sind ja keine echten fans hab ich schon gelernt

Trotzdem würde ich als Trainer sowas nicht sagen, er soll sich um die Betreuung der Spieler kümmern und ned um die Fans und die Stimmung rundherum....

Nach der letzten Saison sollte er eigentlich gar nix sagen, denn mit dem Punkteschnitt wäre ich ganz schnell leise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.