Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.

Zwei Sätze von Zoki und hier gehts ab :lol:

Ich geb ihm bezüglich social media Recht. Ob es nötig ist dadurch einige Fans bzw deren Erwartungshaltung in gewisser Weise zu kritisieren...najo.

Dass die Mannschaft besser Fußball spielt und sich in allen Phasen weiterentwickelt ist aber sein Job und nicht der der Fans. Schön zu hören, dass es diese Handlungsziele gibt, auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Trotz allem beginnt es langsam wieder zu kribbeln und ich freu mich auf den Saisonstart:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ramses94 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Trainer nix kann und immer alles schöngeredet wird darf man sich ned aufregen? Do kommt mir ois hoch, Barisic Fanboys hoch tausend.

Und wer entscheidet das... du? Wer bist du genau? Verzeihung, aber jetzt wirds lächerlich. Dann schmeißt ihr ihn halt raus auf Wutbürger Art, und wenn der nächste ebenfalls nicht bezaubernden Fußball spielen lässt, muss der auch noch gehen nach ein paar Monaten. Bei Kühbauer wars auch nicht anders... zweimal den zweiten Platz geholt und auch da wurde nur geraunzt aus welchem Grund auch immer.

Ich glaube, Rapid würde auf dem Platz mehr Erfolge feiern, wenn unsere Fangemeinde nicht so eine aufbrausende Meute wäre. Hat man eh ganz gut während der Pandemie beobachten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich persönlich möchte einfach nur besseren Fußball sehen und ein „Gesicht“ der Mannschaft erkennen wo die Reise hingehen soll. Da sind momentan die Ergebnisse sogar sekundär. Ist es derselbe zusammenhanglose, biedere Kick wie letztes Jahr spricht das nicht viel für das Trainerteam. 
Aber man sollte zumindest einmal die Pflichtspiele beginnen lassen. Niemand kann wissen, wie wir starten werden. Durch Testspiele kann man nicht darauf schließen wie es laufen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hanza72 schrieb vor 6 Minuten:

Ist die Frage, ob dies überhaupt Fans von Rapid sind! Einen gewissen Frust kann man verstehen, auch hin und wieder raus lassen, aber was da derzeit in unseren Threads abgeht ist wirklich die schlechteste Transferzeit, die ich jemals im ASB miterleben durfte. Mit diesen User*innen kommen wir sicher nicht in das OPO! 

Es sind "Fans" im Sinne von einmal im Jahr zu einem Rapid-"Event" gehen wie Derby oder Europacup und dann so tun, als wäre man der größte Rapidler aller Zeiten, meistens auch noch sturzbesoffen. Patienten eben. Hier rede ich übrigens von der Facebook-Fraktion und nicht von irgendwem im ASB - dort kann man sich nur für unseren Anhang schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 12 Minuten:

Zoran Barisic der Bildungschannel! :)

Wieder was gelernt und weiß auch schon wem ich das mal umhängen werde!

Dafür das Like!

 

"dass weniger kompetente Personen dazu neigen,

  • ihre eigenen Fähigkeiten zu überschätzen,
  • überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht zu erkennen,
  • das Ausmaß ihrer Inkompetenz nicht richtig einzuschätzen."

Ich würde meinen die obigen Punkte treffen auf 99,9% der Bevölkerung zu. Wüsste nicht, warum nur inkompetente Leute dieses Problem haben sollten. Andererseits, wenn ich diese Ansicht habe, vielleicht bin ich dann doch selbst Patient :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zarael schrieb vor 1 Minute:

Wo steckt da eine Quantifizierung? Selber mit NLP Technik die Meinungsgegner in das Eck der Meinungsunterdrücker und Zensoren schreiben versuchen und bei anderen von "immer selbe Methodik" schreiben. Das hat ja schon Kickl/FPÖ Diskussionsniveau

Das gibt mir teilweise heftige Verschwörungsvibes mit dem ständigen in die Opferrolle begeben und "dIe kRiTiKeR wErDeN iMmEr UnTeRdRüCkT!!!1elf!" schreien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ugmo schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube, Rapid würde auf dem Platz mehr Erfolge feiern, wenn unsere Fangemeinde nicht so eine aufbrausende Meute wäre. Hat man eh ganz gut während der Pandemie beobachten können.

Wäre tatsächlich ein interessantes Thema für eine psychologische Abhandlung, ob das Zufall war oder da tatsächlich mehr dahintersteckt. Die erfolgreichsten waren nämlich tatsächlich die Coronasaisonen ohne Publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fußball123oö123 schrieb vor 14 Minuten:

90mimuten oder abseits.at sind aber nicht gemeint. Gemeint sind vor allem Facebook,krone.at oder laola. Und offenbar kennst vor allem die FB Fraktion so überhaupt nicht, denn da tummelt sich das Patiententum besonders.

mir wird auf FB immer wieder mal "herzrasen rapid" in die timeline gespült. da hab ich mir schon öfter gedacht, entweder minderbemittelt oder ein fake account eines haters. und solche blogs oder FB seiten gibts massig im netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Canadien1978 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre tatsächlich ein interessantes Thema für eine psychologische Abhandlung, ob das Zufall war oder da tatsächlich mehr dahintersteckt. Die erfolgreichsten waren nämlich tatsächlich die Coronasaisonen ohne Publikum.

Schon Joelinton hat gesagt, eine derart vergiftete Stimmung wie bei uns hat er nirgends erlebt und sich das auf die Leistung der Mannschaft auswirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Ihr glaubt wohl nicht ernsthaft, Barisic sei da in sozialen Fussballmedien unterwegs, haha, da kann ich nur lachen. Es ist lediglich so, dass er mitbekommen hat, dass es nach dem Kurier Artikel in den sozialen Medien großen Aufschrei über ein Statement von ihm gab und genau diesen Aufschrei hat er letzendlich kommentiert. Es werden eben Inhalte rausgerissen und dann ins negative gezogen, das stimmt ja auch vollkommen und ist auch überhaupt nicht in Ordnung, es ist eben eher so, dass gezielt negative Stimmung gemacht wird, das ist eigentlich extrem traurig, gibts übrigens seit geraumer Zeit beim Stadtrivalen in der Form nicht, zumindest hätte ich das nicht wahrgenommen.

Wie schmid fallen gelassen wurde war die stimmung sehr schlecht da schmid extrem beliebt war: Nur hat es wimmer in kurzer zeit geschafft das schmid vergessen ist und die fans dort mit ziehen ;Weil sie einen bessern fussball spielen mit denn selben spieler Bei zocki um kehrt er kann einfach die fans nicht mit reißen, Weil wir schlecht spielen und keine verbesserung kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sorry aber was ist hier die letzten Tage bitte los? :ratlos:

Das nimmt teils echt schon paranoide Formen an ... 

Man tut so als gäbs nur Schwarz und Weiß, vor allen anderen Nuancen verschließt man die Augen, damits ins eigene Weltbild passt :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mike380 schrieb vor 2 Minuten:

Wie schmid fallen gelassen wurde war die stimmung sehr schlecht da schmid extrem beliebt war: Nur hat es wimmer in kurzer zeit geschafft das schmid vergessen ist und die fans dort mit ziehen ;Weil sie einen bessern fussball spielen mit denn selben spieler Bei zocki um kehrt er kann einfach die fans nicht mit reißen, Weil wir schlecht spielen und keine verbesserung kommt

Wenn wir unter Zoki schlecht spielen und mehr Punkte holen, als der ach so tolle Wimmer, bei dem super toller Fußball gespielt wird, bin ich echt gespannt wieviele Punkte wir holen werden, wenn Zoki und das Team wieder in die Gänge kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mike380 schrieb vor 6 Minuten:

Wie schmid fallen gelassen wurde war die stimmung sehr schlecht da schmid extrem beliebt war: Nur hat es wimmer in kurzer zeit geschafft das schmid vergessen ist und die fans dort mit ziehen ;Weil sie einen bessern fussball spielen mit denn selben spieler Bei zocki um kehrt er kann einfach die fans nicht mit reißen, Weil wir schlecht spielen und keine verbesserung kommt

netter Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber was ist hier die letzten Tage bitte los? :ratlos:

Das nimmt teils echt schon paranoide Formen an ... 

Man tut so als gäbs nur Schwarz und Weiß, vor allen anderen Nuancen verschließt man die Augen, damits ins eigene Weltbild passt :kopfwand:

Hitze, Ferien und zu einem großen Teil Möchtegern Rapidler, die halt wenig bis keine Ahnung vom Fußball haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.