Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Heinrich_VIII schrieb vor 49 Minuten:

Das sich die leute aktuell nur in diversen foren und facebook auslassen können, liegt in der natur der sache.

 

Häää? Warum? Es gab zig Veranstaltungen die sich dazu eignen bzw. geeignet hätten Kritik zu üben. Mitunter bzw. vor allem sogar in direkten Gesprächen. Dass sich die Kasperln von FB und Co. dafür nicht eignen, ist schon Erklärung genug, dass er völlig recht hat mit dem was er sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Häää? Warum? Es gab zig Veranstaltungen die sich dazu eignen bzw. geeignet hätten Kritik zu üben. Mitunter bzw. vor allem sogar in direkten Gesprächen. Dass sich die Kasperln von FB und Co. dafür nicht eignen, ist schon Erklärung genug, dass er völlig recht hat mit dem was er sagt.

Warum äussert er sich überhaupt zu so einem Thema? Er ist Trainer und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Da er damit keine wirklichen Fans anspricht, passt das schon so.

 

Burschi schrieb vor 11 Minuten:

du konntest mal im kontext sinnerfassend lesen. dass man das lernen kann wusste ich, dass mans verlernen kann nicht. 

 

aso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ramses94 schrieb vor 5 Minuten:

Bevor er die eigenen Fans kritisiert sollte er einfach nix sagen, solche Aussagen tätigen kann gewaltigst in die Hosen gehen.....

So ist es er hat bereits null bonus in der kurve und in denn wichtigen fanclubs .Und das letzte spiel in kärnten hat viele schockiert ich versteh nicht das er jetzt über die medien geht Und unruhe nur rein bringt mit solchen aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

bitte was?

Burschi ich lese gerne deine Beiträge und lese seit Jahren so gut wie alles im asb von dir, Falke und einigen anderen immer mit. 

Aber zurzeit bist auch du schnell immer angefressen zumindest kommts mit so vor. Das viele Fans mit Zoki nicht  mehr so können, ist wohl seine Zeit als SD geschuldet. Es ist leicht zu behaupten er kann für dies und das nichts dafür, aber er hat Rapid die letzten Jahre keinen Gefallen getan, das musst auch du verstehen können. 

Mehr wollte ich damit nicht sagen, es soll keine böse Kritik ihm gegenüber sein. Aber man hat viel Kohle verbrannt durch ihn. Hätten wir jetzt so wenig Spielraum und diesen bescheidenen Kader und es wäre Bickel daran schuld, wäre die Meinung viele wohl anders. 

Und nein Ich teile nicht die Meinungen der neuen User hier, aber solche Aussagen sollte er lieber lassen. Er muss auch mal das Gegenteil behaupten. Aber aussage Rapid hat die Hausaufgaben gemacht, andere Vereinen werden schon sehen was sie davon haben. Wir werden in 2 3 Jahren die Früchte davon ernten. Zurzeit hat uns Sturm um mehr als einiges nur überholt. Nichtmal das will er zugeben, sagt es fehlen nur Kleinigkeiten.Der. Lask hat mittlerweile ein super Stadion und einen Kader der jede Saison verbessert wird und nicht umgekehrt wie bei uns. Könnte noch viel mehr Aussagen aufzählen. Aber egal ich will niemanden etwas erklären müssen oder von meiner Meinung überzeugen. Aber er ist der jenigen der uns hier her gebracht hat und was will er damit schon wieder sagen, das man wieder 4 Jahre warten soll. Zoki hat sich bis jetzt nur aufgeregt über alles und jeden und was hat Rapid ihm wirklich zu verdanken. Will bitte für den letzten Satz eine Antwort. 

Und ich meine es echt nicht böse oder will weder mit dir noch wem anderen jetzt auf die Blutwiese :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mike380 schrieb vor 1 Minute:

So ist es er hat bereits null bonus in der kurve und in denn wichtigen fanclubs .Und das letzte spiel in kärnten hat viele schockiert ich versteh nicht das er jetzt über die medien geht Und unruhe nur rein bringt mit solchen aussagen

Hat sich er an die Medien gewandt oder hat man ein oder zwei Sätze hergenommen und einen Artikel daraus gebastelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Hat sich er an die Medien gewandt oder hat man ein oder zwei Sätze hergenommen und einen Artikel daraus gebastelt?

Zocki solte gar nichts sagen und einfach hart arbeiten das es besser wird  Und dann wird es auch Keine unruhe geben.Und beschimpfungen sollte es nicht geben weil solche fans braucht rapid nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zur Payer Aussage - Was soll man über 2,3 Jahre aufbauen? Jeder der wirklich Qualität hat um nachhaltig zu Erfolg zu kommen, ist nach so einem Zeitraum schon wieder weitergezogen und das Rad beginnt sich neu zu drehen. Außerdem war Payer selber auch schnell, wo sie Ljubicic in die USA transferieren sollten.

Solange man wirtschaftlich nicht besser aufgestellt ist und das bisschen Geld was man hat in die Kitagawas, Druijfs usw investiert, wird es nicht signifikant nach vorne gehen.

Womit er sicher recht hat, ist der Anspruch der Fans. Erst wenn man sich eingesteht, dass man keine Chance auf Titel mehr hat, außer vielleicht irgendwann mal einen Cup-Sieg, wird man nicht mehr über die Erfolglosigkeit enttäuscht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 18 Minuten:

Hat sich er an die Medien gewandt oder hat man ein oder zwei Sätze hergenommen und einen Artikel daraus gebastelt?

Er hat der APA ein Interview gegeben, das sind jetzt nicht 2-3 Sätze, die irgendein Journalist im Vorbeigehen aufgeschnappt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Zur Payer Aussage - Was soll man über 2,3 Jahre aufbauen? Jeder der wirklich Qualität hat um nachhaltig zu Erfolg zu kommen, ist nach so einem Zeitraum schon wieder weitergezogen und das Rad beginnt sich neu zu drehen. Außerdem war Payer selber auch schnell, wo sie Ljubicic in die USA transferieren sollten.

Solange man wirtschaftlich nicht besser aufgestellt ist und das bisschen Geld was man hat in die Kitagawas, Druijfs usw investiert, wird es nicht signifikant nach vorne gehen.

Womit er sicher recht hat, ist der Anspruch der Fans. Erst wenn man sich eingesteht, dass man keine Chance auf Titel mehr hat, außer vielleicht irgendwann mal einen Cup-Sieg, wird man nicht mehr über die Erfolglosigkeit enttäuscht sein. 

Da zählst jetzt Druijf auf? Als was? Als schlechten Transfer? Gehts noch? 

 

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/3062656

Barisic zur aktuellen negativStimmung rund um den Verein

Ich glaube (auch) dass die endtabelle nicht so entscheidend sein wird, schön wäre es halt wenn der Spielstil der Mannschaft auch die Fans wieder begeistern kann und man nicht nur ins Stadion geht weil man das halt immer macht

das ist mehr nichtssagend als irgendwas... die Welt bzw. das Leben bestehen nicht nur aus positiven Aspekten, man muss eben lernen mit den negativen umzugehen sodass die Welt sich weiter dreht und das Leben weitergeht. 

Im Prinzip muss das Spiel begeistern und am Ende auch Erfolgreich sein, noch so ein magere Ausbeute gegen den Rest der Top 6 und Negativität war unser geringstes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Ramses94 schrieb Gerade eben:

Da zählst jetzt Druijf auf? Als was? Als schlechter Transfer? Gehts noch? 

Wenn ich jemanden um 1 Million Euro verpflichte und ihn 1 Jahr später verleihe, weil er nach wie vor nicht Stammspieler ist, ja dann sehe ich den Transfer als nicht gelungen an. In der finanziellen Lage müssen Transfers um siebenstellige Summen einfach sitzen. Also ja im Großen und Ganzen sehe ich Druijf bislang eher als Flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich jemanden um 1 Million Euro verpflichte und ihn 1 Jahr später verleihe, weil er nach wie vor nicht Stammspieler ist, ja dann sehe ich den Transfer als nicht gelungen an. In der finanziellen Lage müssen Transfers um siebenstellige Summen einfach sitzen. Also ja im Großen und Ganzen sehe ich Druijf bislang eher als Flop

Das liegt aber eher am überragenden Burgi und nicht an Druijf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

Da zählst jetzt Druijf auf? Als was? Als schlechten Transfer? Gehts noch? 

 

Ich hoff so sehr, dass Druijf bei Zwolle fit bleibt und den ganzen Kritikern zeigt, was manche schon bei uns gesehen haben, dass er nämlich eine Qualität hat, die man sich bei Rapid wünscht und momentan nur von wenigen Spielern im Kader gezeigt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.