Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

zum Thema Zimmermann warscheinlich ich :D

irgendwann im Laufe der Saison dürfte es zwischen Zoki und Berni gekracht haben, obs wegen der roten Karte im Derby war oder Berni nicht bei den Amas aushelfen wollte weiß ich nicht, vielleicht hat er auch im Training nachgelassen

ist alles reine Spekulation

Bei dir ist es okay :streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Stunden:

Sollte man tatsächlich öfter ein System mit 2 Stürmern probieren verstehe ich die Zimmermann leihe noch weniger.

this!

Hatte Zimmermann leicht 7 Tore, aber null Assists und wurde dann geschasst, weil er dem Burgstaller nicht gut genug zugearbeitet hat?

Na vielleicht könnt ma dann - nur ganz eventuell! - das System überdenken, wenn man zwei Top-Scorer hat und in diesem System aber nur einer von beiden funktioniert..

.. wofür bezahlen wir den eigentlich?

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So wird Geld verschleudert, das dann für Spielerkäufe fehlt.

Langfristige Trainerverträge, für die dann bei vorzeitiger Ablöse horrende Abfertigungen fällig sind.

Rapid muß dahin zurück, eo man einmal vor langer Zeit war.

Nämlich ein Verein zu sein, zu dem Spieler hin und bleiben wollen und nicht davonlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Criticus schrieb vor 14 Stunden:

So wird Geld verschleudert, das dann für Spielerkäufe fehlt.

Langfristige Trainerverträge, für die dann bei vorzeitiger Ablöse horrende Abfertigungen fällig sind.

Rapid muß dahin zurück, eo man einmal vor langer Zeit war.

Nämlich ein Verein zu sein, zu dem Spieler hin und bleiben wollen und nicht davonlaufen.

Gut, dass das endlich mal wieder jemand anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zackzack43 schrieb am 27.6.2023 um 21:40 :

Ich weiß die Fraktionen Pro/Contra liegen weit auseinander, nur weil ich Sorge habe, dass wir ein Schalke oder HSV Schicksal erleiden, heisst das nicht, dass ich es will - um Gottes Willen nein. Die Angst davor zeigt ja, dass ich es nicht will, sondern endlich wieder eine geile Rapid sehen will….. aber als gelernter Rapidler der letzten 10 Jahre, weiß ich halt auch, dass leider viel passieren kann, mit Vaduz rechnete ja auch keine Sau, und es passierte doch….. 

Als gelernter Rapidler der letzten 10 Jahre (bzw. 20-25) nehm ich in erster Linie mit, dass man nach Tiefschlägen und schlechten Saionen immer zurückgekommen ist und die realistischen Ziele (Top3 Platz, EC-Gruppenphase) wieder erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb am 27.6.2023 um 21:05 :

 

Dazu aber auch das noch:


Alexander Huber
@AlexHuber81
Zum ersten: das hat nichts mit Sky zu tun, das ist der APA-Text, den es auf den meisten Nachrichtenportalen zu lesen gibt (auch http://kurier.at). Aber es wirkt vielleicht etwas missverständlich. 
Zum zweiten: Top 3 wird aktuell ganz bewusst nicht als Ziel ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.