Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Mici schrieb vor einer Stunde:

Recht hat er!!!!!!!!!!!!! Was teilweise abgeht, ohne das auch nur ein Bewerbspiel stattgefunden hat ist echt unglaublich. Diese negative Grundstimmung stört mich schon lange. Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Abgerechnet wir doch am Ende der Saison!!! Wie kann man bitte jetzt schon Neuzugänge kritisieren, die Einkaufspolitik hinterfragen, oder die Spielweise in Frage stellen. Klar ich bin auch kein Fan "mehr" vom Zoki, aber es wurde so entschieden, somit hat er und jeder andere Rapidler meine Unterstützung, egal ob Spieler, Funktionär oder Trainerteam.

Das ist Normalität und eben nicht nur im Asb. Darum liest ZB auch kein Social Media;
Freue mich auf jeden Fall Morgen auf das Testspiel in Berlin - und der Sasionbeginn dauert auch nicht mehr sehr lange. Fan von Zocki werde ich immer sein;

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Uhh ein Zoki Interview mit 2-3 Floskeln, mal was neues. Die Aussagen treffen heute so gut wie auf alle Bereiche zu, überall wird genörgelt und gejammert. Find ich auch nicht leiwand. Bei Rapid hat er es aber er sehr wohl zu einem Teil zu verantworten, dass die Fans aktuell unzufrieden sind. Ich hallte es auch für nicht sinnvoll sich jetzt das Maul über Zoki zu zerreißen, weil wir sowieso mit ihm in die Saison gehen. 

Er hat einfach bei einem großen Teil der Fans keinen Kredit mehr. Da können noch so viele ausreiten und beruhigen.  Spätestens in zwei Monaten werden wir mehr wissen und eine Seite wird dann recht haben. Entweder er überrascht uns oder es wird unangenehm im Stadion. Ich würds mir für Rapid wünschen. Mein Gefühl sagt aber dass es relativ rasch unruhig wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Häää? Warum? Es gab zig Veranstaltungen die sich dazu eignen bzw. geeignet hätten Kritik zu üben. Mitunter bzw. vor allem sogar in direkten Gesprächen. Dass sich die Kasperln von FB und Co. dafür nicht eignen, ist schon Erklärung genug, dass er völlig recht hat mit dem was er sagt.

Aso, wer von den kasperl geht den bei lob persönlich zu spieler xy oder trainer xy. Auch das läuft zu 99% im stadion (als stadionbesucher), foren oder auf facebook, twitter what ever ab. Diese ansatz ist mmn etwas weltfremd, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Was du dir so sehr wünscht, dass du eine einfache Aussage nicht mal verstehst und von schießen Richtung Fans schwurbelst.

Nein, es ist mir vollkommen egal ob es im stadion umschlägt oder nicht, ich gehe nicht mehr ins stadion. Also bitte, schwurbel weniger nur weil dir meine feststellung nicht gefällt. Ich habe niemanden angegriffen und auch keine wertung abgegeben. Ich weiß nur wie der fußball und sein drumherum so im allgemeinen funktioniert. Und wiederkehrend über die bösen fans jammer (=schießen), geht halt meist auf dauer nicht gut. Vorallem mit schlechter eigener performance nicht. Sollte zoki in 5 jahre auch noch trainer sein, ist es mir auch recht.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zarael schrieb vor 47 Minuten:

Letztlich scheint es mittlerweile egal, wer welche Aussage tätigt, aktuell gibt es immer mindestens einen hier, der demjenigen daraus seinen Strick drehen will. Und das zeigt leider genau, was Rapid im gesamten nur mehr ist. Eine Ansammlung frustrierter und zerstrittener Menschen mit überzogenen Anspruchsdenken auf Basis einer teils verklärten Vergangenheit. 

Mittlerweile habe ich weder Angst noch Vorfreude bezüglich der kommenden Saison. Eigentlich ist es mir nur mehr egal, da alles außer der nächsten sportlichen Katastrophe mit öffentlicher Demütigung und folgendem finanziellem Kollaps mMn schon als Überraschung zu werten ist :ratlos:

Das ist nicht ganz richtig! Rapid selber Posaunt immer Ziele oder Verbesserungen heraus,die dann immer relativiert werden. Was soll ma glauben? Das ist die Frage die viele frustriert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Der Verein sollte ZB eindringlich nahelegen dass er sich für eine gewisse Zeit aus der Öffentlichkeit zurückzieht, keine Interviews gibt und er so etwas vor sich selbst geschützt wird. Meiner Meinung nach schauffelt er sich seit geraumer Zeit mit diversen Interviews/Aussagen sein eigenes Grab.

Warum? Er hat mit seinen Aussagen doch zu 100% Recht :ratlos:

Viel simpler hätte er seine damaligen Aussagen nicht formulieren können und trotzdem gab es genug Leute (auch hier), die es nicht mal im Ansatz verstanden haben. Eh schade, dass man bei Rapid alles 100 mal wiederholen muss, bis es ein Grossteil der Leute überhaupt verstanden hat. 

Man braucht sich halt nicht wundern wenn die Verantwortlichen auch mal schärfer Richtung Intellekt der Fans schießen, wenn ihnen derart simple Aussagen völlig verdreht vorgehalten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 47 Minuten:

Warum? Er hat mit seinen Aussagen doch zu 100% Recht :ratlos:

Weil er wohl an anderen Baustellen genug zu tun hat. Zoki macht sich über Dinge Gedanken die ihn gar nicht interessieren sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Weil er wohl an anderen Baustellen genug zu tun hat. Zoki macht sich über Dinge Gedanken die ihn gar nicht interessieren sollten.

Sehe ich nicht so. Das hat ihn zwangsläufig zu interessieren. Spätestens wenn ihn Journalisten darauf ansprechen warum auf den social media Plattformen soviele Idioten unterwegs sind die es zu deren Job gemacht haben in allen Belangen auf Rapid zu schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Sehe ich nicht so. Das hat ihn zwangsläufig zu interessieren. Spätestens wenn ihn Journalisten darauf ansprechen warum auf den social media Plattformen soviele Idioten unterwegs sind die es zu deren Job gemacht haben in allen Belangen auf Rapid zu schimpfen.

Gehts ihm trotzdem nichts an. Er soll seinen Fokus auf die Mannschaft und die Meisterschaft richten und nicht was rundherum passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Weil er wohl an anderen Baustellen genug zu tun hat. Zoki macht sich über Dinge Gedanken die ihn gar nicht interessieren sollten.

Dieses Interview war vielleicht ein Aufwand von 5 Minuten. Ist jetzt nicht so, dass er dafür 2 Tage lang seine Arbeit als Trainer vernachlässigt hat. 

Und natürlich geht es Barisic was an, wenn seine Aussagen von 100en, wenn nicht 1000en Leuten einfach völlig falsch wiedergegeben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Was wird besser, wenn er nicht reagiert?

Dann können genau diese Menschen wieder über ihn schimpfen, weil er ausweicht und sich nicht der Kritik stellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

Gehts ihm trotzdem nichts an. Er soll seinen Fokus auf die Mannschaft und die Meisterschaft richten und nicht was rundherum passiert. 

Jaja ist schon klar. Und den Mund halten bis die Mannschaft min. 10 Siege in Serie eingefahren hat oder so...

Nichts für ungut, aber jene die jetzt laut schreien, sind die Ersten die durchdrehen wenn Zoki bei irgendeinem Thema antwortet mit "das geht mich nichts an, deshalb kein Kommentar". Das fliegt ihm dann in der Sekunde um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.