Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Eines ist für mich aber klar, unabhängig von zokis standing im.verein, bei platz 5-6 MUSS reagiert werden. Es sind alle verfehlt worden , nicht knapp sondern komplett.

 

Wird aber nicht passiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Wir sind da wo sturm vor 3 (?) Jahren war. Punktelieferant für alle im opo, trainerwechsel, keine qualität, immer nur ausreden, gereizte stimmung. Läuft alles richtung platz 6.

Im sommer muss alles sitzen, ausmisten - auf allen ebenen. Man wir sich keine freunde machen, scheiß egal.ob man "kälter" wird. Aber es muss professionel alles hinterfragt werden.

Sehe ich auch so. Ohne radikales ausmisten und dazu ein paar sehr gute Transferentscheidungen wird das bei euch nix mehr werden. Bin gespannt was da im Sommer bei euch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nummer 33 schrieb vor 4 Minuten:

Nach Platz und VIP-Lounge was bleibt zum Stürmen übrig?

dann muss man hald Kreativ werden … ich würd ja gern wieder eine Ziegelmauer sehn. Das war damals irrsinnig witzig ( wenn man die Umstände ausblendet) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich noch Rapid-Fans, die von Zockis Spielphilosophie angetan sind...?

Ich leide Todesqualen (seit Barisic I, Schöttel, Barisic II, Djuricin, Kühbauer, Feldhofer, Barisic III) und deshalb gehe ich schon lange nicht mehr ins Stadium. Freue mich aber darauf, aber erst, wenn wir mal wieder halbwegs interessanten Fußball spielen sollten.

Ich erinnere mich an eine Aussage von einem Member hier (Sandkasten-Rambo oder so): Es braucht Zeit, dazu: wie viel Zeit hatte Wimmer (im Vergleich zu Barisic)?? und andere erfolgreiche Trainer. Barisic wird in 76 Jahren seine Taktik nicht ändern und uns damit weiterhin Alpträume bescheren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Heute is Kirtag im ASB, ich hoffe es gibt genügend "Zoki Raus Schaumrollen", damit net irgendwer zu kurz kommt.

Eigentlich finde dieses Thema gar nicht so lustig. Rapid fährt wieder mal total gegen die Wand, das ist echt nicht mehr zum Aushalten. Diese ständigen Durchhalteparolen seit Jahren ohne zählbares, grauslich.

:rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Heute is Kirtag im ASB, ich hoffe es gibt genügend "Zoki Raus Schaumrollen", damit net irgendwer zu kurz kommt.

Also der Weg stimmt? Ich schätze dich ja wirklich sehr. Nur das kannst vergessen mit ZB. Das ist ein unfassbar schlechter Kader mit einem Trainer der mit dem heutigen Fußball nichts anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Heute is Kirtag im ASB, ich hoffe es gibt genügend "Zoki Raus Schaumrollen", damit net irgendwer zu kurz kommt.

Ich bewundere dich ernsthaft für deine sachliche, ruhige und humorvolle Art, welche du vor allem auch in schwierigen Zeiten bewahrst. Aber meinst du nicht, dass man zumindest darüber nachdenken sollte ob es richtig wäre mit Zoki in die nächste Saison zu gehen, nachdem bisher alle vorgegebenen Ziele verfehlt wurden? Siehst du tatsächlich eine positive Weiterentwicklung?

Wie gesagt, ich fordere damit nicht seinen sofortigen Abgang. Aber wenn man schon einen kompletten Neuanfang ausruft, dann sollte man auch darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ex-Abonnent,Hicke-Pacult-Vermisser schrieb vor 4 Minuten:

Gibt es eigentlich noch Rapid-Fans, die von Zockis Spielphilosophie angetan sind...?

Ich leide Todesqualen (seit Barisic I, Schöttel, Barisic II, Djuricin, Kühbauer, Feldhofer, Barisic III) und deshalb gehe ich schon lange nicht mehr ins Stadium. Freue mich aber darauf, aber erst, wenn wir mal wieder halbwegs interessanten Fußball spielen sollten.

Ich erinnere mich an eine Aussage von einem Member hier (Sandkasten-Rambo oder so): Es braucht Zeit, dazu: wie viel Zeit hatte Wimmer (im Vergleich zu Barisic)?? und andere erfolgreiche Trainer. Barisic wird in 76 Jahren seine Taktik nicht ändern und uns damit weiterhin Alpträume bescheren...

Was hat denn dieser Wimmer erreicht außer einen Sieg im OP? 

Die Austria lebt wie wir von einem Spieler und einer kaputten Rapid. 

Aber natürlich wird übermorgen 100% der Erfolg kommen wenn wir morgen den Trainer und alle rausschmeißen. So funktioniert Fußball überall auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.