Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Luki86 schrieb vor 10 Minuten:

" Sie sind gut, sie wissen es aber noch nicht" so sprach unser begnadeter Philosoph und unerschütterlicher Liebling einiger ASBler  ZB vor nicht allzu langer Zeit über seinen Kader .

Nun ich fürchte sie wissen es immer noch nicht und werden es auch nie erfahren, weil die Behauptung des Trainers über die Kaderqualität vollkommen unrichtig ist. Leider hat man durch diese Fehleinschätzung transfermässig nicht entsprechend reagiert, das Ergebnis sehen wir jetzt. Für mich ist ZB mittlerweile in welcherFunktion auch immer völlig untragbar geworden. Eine Verbesserung der Situation ist untrennbar mit dem Abgang von Barisic verbunden.

Den Kader eingebrockt,Suppe nicht ausgelöffelt.

Das muss es für ZB gewesen sein.

Hoffentlich werden die Fans bei der Niederlage gegen Didi nächste Woche das auch kundtun und die Eintlassung von ZB fordern.

Zocki good bye.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube als Rapidfan ist heute für niemanden Feiertag. Warum sollte man Zoki Misserfolg wünschen, der gleichbedeutend mit Misserfolg der gesamten sportlichen Entwicklung ist? Verstehe nicht warum so etwas immer gegen die Person gerichtet sein soll. Es wird hier die Arbeit eines Mitarbeiters von Rapid diskutiert. Diese ist von außen betrachtet in dieser Saison eine glatte 5. Ob er intern ein lieber Kerl ist und eh hackelt bis zum umfallen (glaube ich sofort) tut dem nichts zur Sache. Was zählt sind Ergebnisse und erreichte Ziele. Es geht noch immer um Profisport und Leistung, nicht um persönliche Befindlichkeiten. 
Mir wäre es am liebsten wir müssten uns nicht Woche für Woche wegen schlechten Leistungen in die Haare bekommen und könnten sagen, dass Mannschaft sowie Trainer etwas weiterbringen. Tun sie aber nicht. Bei jedem Betrieb wo es um Erfolg geht ist das so. Zudem hatte ja seine Chancen im Verein. 

Leider steht sein Name mittlerweile für Erfolglosigkeit. Er wirkt außerdem irgendwie völlig ausgelutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir sind da wo sturm vor 3 (?) Jahren war. Punktelieferant für alle im opo, trainerwechsel, keine qualität, immer nur ausreden, gereizte stimmung. Läuft alles richtung platz 6.

Im sommer muss alles sitzen, ausmisten - auf allen ebenen. Man wir sich keine freunde machen, scheiß egal.ob man "kälter" wird. Aber es muss professionel alles hinterfragt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb Gerade eben:

Wir sind da wo sturm vor 3 (?) Jahren war. Punktelieferant für alle im opo, trainerwechsel, keine qualität, immer nur ausreden, gereizte stimmung. Läuft alles richtung platz 6.

Im sommer muss alles sitzen, ausmisten - auf allen ebenen. Man wir sich keine freunde machen, scheiß egal.ob man "kälter" wird. Aber es muss professionel alles hinterfragt werden.

Leider tatsächlich notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb Gerade eben:

Wir sind da wo sturm vor 3 (?) Jahren war. Punktelieferant für alle im opo, trainerwechsel, keine qualität, immer nur ausreden, gereizte stimmung. Läuft alles richtung platz 6.

Im sommer muss alles sitzen, ausmisten - auf allen ebenen. Man wir sich keine freunde machen, scheiß egal.ob man "kälter" wird. Aber es muss professionel alles hinterfragt werden.

DieGrazer haben die Zeichen der Zeit erkannt.

Rapid ist seit Jahren im Koma und braucht eine Reanimation.

Wer hat die Eier dazu??Hofmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrneub schrieb Gerade eben:

Wir sind da wo sturm vor 3 (?) Jahren war. Punktelieferant für alle im opo, trainerwechsel, keine qualität, immer nur ausreden, gereizte stimmung. Läuft alles richtung platz 6.

Im sommer muss alles sitzen, ausmisten - auf allen ebenen. Man wir sich keine freunde machen, scheiß egal.ob man "kälter" wird. Aber es muss professionel alles hinterfragt werden.

Ich befürchte, wenn wir Zoki behalten, verlieren wir eine weitere Saison. Er hat einfach am Strunz,Moormann usw. einen Narren gefressen. Die haben Qualität für Spiele gegen Ried unsw. aber gegen die top 4 Mannschaften sieht es sehr mau aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich mochte Zoki immer sehr gern, er leistete insgesamt sehr viel für Rapid. Jetzt merkt man jedoch augenscheinlich, dass seine Zeit abgelaufen ist, er nicht mehr mithalten kann was Taktik anbelangt und auch die Vorbereitung der Mannschaft aufs nächste Spiel, es ging wirklich alles daneben die letzten Wochen. Die Liga hat sich enorm gesteigert, er kann nicht mehr mithalten.

Das ist doch offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.