Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende

Nach 3 solchen Spielen gegen die Austria kann man nicht zum Tagesgeschäft übergehen. Da muss  sich der Sportdirektor alle zur Brust nehmen, selbst wenn er niemanden raushaut. Wir verscheißen gerade unser letztes (eigentlich lächerliches) Ziel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich finde dieses Thema gar nicht so lustig. Rapid fährt wieder mal total gegen die Wand, das ist echt nicht mehr zum Aushalten. Diese ständigen Durchhalteparolen seit Jahren ohne zählbares, grauslich.

:rageguy:

Das die Austria aggressiver war und offensichtlich viel näher beim Mann stand und schneller attackierte ist traurig, dass wir viele technische Fehler begangen haben ebenso, das zieht sich wie ein roter Faden durch. Ich hoffe diesbezüglich auf Verbesserung im Sommer durch entsprechende Transfers, that´s all.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Was hat denn dieser Wimmer erreicht außer einen Sieg im OP? 

Die Austria lebt wie wir von einem Spieler und einer kaputten Rapid. 

Aber natürlich wird übermorgen 100% der Erfolg kommen wenn wir morgen den Trainer und alle rausschmeißen. So funktioniert Fußball überall auf der Welt.

Die Saison ist gelaufen. Diese muss Barisic oder ein Interimstrainer zu Ende bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Heute is Kirtag im ASB, ich hoffe es gibt genügend "Zoki Raus Schaumrollen", damit net irgendwer zu kurz kommt.

Leider aber völlig zurecht. Wir wurden heute über 90 Minuten vorgeführt. Vom viertbesten Team der Liga. In jenem Spiel wo man, wieder einmal, ausrief, endlich "da zu sein". Da waren halt wieder mal die anderen. 

Meine Frage vor dem Spiel war "Welcher Spieler war am Freitag fett" - nach 70 Minuten war für mich nur mehr die Frage wer von den sportlich Verantwortlichen es denn nicht war. So hat nämlich unsere Leistung ausgesehen. :ratlos:

Es wurde unterm neuen Präsidium die Devise ausgerufen: "Alles für den Sport".

Da kann, soll und darf auch ein Barisic samt Trainerteam nicht drüber stehen. Sofern die (hoffentlich kontinuierlich erfolgende) Analyse Katzers ergibt, dass die Arbeit nicht passt, müssen Konsequenzen folgen. Man kann keinen Freibrief ausstellen - so tritt diese Mannschaft und das Trainerteam aber derzeit auf...eh alles wurscht irgendwie.

Sonderlich gut kann das sportliche Urteil derzeit eigentlich nicht ausfallen, denn es funktionieren ja selbst jene Dinge nicht mal ansatzweise wo die Qualität der Mannschaft absolut zweitrangig ist (z.B. Standards, gemeinsames Verschieben, etc.).

Man muss Barisic und das restliche Team nicht heute raushauen, aber man darf sich auch nicht selbst belügen. Die Entwicklung ist im Frühjahr mMn. nicht stagnierend sondern rückläufig und das mit 3 Monaten Anlaufzeit. Mittlerweile tendiere ich dazu, dass man sich per Saisonende einvernehmlich trennen sollte, damit beide Seiten auch nur ansatzweise ihr Gesicht wahren können. Ausnahme wäre, wenn wir noch den vierten Platz holen - aber sind wir uns ehrlich, das wirkt recht utopisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das die Austria aggressiver war und offensichtlich viel näher beim Mann stand und schneller attackierte ist traurig, dass wir viele technische Fehler begangen haben ebenso, das zieht sich wie ein roter Faden durch. Ich hoffe diesbezüglich auf Verbesserung im Sommer durch entsprechende Transfers, that´s all.  

Wie schön wäre es, endlich wieder Rapid zu sehen, länger als 1-2 Spiele oder paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Das die Austria aggressiver war und offensichtlich viel näher beim Mann stand und schneller attackierte ist traurig, dass wir viele technische Fehler begangen haben ebenso, das zieht sich wie ein roter Faden durch. Ich hoffe diesbezüglich auf Verbesserung im Sommer durch entsprechende Transfers, that´s all.  

Sorry aber das ist mir nach der vielzuall der spiele viel zu einfach und das obwohl.mir zoki sympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

Der neue Trainer soll sich den Kader aussuchen dürfen.

Das wäre essenziell.

Einge hatten gehofft, dass es am Feldhofer liegt, man aus diesem Kader noch mehr rausholen kann. Wie nun alle gesehen haben, hat auch Zoki selbst kein Konzept für diesen Kader, das aufgeht. Dass alle Spieler so schlecht wären, dass mit denen gar nichts weiter geht, kann es auch nicht sein. Es liegt also mehr an seinem Einschätzungsvermögen, sowohl der einzelnen Spieler als auch der Zusammenstellung, wer mit wem funktioniert.

Daher Ja: Ein neuer Trainer muss auch die neuen Spieler mit aussuchen. Spielphilosophie und Kader gehört untrennbar zusammen.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Ottakringer schrieb vor 7 Minuten:

Ich bewundere dich ernsthaft für deine sachliche, ruhige und humorvolle Art, welche du vor allem auch in schwierigen Zeiten bewahrst. Aber meinst du nicht, dass man zumindest darüber nachdenken sollte ob es richtig wäre mit Zoki in die nächste Saison zu gehen, nachdem bisher alle vorgegebenen Ziele verfehlt wurden? Siehst du tatsächlich eine positive Weiterentwicklung?

Wie gesagt, ich fordere damit nicht seinen sofortigen Abgang. Aber wenn man schon einen kompletten Neuanfang ausruft, dann sollte man auch darüber nachdenken.

Vorgegeben war sicher nur das OPO. Das Ziel wurde erreicht. Alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Die Saison ist gelaufen. Diese muss Barisic oder ein Interimstrainer zu Ende bringen. 

Die Saison ist gelaufen und ich glaube nicht dass Rapid ZB raus schmeißen wird sofern nicht auch der letzte Strohhalm noch verloren geht. 

Mal schauen was die Austria aus Klagenfurt mitnimmt. Am Ende könnte man mit einem Sieg gegen Klagenfurt noch vor der Austria landen und sich eventuell die Extrarunde sparen.

Die Saison ist sowieso vorbei und der Kader ist leer. Viele werden gehen müssen und man wird neu Anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Leider aber völlig zurecht. Wir wurden heute über 90 Minuten vorgeführt. Vom viertbesten Team der Liga. In jenem Spiel wo man, wieder einmal, ausrief, endlich "da zu sein". Da waren halt wieder mal die anderen. 

Meine Frage vor dem Spiel war "Welcher Spieler war am Freitag fett" - nach 70 Minuten war für mich nur mehr die Frage wer von den sportlich Verantwortlichen es denn nicht war. So hat nämlich unsere Leistung ausgesehen. :ratlos:

Es wurde unterm neuen Präsidium die Devise ausgerufen: "Alles für den Sport".

Da kann, soll und darf auch ein Barisic samt Trainerteam nicht drüber stehen. Sofern die (hoffentlich kontinuierlich erfolgende) Analyse Katzers ergibt, dass die Arbeit nicht passt, müssen Konsequenzen folgen. Man kann keinen Freibrief ausstellen - so tritt diese Mannschaft und das Trainerteam aber derzeit auf...eh alles wurscht irgendwie.

Sonderlich gut kann das sportliche Urteil derzeit eigentlich nicht ausfallen, denn es funktionieren ja selbst jene Dinge nicht mal ansatzweise wo die Qualität der Mannschaft absolut zweitrangig ist (z.B. Standards, gemeinsames Verschieben, etc.).

Man muss Barisic und das restliche Team nicht heute raushauen, aber man darf sich auch nicht selbst belügen. Die Entwicklung ist im Frühjahr mMn. nicht stagnierend sondern rückläufig und das mit 3 Monaten Anlaufzeit. Mittlerweile tendiere ich dazu, dass man sich per Saisonende einvernehmlich trennen sollte, damit beide Seiten auch nur ansatzweise ihr Gesicht wahren können. Ausnahme wäre, wenn wir noch den vierten Platz holen - aber sind wir uns ehrlich, das wirkt recht utopisch. 

100%ige Zustimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Die Saison ist gelaufen und ich glaube nicht dass Rapid ZB raus schmeißen wird sofern nicht auch der letzte Strohhalm noch verloren geht. 

Mal schauen was die Austria aus Klagenfurt mitnimmt. Am Ende könnte man mit einem Sieg gegen Klagenfurt noch vor der Austria landen und sich eventuell die Extrarunde sparen.

Die Saison ist sowieso vorbei und der Kader ist leer. Viele werden gehen müssen und man wird neu Anfangen.

Neubeginn gehört für mich mit einem neuen Trainerteam. Sorry aber wenn absolute Basics und nicht einmal Standards nach einem halben Jahr funktionieren, hat dieses versagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Noch ein Jahr hinter der kaputten Austria pack ich nimma.

Ich weiss ja nicht wie es euch damit geht, ich kann nimma.

 

 

Rapid ist dort wo Rapid aktuell hingehört. Punkt. 

Da brauch ich mich nicht geiseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.