Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Doena schrieb vor 8 Minuten:

Wenn dieser stand der Kritik am Trainer erreicht ist hat sich eigentlich noch niemand mehr bei uns retten können, schauen wir Mal ob zoki der erste ist ;)

Gefühlt 80-90% der Kritik spielt sich im ASB ab, im Verein selbst ist er bombensicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn dieser unfähige Typ weiter Trainer bleibt - Fans machte was - dann ist dem verein nicht mehr zu helfen.

die Veilchen haben Schmid gefeuert, obwohl der gar net so schlecht war, und was macht RAPID ???

ich finde Steffen auch unfähig, was ist seine Position ?? was bringt er dem Verein ?? völliger Amateur !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Parenzo schrieb vor 2 Minuten:

War er auch fett in der Disco? In welcher Welt sind wir gut gestartet. Wenn Harkam Elfmeter pfeift ist es nach 1 Minute zu Ende. 
Strunz also kein taktischer Kniff sondern wegen Verletzung raus. Er wirkt saft- und ratlos. Zudem braucht man das Spiel ja eh nicht „zerpflücken“ die Zweikämpfe sind schuld. 
Dieser Coach hat fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

wenn dieser unfähige Typ weiter Trainer bleibt - Fans machte was - dann ist dem verein nicht mehr zu helfen.

die Veilchen haben Schmid gefeuert, obwohl der gar net so schlecht war, und was macht RAPID ???

ich finde Steffen auch unfähig, was ist seine Position ?? was bringt er dem Verein ?? völliger Amateur !!

Bitte geh und such dir einen anderen Verein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich glaube fast das man mit Zokis „Trainerstil“ im modernen, wuchtigen Fußball kaum mehr erfolgreich sein kann… ja gegen die „kleinen“ geht das vielleicht noch rein….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Gefühlt 80-90% der Kritik spielt sich im ASB ab, im Verein selbst ist er bombensicher 

Sollten die nicht auch langsam mal sehen, das gefühlt nix weiter geht, die Spieler schlechter werden und auf anderen Positionen spielen? Es gehört ein Reset her. Und bitte nichts aufgewärmtes,  aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Gefühlt 80-90% der Kritik spielt sich im ASB ab, im Verein selbst ist er bombensicher 

Ich will heute gar nichts schreibenm, oder in den nächsten Tagen. Nach so einer Niederlage ist das eh egal. Es ist nur das wiederholte mal, dass die Mannschaft nicht (mehr) das umsetzt, was der Auftrag ist. Das heute von Druijf war ja erbärmlich imho. Da kann er sich noch so ärgern.
Was @AC58gefordert hat, dass man sich hinsetzt für nächstes Jahr ist ja hoffenltich schon vor Monaten passiert.

Die Art und Weise war heute aber tatsächlich nicht rapidwürdig. Ich oute mich aber dennoch als einer jener, die nach wie vor an die nächste Saison glauben. Habe ich aber dieses Jahr auch getan. Hab mir von den Neuzugängen mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Sollten die nicht auch langsam mal sehen, das gefühlt nix weiter geht, die Spieler schlechter werden und auf anderen Positionen spielen? Es gehört ein Reset her. Und bitte nichts aufgewärmtes,  aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch. 

Zoki Rapid II, KM Hasenhüttl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mythosxt schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube fast das man mit Zokis „Trainerstil“ im modernen, wuchtigen Fußball kaum mehr erfolgreich sein kann… ja gegen die „kleinen“ geht das vielleicht noch rein….

Kann man aktuell halt auch schwer beurteilen.

Wie willst "modernen, wuchtigen Fussball" spielen wenn du mit Kerschbaum, Greil, Pejic, Wimmer und Sollbauer in der Zentrale spielen musst? Es ist natürlich hinterfragenwert warum er als SD der Meinung war, dass man mit diesen Spielern eine Top 3 Mannschaft auf den Platz bringen kann. Ob er als Trainer auch so denkt, wissen wahrscheinlich nur er selbst und die sportliche Leitung. Ich hoffe es zumindest nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.