Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Superkicker
Mucki1966 schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm: Wenn ihm Rapid am Herzen liegt dann sollte er Rapid II übernehmen mit die Jungen kann er ja gut , alle Spieler sind ja so arm , möchte niemand wehtun .

Und noch mehr im Verein kaputt machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
weizi72 schrieb Gerade eben:

Hofmann und Katzer sind seit ein paar Monate im Amt. Der Kaderfehler passierte im Sommer. Also was soll man jetzt ändern?

Dasselbe, was beim letzten "Neuanfang" geändert hätte werden müssen: endlich einen gscheiten Trainer holen und einen Kader zusammenstellen, der miteinander Fussball spielen kann. Stattdessen wurde der SD, der diesen Kader verbockt hat, zum Trainer gekürt unter Applaus: never change a losing team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was man aber - leider - auch sehen muss: der Spielmodus mit der Teilung kommt uns alles andere als zu Gute.

Nach dem Trainerwechsel gab es ja so etwas wie eine Aufbruchstimmung. Die Spieler haben sich gefreut, dass ZB übernimmt und ich habe mir gedacht, „ja, Rapid könnte im Frühjahr wieder ansatzweise leiwand werden.“ 

Da hatten wir aber eben auch noch Duelle mit den Kleinen, wo dieses Zoki-Spiel auch durchaus gut funktioniert hat und die Spieler langsam wieder Sicherheit und Automatismen aufbauen konnten. 

Im OPO haben wir es aber mit Teams zu tun, wo wir - aus unterschiedlichsten Gründen - nicht mitkommen. Und wenn du Runde für Runde eh bemüht bist (weil Einsatz ist schon da), aber halt so gar nicht mitkommst, landest du irgendwann in dieser Abwärtsspirale. Ich glaube schon, dass das ein Grund ist, warum wir im OPO in vielen Bereichen stagnieren u d immer wieder die gleichen Fehler haben und Schwächen zeigen.

Das soll keine Relativierung für Versäumnisse und Fehler der Vergangenheit sein, aber dieser Spielmodus ist in unserer derzeitigen Phase Gift und ich bin gespannt, ob es die Verantwortlichen nach der Saison nochmal die Trendwende schaffen um es in etwas Positives zu verwandeln. Denn in solche  Phasen wie jetzt kann auch vieles kaputtgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Hofmann und Katzer sind seit ein paar Monate im Amt. Der Kaderfehler passierte im Sommer. Also was soll man jetzt ändern?

Wir können doch jetzt nicht alles wegwerfen! ME kann Barisic mit diesem Kader nicht umgehen. Hier MUSS Steffen aktiv werden und die letzten 3 Spiele in die Aufstellung und in die Spielausrichtung eingreifen, sie zumindest abfragen und gegenprüfen. Ich habe derzeit kein Vertrauen, dass dieses Trainerteam den Schlüssel zu Punkten findet und um nichts anderes geht es im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Wir können doch jetzt nicht alles wegwerfen! ME kann Barisic mit diesem Kader nicht umgehen. Hier MUSS Steffen aktiv werden und die letzten 3 Spiele in die Aufstellung und in die Spielausrichtung eingreifen, sie zumindest abfragen und gegenprüfen. Ich habe derzeit kein Vertrauen, dass dieses Trainerteam den Schlüssel zu Punkten findet und um nichts anderes geht es im Moment.

wenn Steffen eingreift ist Zoki beurlaubt, das darf er einfach nicht sofern er will, dass ZB weitermacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde man ist mit Barisic sehr gut umgegangen. Er hatte die Chance zu beweisen, dass „sein“ Kader mehr kann. Ich denke noch immer, dass man damit mehr schafft als nur Punktelieferant im oberen Playoff zu sein. Allerdings nicht mit dem taktischen Korsett, das Barisic auf Biegen und Brechen über die Mannschaft stülpen möchte. Indem er Spieler auf unpassende Positionen setzt beraubt er sie ihrer Stärken und verunsichert sie zusätzlich. Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum man diesen Mann dann noch einen Job anbieten möchte damit er ja den Verein erhalten bleibt. Überall anders wäre er nach Vaduz und dem Festhalten an dem Trainer (zweimal bereits) mitgeflogen. Man hat es ja versucht, dass er sich rehabilitieren kann. Noch eine Saison mit diesem Trainerteam halte ich für fahrlässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

Strunz ist nicht schlecht,  aber Mittelstürmer und kein Rechts Außen.  Genauso ist Druijf kein 8er 

er ist eh nicht schlecht, aber wenn die Ambition Top 3 ist, vielleicht doch nicht das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde man ist mit Barisic sehr gut umgegangen. Er hatte die Chance zu beweisen, dass „sein“ Kader mehr kann. Ich denke noch immer, dass man damit mehr schafft als nur Punktelieferant im oberen Playoff zu sein. Allerdings nicht mit dem taktischen Korsett, das Barisic auf Biegen und Brechen über die Mannschaft stülpen möchte. Indem er Spieler auf unpassende Positionen setzt beraubt er sie ihrer Stärken und verunsichert sie zusätzlich. Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum man diesen Mann dann noch einen Job anbieten möchte damit er ja den Verein erhalten bleibt. Überall anders wäre er nach Vaduz und dem Festhalten an dem Trainer (zweimal bereits) mitgeflogen. Man hat es ja versucht, dass er sich rehabilitieren kann. Noch eine Saison mit diesem Trainerteam halte ich für fahrlässig. 

Mit Platz 4 wird man sicher mit ZB weitermachen, bei 5 oder schlechter wirds spannend was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wenn Steffen eingreift ist Zoki beurlaubt, das darf er einfach nicht sofern er will, dass ZB weitermacht

Für Eitelkeiten ist jetzt wirklich kein Platz. Wenn man an Barisic festhalten will, muss man ihm jetzt auch aus der Patsche helfen. Ist es besser, von außen dem Aufstellungs- und Positionsirrsinn zuzusehen und beobachten wie das Schiff untergeht? So wie wir jetzt drauf sind kann das doch gut und gern auch der 6. Platz werden. Wem ist denn damit geholfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde man ist mit Barisic sehr gut umgegangen. Er hatte die Chance zu beweisen, dass „sein“ Kader mehr kann. Ich denke noch immer, dass man damit mehr schafft als nur Punktelieferant im oberen Playoff zu sein. Allerdings nicht mit dem taktischen Korsett, das Barisic auf Biegen und Brechen über die Mannschaft stülpen möchte. Indem er Spieler auf unpassende Positionen setzt beraubt er sie ihrer Stärken und verunsichert sie zusätzlich. Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum man diesen Mann dann noch einen Job anbieten möchte damit er ja den Verein erhalten bleibt. Überall anders wäre er nach Vaduz und dem Festhalten an dem Trainer (zweimal bereits) mitgeflogen. Man hat es ja versucht, dass er sich rehabilitieren kann. Noch eine Saison mit diesem Trainerteam halte ich für fahrlässig. 

Sorry, fahrlässig ist ein Hilfsausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde man ist mit Barisic sehr gut umgegangen. Er hatte die Chance zu beweisen, dass „sein“ Kader mehr kann. Ich denke noch immer, dass man damit mehr schafft als nur Punktelieferant im oberen Playoff zu sein. Allerdings nicht mit dem taktischen Korsett, das Barisic auf Biegen und Brechen über die Mannschaft stülpen möchte. Indem er Spieler auf unpassende Positionen setzt beraubt er sie ihrer Stärken und verunsichert sie zusätzlich. Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum man diesen Mann dann noch einen Job anbieten möchte damit er ja den Verein erhalten bleibt. Überall anders wäre er nach Vaduz und dem Festhalten an dem Trainer (zweimal bereits) mitgeflogen. Man hat es ja versucht, dass er sich rehabilitieren kann. Noch eine Saison mit diesem Trainerteam halte ich für fahrlässig. 

Wann hat er das gemacht, außer heute bei druijf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zocki hat Feldhofer geholt, Zocki hat den Kader zusammengestellt, Zocki hat Kulo geholt, Zocki hat den Kader von Rapid II zusammengestellt. So wie es aussieht wird kein einziges Ziel erreicht, die 2er ist in höchstem Maße abstiegsgefährdet. 

Zocki übernahm Mitte Oktober, ging als 4. in die Winterpause, hatte eine extra lange Wintervorbereitung, seit Frühjahrsstart gab es keinen Sieg gegen ein Top-4 Team, obwohl es keine Abgänge gab. Das Cupfinale war - so ehrlich muss man sein - auch dem Losglück geschuldet, niemand der Top 4 stand im Weg. Und selbst da war sowohl der Sieg gegen WAC als auch jener gegen Ried glanzlos. Das Finale war eine taktische Offenbarung, in HZ 2 wurde Zocki klar ausgecoacht.

Kann mir irgendwer erklären, mit welcher Berechtigung Zocki weiter im Amt bleiben soll? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.