Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassekicker

 

„Sonderlich gut kann das sportliche Urteil derzeit eigentlich nicht ausfallen, denn es funktionieren ja selbst jene Dinge nicht mal ansatzweise wo die Qualität der Mannschaft absolut zweitrangig ist (z.B. Standards, gemeinsames Verschieben, etc.).“

Auf den Punkt gebracht! Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber das ist mir nach der vielzuall der spiele viel zu einfach und das obwohl.mir zoki sympathisch ist.

Sympathien sind eh lieb. Haben aber im Spitzensport wenig verloren. Erfolg zählt. Dieser ist nicht gegeben. Es findet eher eine Rückentwicklung statt, was man ja kaum für möglich halten sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Was hat denn dieser Wimmer erreicht außer einen Sieg im OP? 

Die Austria lebt wie wir von einem Spieler und einer kaputten Rapid. 

Aber natürlich wird übermorgen 100% der Erfolg kommen wenn wir morgen den Trainer und alle rausschmeißen. So funktioniert Fußball überall auf der Welt.

Ich bin ja auch dafür, dass wir Barisic´-Vertrag um mindestens 14 Jahre verlängern....!! Mit ihm kommt der Erfolg ja garantiert...

Wimmer hat auf jeden Fall mehr erreicht als Barisic und übrigens: Die Austria bezeichnest du  im Gegensatz zu uns als gesunden Verein... ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
LaDainian schrieb Gerade eben:

Ich denke nicht, dass wenn wir sechster werden Barisic noch tragbar ist. Das kann kein Trainer bei Rapid überleben.

Selbst Vaduz hat ein Trainer überlebt. Dann auch so etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich denke halt auch das dieses ständige Gerede von nächste Saison kommen x-neue Spieler die Qualität haben usw… die jetzige Mannschaft nicht gerade dazu beflügelt Höchstleistungen zu vollbringen, weil sich wohl sicher einige denken OK das war’s dann wohl mit mir hier…vielleicht fehlt es da in einigen Köpfen nochmals Spiel für Spiel alles abzurufen… 

sehr schwach die Einstellung ich weiß, aber was weiß man 😉 ist ja auch nur (m)eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Selbst Vaduz hat ein Trainer überlebt. Dann auch so etwas.

Ja hast eh recht, bau mich nur auf.

Ich frag mich ja was passiert wenn wir wirklich 6. werden sollten. Dies würde sich wohl ziemlich sicher auch wieder auf das Transferbudget auswirken und dann hätten wir erst recht wieder den Salat.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Die Saison ist gelaufen und ich glaube nicht dass Rapid ZB raus schmeißen wird sofern nicht auch der letzte Strohhalm noch verloren geht. 

Mal schauen was die Austria aus Klagenfurt mitnimmt. Am Ende könnte man mit einem Sieg gegen Klagenfurt noch vor der Austria landen und sich eventuell die Extrarunde sparen.

Die Saison ist sowieso vorbei und der Kader ist leer. Viele werden gehen müssen und man wird neu Anfangen.

Austria holt sich 3 Punkte gegen Klagenfurt und Didi zerlegt mit dem LASK Rapid.

Spätestens dann muss der Kopf von Zocki rollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Noch ein Jahr hinter der kaputten Austria pack ich nimma.

Ich weiss ja nicht wie es euch damit geht, ich kann nimma.

 

 

Rational kann man sich das eh nicht erklären, dass man sich den Schas jede Woche gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Neubeginn gehört für mich mit einem neuen Trainerteam. Sorry aber wenn absolute Basics und nicht einmal Standards nach einem halben Jahr funktionieren, hat dieses versagt!

Dieses leidige Standardthema. Als wäre es so selbstverständlich dass die gefährlich kommen. Da brauchst einfach einen gute. Schützen und 2-3 Kopfballstarke Spieler. Die haben wir absolut nicht und da kannst trainieren was du willst. Wir waren mit Hicke Jr. Auch schon das stärkste Team der Liga bei den Standards aber da ist es wahrscheinlich trotz ihm geglückt. 

Wir haben einfach niemanden für ruhende Bälle aktuell und ich sehe auch keinen herausragenden Kopfballspieler in unserem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ottakringer schrieb vor 19 Minuten:

Ich bewundere dich ernsthaft für deine sachliche, ruhige und humorvolle Art, welche du vor allem auch in schwierigen Zeiten bewahrst. Aber meinst du nicht, dass man zumindest darüber nachdenken sollte ob es richtig wäre mit Zoki in die nächste Saison zu gehen, nachdem bisher alle vorgegebenen Ziele verfehlt wurden? Siehst du tatsächlich eine positive Weiterentwicklung?

Wie gesagt, ich fordere damit nicht seinen sofortigen Abgang. Aber wenn man schon einen kompletten Neuanfang ausruft, dann sollte man auch darüber nachdenken.

Vielleicht mag es jetzt völlig lächerlich klingen, vorallem für die große Anzahl an Barisic Kritiker hier ohnehin, aber wir sind aktuell in einem kompletten Evaluierungsprozess für die nächste Saison, es werden doch viele Spieler gehen wie es im Moment aussieht, mehr als ich eigentlich erwartet hätte. Das was ich heute vom Spiel gesehen hab, war schwach und schlecht, wir waren zuweit weg von den Gegenspielern, die Aggresivität hat gefehlt und dann unterlaufen auch noch zahlreich technische Fehler. All das zieht sich schon eine zeitlang durch unsere Mannschaft, es gibt immer wieder kurz Lichtblicke und dann wieder solche Spiele wie heute. Eigentlich müssten langsam aber sicher Automatismen in unserem Spiel zu sehen sein, aber das funktioniert mit dieser Mannschaft leider nicht, wie gewünscht. Barisic hat seinen Anteil, weil er voriges Jahr auf den Tisch hauen hätte müssen und doch noch 1-2 Unterschiedsspieler ala Burgstaller auf anderen Positionen einfordern hätte müssen. Er wird nach außen hin kaum Kritik an der Mannschaft üben, sieht aber mMn ganz genau die Defizite und ich habe auch klarerweise das subjektive Gefühl, dass mehrere Spieler wissen, dass es für Rapid nicht reicht. Alles in allem eine "Sch...situation" aber da sind wir nunmal und es gilt langfristig die Lehren daraus zu ziehen, das war ja keine Entwicklung die plötzlich passiert ist, das ständige gegeneinander Arbeiten hat letztendlich auch einen großen Beitrag dazu geleistet. Ich trau Katzer, Hofmann und Barisic zu, das man die Situation richtig beurteilt und die richtigen Schlüsse daraus zieht, that´s all. Positiver Mensch bin ich generell, hab ja auch die Zeit miterlebt wo Rapid mit der Austria fusionieren hätte sollen, so what ? :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Stand heute werden unsere Abos nicht verlängern, Mitgliedschaften der Kids nicht verlängert. Und dann schauen was im Sommer passiert. Ich bin nicht mehr bereit Geld für Rapid auszugeben wenn ich das Gefühl habe das versickert für nicht konkurrenzfähige Kicker & Staff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb Gerade eben:

Austria holt sich 3 Punkte gegen Klagenfurt und Didi zerlegt mit dem LASK Rapid.

Spätestens dann muss der Kopf von Zocki rollen.

 

Und am Ende verliert die Austria und wir holen an Punkt oder gewinnen sogar mal wieder weils fürn LASK um nichts geht. Abwarten und am Ende der Saison wird man sehen für was es gereicht hat. 

Es muss sich aber nahezu alles ändern in Zukunft 

ex-Abonnent,Hicke-Pacult-Vermisser schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin ja auch dafür, dass wir Barisic´-Vertrag um mindestens 14 Jahre verlängern....!! Mit ihm kommt der Erfolg ja garantiert...

Wimmer hat auf jeden Fall mehr erreicht als Barisic und übrigens: Die Austria bezeichnest du  im Gegensatz zu uns als gesunden Verein... ???

Wo stehen deine Behauptungen in meinem Post?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.