Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
gw1100 schrieb vor 19 Minuten:

Weil man als jahrelamger Rapidler schon einschätzen kann, welche Medien im Regelfall gute und richtige Infos haben, Sky war hier die letzten Jahre immer VORN dabei (neben Huber/Kurier)

Natürlich wird ein Wechsel fix sein (Morgen, Wochenende oder Winterpause) wenn schon soviele Gerüchte im Umlauf sind. Alles andere würde mich echt sehr wundern. Schaut man auf die Tabelle wird auch schnell klar warum. So ist Fussball. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flanders schrieb vor 24 Minuten:

Natürlich ist er das. Katzer holt sich selbstverständlich noch das Ok ab. Und das sind die zwei Entscheider im sportlichen Bereich. 

Nun das Präsidium müsste noch seinen Sanktus dazu abgeben… ergo nein Letztentscheidung hat er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
inspector71 schrieb vor 2 Minuten:

Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber von welchem Brunmayr ist die Rede? Sagt mir gar nichts, bis auf den Violetten damals, und der wirds ja wohl nicht sein... :D

Doch, genau der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inspector71 schrieb vor 3 Minuten:

Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber von welchem Brunmayr ist die Rede? Sagt mir gar nichts, bis auf den Violetten damals, und der wirds ja wohl nicht sein... :D

Dir sagt Ronald Brunmayr nichts? Als Baujahr 71 sollte dir der schon bekannt sein. Es sei denn du hast es zw 30 und 40 enorm genossen und weißt nicht mehr viel davon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
inspector71 schrieb vor 4 Minuten:

Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber von welchem Brunmayr ist die Rede? Sagt mir gar nichts, bis auf den Violetten damals, und der wirds ja wohl nicht sein... :D

warum sollt ers ned sein? Solang er ein guter Trainer ist ist alles gut. 
 

Glaub aber sowieso eher dass Schopp in der poleposition steht.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hooluna schrieb Gerade eben:

Doch, genau der.

Oha, danke.

Jetzt nachgelesen, Co vom Glasner, deutsche BL verfolge ich nicht, deswegen hatte ich keine Ahnung. Bleibt zu hoffen das Mecki mehr hat.

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Dir sagt Ronald Brunmayr nichts? Als Baujahr 71 sollte dir der schon bekannt sein. Es sei denn du hast es zw 30 und 40 enorm genossen und weißt nicht mehr viel davon :D

Genieße noch immer... :D (oder Frust, je nach dem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
flanders schrieb vor 29 Minuten:

Natürlich ist er das. Katzer holt sich selbstverständlich noch das Ok ab. Und das sind die zwei Entscheider im sportlichen Bereich. 

Eine derartige Entscheidung wird nicht ohne Abklärung mit der Wirtschaft und auch nicht ohne Zustimmung des Präsidiums getroffen. Würden aus nachvollziehbaren Gründen von dort Vetos kommen, kann Steffen das zwar trotzdem machen, würde aber nicht mehr sehr lange seine Position behalten. Das ist damit gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lagonikakis11 schrieb vor 9 Minuten:

warum sollt ers ned sein? Solang er ein guter Trainer ist ist alles gut. 
 

Glaub aber sowieso eher dass Schopp in der poleposition steht.

Es wäre eh wieder so aufgelegt wenn wir von einen anderen Verein den Trainer gigsen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lagonikakis11 schrieb vor 11 Minuten:

warum sollt ers ned sein? Solang er ein guter Trainer ist ist alles gut. 
 

Glaub aber sowieso eher dass Schopp in der poleposition steht.

Was wurde eigentlich aus Lagonikakis? Immer wenn ich deinen Usernamen lese, denke ich an schöne Erinnerungen zurück. Keine Ahnung warum, der Kick kann es nicht gewesen sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrisu73 schrieb vor 42 Minuten:

Naja, morgen ist wieder Training, wer es leitet, wissen unsere GF anscheinend nicht mal selbst. Was anderes weiß ich nicht, da kein Insider und es wurde auch nichts kommuniziert. 

Aso Sorry, dachte das war anders gemeint :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mein persönliches Traumszenario wäre, sofern iwie machbar, O. Glasner (ich weiß sehr unrealisitisch, aber anfragen könnte man zumindest. RR hat man in Ö auch für nicht realistisch gehalten. Es kam anders) und R. Maric als Chefanalytiker. 

Z.B. kann/darf seinen Vertrag bei Rapid II erfüllen - dort hat er alle Zeit der Welt junge Spieler zu entwickeln und braucht keine Angst vor einer Tabellenteilung haben. 

 

Aber auch Schopp, Brunmayr oder auch Pacult würde ich als vernünftige Lösung ansehen. 

Ich würd auch Herzog nehmen, wenns sonst keiner macht *gg* 

achja... Ismael wäre, glaube ich, frei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.