wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. März 2022 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: genau solche leut brauch ich nicht bei rapid, egal wie gut sie sind. den typen hätt ich schon vor längerer zeit gehen lassen, is ja nicht das erste mal, dass er ganz offensichtlich scheißdrauf ist. Es gab halt Zeiten, da haben die Leute hier 4-5 mille für Taxi gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. März 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: aber man durfte doch berechtigte Hoffnungen haben dass er mit dem Managerwechsel dann vielleicht doch auch ein bisschen bisschen dazugelernt hat und Absichten der Besserung zeigt kühe können nicht fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. März 2022 Drifter schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub ihn die Geschichte mit der Verletzung. Anscheinend hat sich sein neues Tattoo entzunden.... So Sarkastisch es auch klingt. aber es hat sich wirklich entzunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. März 2022 Juli93scr schrieb Gerade eben: So Sarkastisch es auch klingt. aber es hat sich wirklich entzunden du musst unbedingt den Usernamen ändern, ich glaube dauernd dass der Egger hier schreibt und will schon den "löschen" button drücken ... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. März 2022 Doena schrieb Gerade eben: du musst unbedingt den Usernamen ändern, ich glaube dauernd dass der Egger hier schreibt und will schon den "löschen" button drücken ... moderatorennaziwillkür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 1 Minute: du musst unbedingt den Usernamen ändern, ich glaube dauernd dass der Egger hier schreibt und will schon den "löschen" button drücken ... muss ich mir wirklich überlegen bei solchen Vergleichen bearbeitet 14. März 2022 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2022 Also ich würd an Zokis stelle da jetzt nochmal mit der Forderung höher gehen als letztes mal, sonst ist er halt bis Vertragsende da... Verarschen brauchen wir uns nicht lassen, und wenn der Taxi meint, dass er damit durchkommt, soll er sich halt weiter anstellen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. März 2022 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: So Sarkastisch es auch klingt. aber es hat sich wirklich entzunden Na, ned wirklich ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2022 Hab mir gerade wieder den Artikel auf Kurier.at durchgelesen, was glaubt eigentlich Hagmayr wer er ist - GOTT?? NEIN er ist ein grindiger Abcasher, der auf seine Tasche schaut und seine Zöglinge (inkl. auch Dober) diese Machenschaften anlernt. Kann den Typten nicht irgendjemand wenn er wieder im VIP Club bei uns sein sollte so unabsichtlich ein Glas mit Rotwein über seine Visage schütten.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 1 Minute: Na, ned wirklich ?! wird wahrscheinlich nicht der Grund für das fehlen von gestern sein , aber ja habe vor einer 1 1/2 Wochen erfahren das es sich entzunden hat. bearbeitet 14. März 2022 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. März 2022 SCR1978 schrieb vor 8 Minuten: Hab mir gerade wieder den Artikel auf Kurier.at durchgelesen, was glaubt eigentlich Hagmayr wer er ist - GOTT?? NEIN er ist ein grindiger Abcasher, der auf seine Tasche schaut und seine Zöglinge (inkl. auch Dober) diese Machenschaften anlernt. Kann den Typten nicht irgendjemand wenn er wieder im VIP Club bei uns sein sollte so unabsichtlich ein Glas mit Rotwein über seine Visage schütten.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. März 2022 flo_gw schrieb vor 51 Minuten: Sollte er tatsächlich streiken, würde dies von Taxis mangelnder Professionalität sowie seinem schwachen Charakter zeugen und wäre eine enorme Enttäuschung… Seine Partei saß mit am Verhandlungstisch und man hat sich auf einen ablösefreien Wechsel im Sommer geeinigt; sollten die Amerikaner ihn bereits früher haben wollen, müssen sie eben den von Rapid geforderten Betrag überweisen. Punkt. Immerhin kommt der Verein nach wie vor seinen vertraglichen Verpflichtungen nach! Dies nun als Spieler nicht länger zu tun, ist hochgradig respektlos… 😠😡 Was hältst du so von aiwu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 14. März 2022 Juli93scr schrieb vor 57 Minuten: So Sarkastisch es auch klingt. aber es hat sich wirklich entzunden Ist auch ein seltener Trottel, wenn er sich mitten in der Saison stechen lässt. Wünsch ihm, das ihm die Farbe rausdrückt und er zum nachstechen muss - Am besten beim Trimmbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 14. März 2022 limerskin schrieb vor 41 Minuten: Was hältst du so von aiwu? Äpfel und Birnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2022 Juli93scr schrieb vor einer Stunde: So Sarkastisch es auch klingt. aber es hat sich wirklich entzunden Haha! Allein die Aktion muss ja schon Konsequenzen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts