Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...
fabi_rw schrieb vor 33 Minuten:

Ich wünsche mir nichts mehr, als dass Taxi die restliche Saison bei Rapid 2 verfault, dann den MedCheck nicht besteht und er dann ohne Verein darsteht.:D Das wäre die Kirsche auf der Sahne...

Ich versteh nicht, wie einige hier fordern, dass man ihn zur Rapid 2 stecken sollte? Das ist ja kein Abstellgleis sondern eine Schmiede für unsere Talente, die den Schritt in den Erwachsenenfussball machen sollen. Warum sollte man da jemanden hinschicken der sowieso schon ein Einstellungsproblem hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fountas selbst könnte sich aus dem Vertrag von Rapid herauskaufen. Damit wären beide Seiten zufriedengestellt und ein Problem weniger im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
damich schrieb am 7.3.2022 um 17:27 :

Taxi sollte halt nicht vergessen das er ohne Didi wohl die fußballschuhe an den nagel gehängt hätte und jetzt einen 0815 job nachgehen müsste für die nächsten 30 oder 40 jahre. dank Didi der ihn zuerst nach St. Pölten geholt und dann zu Rapid geholt hat, hat er nun diese möglichkeit überhaupt.

mir ist schon klar das es "dankbarkeit" für den verein nicht wirklich gibt, aber viele spieler vergessen leider das sie ohne dem Verein (egal welcher) oft nicht dort wären wo sie jetzt sind. das sieht man auch oft nach einem wechsel wenn es plötzlich dann doch nicht mehr so läuft.

Oder dass Didi ihn beim Derby im Dezember 2019 bei der Geburt seines Sohnes ließ und nicht auf einen Einsatz bestand. Hat uns damals vielleicht sogar den Sieg gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Andy_27 schrieb vor 2 Stunden:

Glaub Hagmayer und Dober bewegen sich auf einen schmalen Grad.

Den beiden hätte ich schon längst ihre VIP Karten gesperrt!

wenn ich schreibe was ich von ersterem halte muss ich mit einer Klage rechnen, insofern verzichte ich darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

wenn ich schreibe was ich von ersterem halte muss ich mit einer Klage rechnen, insofern verzichte ich darauf.

Bertl und Kanuric sind ja auch bei dem Volltrottel… um gottes willen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Oder dass Didi ihn beim Derby im Dezember 2019 bei der Geburt seines Sohnes ließ und nicht auf einen Einsatz bestand. Hat uns damals vielleicht sogar den Sieg gekostet.

Na gut, die Geburt des eigenen Kindes geht dann schon vor.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Bertl und Kanuric sind ja auch bei dem Volltrottel… um gottes willen:ratlos:

ja, leider und da hat auch Dober eine wichtige Rolle eingenommen.

Aber eines muss denen auch klar sein, Zoki lässt sich nicht verar.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Krooon_ schrieb vor 6 Minuten:

Bertl und Kanuric sind ja auch bei dem Volltrottel… um gottes willen:ratlos:

Müldür war auch bei Hagmayr und dort ist alles reibungslos abgelaufen.

Ich seh jetzt keinen Grund warum Bertl und Kanuric nur weil sie bei Hagmayr unter Vertrag stehen in Zukunft Probleme machen sollten.

Fountas war schon unter seinem alten Berater ein ziemlicher Volltrottel, von daher, danke für die Tore und viel Spass in Amerika! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich weiß, dass Hagmayr und Rapid seit jeher ein extrem schwieriges Verhältnis haben. Ich denke, dass Hagmayr deswegen Dober vorschickt, um diesen für ihn wichtigen Markt wegen dem schlechten Verhältnis nicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.