glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2018 ich hatte ja das Gefühl Upa war schon weg bevor er überhaupt richtig Stammspieler werden konnte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. März 2018 Man hat schon das Gefühl, dass so mancher hier die genannten in der Startelf sehen, das wird vielleicht der Fall, die Planung sollte darauf mMn aber nicht ausgelegt sein. Schlager hatte im Herbst 2016 und im Frühjahr 2017 bis zur Verletzung schon einige Einsätze. Szobo hat noch keine einzige Minute für RBS gespielt, Mwepu noch keine 90 Minuten, Meisl im Cup gegen einen unterklassigen Gegner ausgeholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2018 (bearbeitet) Es steht und fällt trotzdem mit einem soliden Gerüst an halbwegs etablierten Spielern, und gerade heuer ist das der (Optimal) - Fall. Walke und Ulmer als Ü30 Spieler haben schon viel erlebt, dann hat man mit Lainer, Ramalho (vorher Miranda), Dabbur, Yabo und vor allem Berisha Spieler zwischen 23 und 28 gemischt mit Leuten wie Haidara, Schlager oder Wolf. Das sind eigentlich die einzig wirklich "Jungen" wenn man ehrlich ist, die regelmäßig spielen. Beachten muss man auch, dass Leute wie CC, Hwang, Minamino oder Samassekou zwar auch relativ jung sind, aber schon 20+ und nicht die erste Saison spielen heuer. Generell kann man festhalten, dass unser Durchschnittsalter wohl im Vergleicht gar nicht mal so niedrig ist und den Stamm großteils Leute bilden, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Also in meinen Augen macht es einfach die Mischung aus. Wenn man jetzt meint es verlassen uns 3-4 absolute Stammspieler und man kann die 1:1 mit Liefering auffüllen, wird das vermutlich nicht gut gehen. bearbeitet 22. März 2018 von Ultimate84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. März 2018 Jetzt noch den Campione und ich mach ein Mod-Flascherl auf. Aber ich bin eh auch der Meinung, dass ich für den nächsten Schritt bereit bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. März 2018 Wird wirklich Zeit, dass die Mods den nächsten Schritt machen. Das Leipziger Forum wartet schon auf euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Wird wirklich Zeit, dass die Mods den nächsten Schritt machen. Das Leipziger Forum wartet schon auf euch. Du willst ja nur selber Mod werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. März 2018 Ayle schrieb Gerade eben: Du willst ja nur selber Mod werden Goldrichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2018 Irgendwie scheinen mich da alle komplett falsch verstanden zu haben. Ich hab mich doch gestern Abend - leicht OH-Gruppen-beeinflusst - nur gefreut, dass wirklich alle Mods mal gleichzeitig online waren. Bloß du hast gefehlt. rbs7 war online? Goldrichtig!Fast wärst Du es für ein Spiel geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 22. März 2018 Ihr Mods habt es sicher nicht einfach hier Dafür kommt ihr rüber wie eine Gang Die neuen Illuminati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. März 2018 tommtomm schrieb vor 22 Minuten: Da müsstest du dir aber in Hinblick auf dein Profilbild einen Zweitnick zulegen. Wird schwierig, jemand schon mal Gesperrtes als Mod durchzubringen. Dachte ich mir eh schon. Einer von der ASB Häfn Gang wird ja fix nicht als Mod akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 22. März 2018 Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. März 2018 Ausserdem heisst Mod umgedreht Dom und nicht Don Oder wie @ab+ erklären würde, das Wort kommt aus dem Lateinischen und bedeutet u.a steuern und lenken, dafür braucht's schon einen passenden Namen wie @tommtomm um Mod zu werden. Dass der Wunsch in einem Moderato vorgetragen werden muss, ist wohl selbsterkärend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 22. März 2018 Mögen uns die aktuellen Mods lange erhalten bleiben und keine neuen dazukommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. März 2018 Stimmt wir haben schon top Mods - gehört auch mal gesagt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. März 2018 So genug gelobt sonst glauben sie wirklich das sie für den nächsten Schritt schon bereit sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts