Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Spielleser
Bayernbulle schrieb vor 25 Minuten:

So genug gelobt sonst glauben sie wirklich das sie für den nächsten Schritt schon bereit sind. :D

Unsere Mods sind definitiv für weitere Schritte bereit, aber dazu sind´s zu sehr committed :feiervinci:

Hingegen sind "andere" nicht bereit, erwünschte Schritte zu gehen, um Mod zu werden. Mod sein ist kein Kinder(Schüler)geburtstag :=  und keine Krabbelstube :=

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 19 Stunden:

Dachte ich mir eh schon. Einer von der ASB Häfn Gang wird ja fix nicht als Mod akzeptiert. :davinci:

Wieso nicht. Das Forum gehört doch einem Rapidler, bei denen ist das doch normal, dass man den Randalierern eine zweite Chance gibt :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Perti schrieb vor 11 Minuten:

Wieso nicht. Das Forum gehört doch einem Rapidler, bei denen ist das doch normal, dass man den Randalierern eine zweite Chance gibt :augenbrauen: 

Vielleicht wurde er ja auch nur verwechselt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Ergänzungsspieler

Nachdem jetzt vermutlich Juno verpflichtet wird bin ich mir ziemlich sicher, dass Valon im Sommer geht. Ich finde es zwar schade, jedoch muss er den Schritt meiner Meinung machen. In Österreich hat er sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Jetzt steht er jedoch an und braucht eine Liga die ihn jede Woche fordert.

Er wird aber nicht der Einzige sein.

Das selbe gilt für mich bei Sama und auf jeden Fall bei Steve Lainer. Wobei es mir bei Lainer besonders leid täte. Aber er muss in eine stärkere Liga. Er ist für mich der Inbegriff eines Außenverteidigers: Laufstark, Zweikampfstark und technisch ebenfalls beschlagen (perfekte Ballannahme und super Haken).

Duje ist jung und für sein Alter schon sehr weit als Verteidiger. Auch bei ihm würde ich den nächsten Schritt befürworten.

Dabbur sollte man ebenfalls abgeben. Er ist meiner Meinung nach ein sehr guter Kicker und wird bestimmt in einer besseren Liga unterkommen, auch spricht das Alter für einen Wechsel. Ich persönlich würde es mir wünschen, da ich eher eine andere Art von Stürmer sehen möchte.

Rose wird hoffe und glaube ich bleiben. Aus diesem Grund glaube ich auch dass Schlager und Haidara bleiben werden.

Generell sehe ich bei allen anderen Spielern noch potential sich in unserer Liga nach oben zu entwickeln.

Aus Vereinssicht würde ich sowieso maximal nur 5 Spieler gehen lassen.

bearbeitet von schnex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp auf Berisha, Sama, CC fix
Hohe Wahrscheinlichkeit bei Hwang und Dabbur
Wenn das Angebot stimmt und der Spieler unbedingt will, Haidara und Lainer.
Beim Rest bin ich recht optimistisch.

Prevljak, Mergim werden es im Sommer nochmals versuchen.
Igor, Sörensen und Honsak wird man sich anschauen und dann entscheiden.
Daka, Mwepu, Meisl, Szoboszlai werden hoffentlich den nächsten Schritt machen.

Junuzovic wird kommen + eventuell ein Routinier für das DM.

Der Kader wird wieder gut sein und Kickern wie Mwepu und Co zuzusehen, die den nächsten Schritt machen, macht irgendwie sowieso den Reiz von RBS aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wirklich so viele Abgänge werden sollten (also erste und zweite Zeile deines Posts), bin ich mir nicht sicher, was besser wäre. Ganz frühe Entscheidung über Abgänge oder ganz späte (vielleicht auch der ein oder andere Abgang erst Ende August)?

4-5 Abgänge wird es schon geben. Wäre aber schon machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Lainer wäre der zacheste Abgang. Der hält mMn die komplette Balance aufrecht. Wortwörtlich eine MASCHINE. Keine Ahnung wie man den ersetzen sollte. Sama, Hai oder Schlager wären mMn relativ leicht zu ersetzen, auch wenn es sich wohl schräg anhört, aber davon bin ich felsenfest überzeugt. 

Mit Junu hat man vom Papier her einen sehr guten Berisha Ersatz, wird wohl auch in der Praxis ganz gut ausschauen. 

Also ich bin echt entspannt, solange Rose und Maric die Hand drauf haben, werden die schon etwas ganz gutes "basteln". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lainer wäre der zacheste Abgang. Der hält mMn die komplette Balance aufrecht. Wortwörtlich eine MASCHINE. Keine Ahnung wie man den ersetzen sollte. Sama, Hai oder Schlager wären mMn relativ leicht zu ersetzen, auch wenn es sich wohl schräg anhört, aber davon bin ich felsenfest überzeugt. 

Mit Junu hat man vom Papier her einen sehr guten Berisha Ersatz, wird wohl auch in der Praxis ganz gut ausschauen. 

Also ich bin echt entspannt, solange Rose und Maric die Hand drauf haben, werden die schon etwas ganz gutes "basteln". 

Schlager bleibt ziemlich sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:
Lainer wäre der zacheste Abgang. Der hält mMn die komplette Balance aufrecht. Wortwörtlich eine MASCHINE. Keine Ahnung wie man den ersetzen sollte. Sama, Hai oder Schlager wären mMn relativ leicht zu ersetzen, auch wenn es sich wohl schräg anhört, aber davon bin ich felsenfest überzeugt. 

Mit Junu hat man vom Papier her einen sehr guten Berisha Ersatz, wird wohl auch in der Praxis ganz gut ausschauen. 

Also ich bin echt entspannt, solange Rose und Maric die Hand drauf haben, werden die schon etwas ganz gutes "basteln". 
 

Schlager bleibt ziemlich sicher

Denke ich ich auch. 

Theoretisch könnte man schon solche Aufstellungs - Spiele für die Saison 18/19 machen. 

Prevljak                 Guli

                   Wolf 

Junuzovic            Mwepu 

               Schlager 

Ulmer    Pongi    Ramalho    Lainer 

                   Walke 

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also der letzte Sommer gibt eigentlich schon Grund zur Hoffnung, dass die Vereinsführung es schafft die Kaderplanung bis zum Beginn der Vorbereitung (so gut wie) abzuschließen.

Fünf, sechs Abgänge sehe ich jetzt auch nicht als Drama. Mit Mwepu, Szoboszlai und Daka gibt es ja zumindest drei bei Liefering, die der Großteil lieber heute als morgen oben sehen möchte, dazu noch die ganzen Leihspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mit diesen Transfers schießen wir uns in eine neue Dimension!!

5 Abgänge + Kaufoptionen und Beteiligungen ca. 100Mille?

 

da kann man ein Handgeld für Junu locker zahlen

bearbeitet von schnex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.