Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der Name Romano Schmid kommt hier kaum vor. Hat er sich bei Liefering zu wenig entwickelt bisher? Ich seh immer nur sporadisch Teile der Konferenz, das ist zu wenig um ihn zu beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Name Romano Schmid kommt hier kaum vor. Hat er sich bei Liefering zu wenig entwickelt bisher? Ich seh immer nur sporadisch Teile der Konferenz, das ist zu wenig um ihn zu beurteilen. 

 

Der kann schon kicken, aber für die KM bräuchte er wohl noch ein bisschen mehr RB Athletik- und Krafttraining. Ich denke nicht, dass er schon so weit ist, aber vielleicht sieht Rose das ja anders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Die wurden doch schon mit Camara, Koita, dem Koreaner und dem Ivorer getätigt. :davinci:

Glaube kaum, dass da im Sommer noch viele externe Neuzugänge in Liefering auftauchen werden. Eher kommen solche Leute wie Ella Ella oder Pokorny von der U18 hoch

Ok, die kommen dann ein Jahr darauf in die KM und danach?

So wie jährlich ein Strom in die KM kommt, darf auch der Strom im Nachwuchs nicht enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt ob man in der nächsten Saison auch mit Ashimeru plant? Im Mittelfeld wird es ja ein paar Abgänge geben.

Er hat jedenfalls großes Potenzial

Hoffe auch noch auf eine Verlängerung von Yabo!

Glaubst schon, dass er bei der Konkurrenz eine Chance hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

 

Spamm bitte nicht, wenn kaum etwas konstruktives beizutragen hast

wenn du das spammen nennst, dann ist das deine Ansicht. Ich werde in einem Forum wohl meine Wünsche schreiben können. Wenn jeder nur mehr konstruktives beitragen darf, dann wird es hier sehr armselig. Dann würden bei dir vermutlich auch einige Postings weniger aufscheinen.

Wolltest du mich aber nur zurechtweisen, da ich ein neues Profil habe, dann sei dir gesagt, dass ich dieses Board schon einiges länger nutze und ich die Gepflogenheiten hier durchaus kenne. Das einzige was sich die letzten 15 Jahre geändert hat sind die User hier. Leider kann ich auf meinen alten Account nicht mehr zugreifen.

"blauer engel" war ich damals. Das war selbst vor chrischinger86 und mrbonheur       Zeit.

Sorry, jetzt habe ich genug gespammt, aber so etwas regt mich auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
ManiRBS schrieb vor 13 Minuten:
bin gespannt ob man in der nächsten Saison auch mit Ashimeru plant? Im Mittelfeld wird es ja ein paar Abgänge geben.

Er hat jedenfalls großes Potenzial

Hoffe auch noch auf eine Verlängerung von Yabo!
 

Glaubst schon, dass er bei der Konkurrenz eine Chance hätte?

Nach anfangs guten Leistungen beim WAC ist er jetzt selbst beim WAC in den letzten Spielen aus dem Kader geflogen, wegen schwachen Leistungen. Ich glaube für Salzburg ist es diesen Sommer noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
schnex schrieb vor 4 Minuten:

wenn du das spammen nennst, dann ist das deine Ansicht. Ich werde in einem Forum wohl meine Wünsche schreiben können. Wenn jeder nur mehr konstruktives beitragen darf, dann wird es hier sehr armselig. Dann würden bei dir vermutlich auch einige Postings weniger aufscheinen.

Wolltest du mich aber nur zurechtweisen, da ich ein neues Profil habe, dann sei dir gesagt, dass ich dieses Board schon einiges länger nutze und ich die Gepflogenheiten hier durchaus kenne. Das einzige was sich die letzten 15 Jahre geändert hat sind die User hier. Leider kann ich auf meinen alten Account nicht mehr zugreifen.

"blauer engel" war ich damals. Das war selbst vor chrischinger86 und mrbonheur       Zeit.

Sorry, jetzt habe ich genug gespammt, aber so etwas regt mich auf!

Ja, sorry, mein Fehler. Habs in dem Moment als Spam/Troll angesehen, und mich getäuscht. Soll vorkommen, kommt aber nicht mehr vor. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chris321 schrieb vor 1 Minute:

Nach anfangs guten Leistungen beim WAC ist er jetzt selbst beim WAC in den letzten Spielen aus dem Kader geflogen, wegen schwachen Leistungen. Ich glaube für Salzburg ist es diesen Sommer noch zu früh.

Er ist nicht aus dem Kader geflogen, sondern am Knöchel verletzt. Möglich kommt er morgen wieder zurück

Sicherlich ein großer Lichtblick in der technisch armen WAC Mannschaft und er hat mich total überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Mitchell schrieb vor 15 Minuten:

Ja, sorry, mein Fehler. Habs in dem Moment als Spam/Troll angesehen, und mich getäuscht. Soll vorkommen, kommt aber nicht mehr vor. 

Danke für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Freund und Co. haben, unter anderem, aus den letzten Jahren gelernt und werden sich hoffentlich etwas besser auf die kommende Transferzeit einstellen als in den letzten Saisons.  

Ich würde aber gerne noch das EL-Rückspiel abwarten und schauen, ob wir es tatsächlich ins Finale schaffen. Ich glaube so ein EL-Sieg mit Startplatz in der CL (+ dementsprechende Prämien für die Spieler), könnte den ein oder anderen, der sich nicht ganz sicher ist, ob er bleiben oder gehen soll, umstimmen, dann doch zu bleiben. 

Mit ein paar Abgängen wird aber zu rechnen sein. Eine Verpflichtung von Junuzovic wäre aber schon einmal ein gutes Zeichen und zeigt, dass man sich schon jetzt mit dem Kader für die kommende Saison beschäftigt und schon einen konkreten Plan hat, wie dann der Kader ausschauen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris321 schrieb vor 3 Minuten:

Spannend wird auch, wer der Backup für Ulmer wird. Glaubt ihr das Mensah oder Honsak dafür schon infrage kommen.

Mensah wird, wie hier schon öfters erwähnt, wirklich nicht das beste Standing bei Rose haben. Honsak könnte ich mir schon vorstellen, aber, soweit ich das mitbekommen habe, spielt er bei Altach eher im linken Mittelfeld, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.