Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Europaklassespieler
Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Mensah wird, wie hier schon öfters erwähnt, wirklich nicht das beste Standing bei Rose haben. Honsak könnte ich mir schon vorstellen, aber, soweit ich das mitbekommen habe, spielt er bei Altach eher im linken Mittelfeld, oder? 

Stangl wird wahrscheinlich nicht mehr zurück kommen. Wird dann wohl auf Honsak oder extern hinauslaufen, wobei Stangl bei Altach meist weiter vorne spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensah wird, wie hier schon öfters erwähnt, wirklich nicht das beste Standing bei Rose haben. Honsak könnte ich mir schon vorstellen, aber, soweit ich das mitbekommen habe, spielt er bei Altach eher im linken Mittelfeld, oder? 

Honsak hat ungefähr die Hälfte der Spiele als LV und die andere Hälfte als LM gespielt. Rose ist Fan von Honsak, also anschauen wird man ihn sich auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 5 Minuten:

Hat man schon mal 5 Stammkräfte in einer Periode abgegeben? Kann mir nicht vorstellen, dass hier 5 oder mehr aus der Topelf gehen werden. Yabo wird mMn ziemlich fix weg sein.

Vor der Saison 2015/16 waren es im Sommer zumindest mal vier (Gulacsi, Ilsanker, Ramalho und Sabitzer, der uns aber nicht gehörte - dazu ging im Winter noch Hinteregger auf Leihbasis zu Gladbach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Yabo zu verlieren würde - meiner Meinung nach - wirklich weh tun. Der ist der weit stärkere "Berisha", weil er wesentlich effizienter im Spielaufbau ist und selbiges auch noch schnell machen kann. Darüber hinaus führen von ihm getretene Eckbälle fast immer zu gefährlichen Situationen.

Einem Mittelfeld mit Yabo, Junuzovic, Schlager/Wolf könnten dann schon mal die Schnittstellen ausgehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb vor 11 Stunden:

Hat man schon mal 5 Stammkräfte in einer Periode abgegeben? Kann mir nicht vorstellen, dass hier 5 oder mehr aus der Topelf gehen werden. Yabo wird mMn ziemlich fix weg sein.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dem guten Ray reihenweise Angebote aus der ersten BL vorliegen. Der hat in den letzten 3 Jahren wenig gespielt, und wenn er fit war dann hat er mit Bielefeld gegen den Abstieg aus der zweiten deutschen Liga gekämpft, oder war bei uns Kaderspieler Nr. 12/13. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht viele bessere Klubs/Angebote reinflattern werden als das aus Salzburg. Vielleicht wird er aber auch Pfarrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yabo zu verlieren würde - meiner Meinung nach - wirklich weh tun. Der ist der weit stärkere "Berisha", weil er wesentlich effizienter im Spielaufbau ist und selbiges auch noch schnell machen kann. Darüber hinaus führen von ihm getretene Eckbälle fast immer zu gefährlichen Situationen.

Einem Mittelfeld mit Yabo, Junuzovic, Schlager/Wolf könnten dann schon mal die Schnittstellen ausgehen. default_wink.gif

Ja, mindestens 3 Klassen besser, deshalb ist ja auch Liverpool an ihm interessiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.