zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2019 Ich mach heute der Mannschaft wenig Vorwürfe. Sie haben alles versucht, aber das Spielglück, dass du brauchst, um gegen die Salzburger zu gewinnen, hatte man halt heute nicht. Und wenn man dann noch 2 Tore in 2 Minuten kriegt, geht halt nix. Naja, was solls...Achja, doch nochwas: Bitte im Sommer M. Hofmann abgeben. Der ist genauso unnötig und daneben wie Knoflach und bringt das Team regelmäßig in Schwierigkeiten.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 Burschi schrieb Gerade eben: wo ? Facebook - ein lauf shirt im retro design 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. Mai 2019 Diese RBSler freuen sich auch irgendwie nicht natürlich, das schaut alles so... gezwungen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2019 Danke! Danke dafür, dass alle heute wieder gesehen haben, dass die Verachtung für dieses Konstrukt richtig und wichtig ist. Gespickt mit dreckigen Spielerfiguren wie Antikicker Ramalho, **** Farkas und Dabbur (wie immer ohne Worte es braucht keinerlei Beschreibung für diesen Menschen). Und bin auch froh, dass sich Rose schleicht. Der wird in Deutschland hoffentlich die meisten Partien von der Tribüne aus betrachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2019 pironi schrieb vor 1 Minute: Dachte, er sei ein Bulle. Sorry @archer, darfst bleiben. hahaha danke, ich war jetzt kurz etwas schockiert, ich bin einfach genauso pissed wie du, glaub mir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2019 Besseres Team Latte (In meinen Augen) zu Unrecht aberkanntes Tor Elfer nicht gegeben Heute kein Glück leider, RB hat 2 Situationen eiskalt genutzt Es is zum ficken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2019 meniqo schrieb vor 2 Minuten: Ganz objektiv betrachtet: Der Kader is einfach zu schwach zZ um mit einem Lask oder Red Bull mitzuspielen. Red Bull Ja, LASK sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2019 Ernsthafte Frage: Haben wir es Salzburg leicht gemacht? Ich denke, dass Salzburg von Minute 1 bis 90 voll dran bleiben musste. So gefordert werden die in Österreich selten. Mit Glück können wir die schlagen, wenn wir die Fehler so nicht gemacht hätten auch. Die haben halt mehr Klasse, aber heute sehe ich keine Veranlassung, da großartig mit irgendjemandem ins Gericht gehen. Hofmann nervt mich mit den Psychofouls, wir brauchen auch mehr Qualität von der Bank, Salzburg kann halt immer noch nachlegen (Minamino!), wir haben halt bei weitem die Qualität nicht. Auf ein Neues 2020. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2019 No Auer no Party! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Mai 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: naja bei dabburs rückzieher und dakas abschluss alleine vorm tor hatten wir schon glück Und beim Lattentreffer und der Elfmeterentscheidung Pech. Ein bisschen Ballglück im Angriff, vielleicht der Anschlusstreffer und dann kommt die 2. Luft. Es hat einfach nicht sein sollen. Wenn du gegen RB gewinnen willst muss alles passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2019 pironi schrieb vor 1 Minute: Siehe Also pudel dich ned auf. Und selbst wenn er es wäre, hast du kein Recht Usern unbegründet mit Konsequenzen zu drohen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute: 2 Minuten Unkonzentriertheit entscheiden das ganze Spiel - bitter und ernüchternd. Leider kein Spiel Glück heute Aber leider waren einige heute nicht in Form wie ich es befürchtet habe Besonders ist die Unform von Strebinger heute entscheidend gewesen Rapid hat auch kein Glück in letzter Zeit Wenn das Sonni Tor zählt kommt nochmal Feuer in die Mannschaft und von den Rängen und wer weiß was dann noch gegangen wäre Unglückliche Niederlage mMn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2019 No Auer no Party!Seh ich tatsächlich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 1. Mai 2019 Müldür und Schobesberger richtig schwach. Schobi vor allem komplett lustlos herumgetrabt. insgesamt einfach viel zu viel Hektik in der 2. hz, kaum zusammenhängendes. Müldür darf im Doppelpass mit Farkas nicht so schlafen. Das war viel zu billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Edit: gelöscht, weil ich heht besser nix mehr posten sollte. Bin unendlich enttaeuscht bearbeitet 1. Mai 2019 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts