SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

fcking hell
Powerstation schrieb vor 1 Minute:

Also neutraler Fan finde ich es nur traurig das man über die gesamten 90 Minuten nie das Gefühl hatte das sich RB wirklich anstrengend musste. 

Sie hatten eben in gewissen Situationen das nötige Glück. Während Farkas genau durch die Beine trifft, trifft Müldür nur die Latte. Während der Rempler von Ramalho ohne Chance auf den Ball und nur gegen Sonnleitner als fairer (:glubsch:) Zweikampf gewertet wird, wird der Zweikampf von Knasmüllner als Foul gewertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Halt mal wieder zwei entscheidende Situationen im Strafraum gegen uns entschieden. Geht mir schon so am Nerv. Warum geht eigentlich beim Cupfinale kein VAR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da man jz. Nicht mit einer fixen EL in verhandlungen gehen kann bin ich gespannt wie man den kader plant für nächstes jahr (abgänge wird es jz. Einige geben).

Auch was den posten der sportlichen führung angeht sollte mal was fixes kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der war heute äußerst souverän. Oder habe ich noch immer die Jäger-Leistung zu sehr im Hinterkopf?

Wie siehst du die 2 Situationen bzw den Unterschied zwischen dem Rempler an Sonnleitner und dem Schubser von Knasi? Er hat sie unterschiedlich bewertet, wie kann er dann souverän gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nüchtern betrachtet wars kein schlechtes Spiel von Rapid. Salzburg definitiv unter den Erwartungen, bei denen läufts derzeit nicht wie gewollt. Wenn du aber dann statt einem möglichen 2:1, weil der Schiedsrichter seinen Namen morgen in der Zeitung lesen will, einem 2:0 nachläufst, und dann gleich noch Pech mit Latte und einem möglichen Treffer hast, verlierst halt gegen Salzburg.

So wies in der Saison lief, gings heute eben weiter. Mit Leistungen wie heute wäre man definitiv niemals ins UPO gefallen, das sollte auch klar sein.

bearbeitet von vookus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Nijate schrieb vor 1 Minute:
tomstig schrieb vor 2 Minuten:
Der war heute äußerst souverän. Oder habe ich noch immer die Jäger-Leistung zu sehr im Hinterkopf?
 

Wie siehst du die 2 Situationen bzw den Unterschied zwischen dem Rempler an Sonnleitner und dem Schubser von Knasi? Er hat sie unterschiedlich bewertet, wie kann er dann souverän gewesen sein?

Weils nunmal Foul von Knasi war. Und das Foul an Sonnleitner siehst auch nur in der dritten Wiederholung, da hätte der VAR wahrscheinlich auch nicht overruled. Im Ergebnis hat er Sonnleitner-Foul falsch entschieden, aber da mach ich ihm keinen Vorwurf

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Leider kein Spiel Glück heute 

Aber leider waren einige heute nicht in Form wie ich es befürchtet habe 

Besonders ist die Unform von Strebinger heute entscheidend gewesen 

Rapid hat auch kein Glück in letzter Zeit 

Wenn das Sonni Tor zählt kommt nochmal Feuer in die Mannschaft und von den Rängen und wer weiß was dann noch gegangen wäre 

Unglückliche Niederlage mMn

unglücklich ja, im Endeffekt leider verdient verloren. Nach dem 1:0 muss man sich sofort konzentrieren, M. Koller hat es einst gesagt: die 5 Minuten nach einem Gegentor sind die wichtigsten - sieht man immer wieder wie wahr das ist.

 

Wenn man sich da erfängt vom Schock kann es bei nur einem Tor welches man braucht ein Hexenkessel werden. So hat man sich halt leider selber das Leben schwer gemacht obwohl man bis dahin eigentlich recht gut in der Partie war. Hat anscheinend nicht sein sollen, hätte mir auch mehr gewünscht aber muss man jetzt so annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.