SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Frage 1, wars eine Elfer bei Sonni und Frage 2 war das Tor von Sonni regulär ? Danke !

Bei Sonni ja eher schon, weil er nur gegen ihn geht. 

Das Tor war nicht regulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
DER_SCHEMY schrieb vor 6 Minuten:

Was jetzt? "Foul ist Foul" oder "Schwer zu sehen im Pulk"? Beides geht nicht.

 

Nijate schrieb vor 6 Minuten:
tomstig schrieb vor 8 Minuten:
Weils nunmal Foul von Knasi war. Und das Foul an Sonnleitner siehst auch nur in der dritten Wiederholung, da hätte der VAR wahrscheinlich auch nicht overruled
 

Das Foul vom knasi sah man auch erst in der 3. Wiederholung. Keine Ahnung warum du als Rapidler hier dem Schiri zwingend ein gutes Zeugnis ausstellen willst. Zumindest in einer der beiden Situationen lag er definitiv falsch, was in 1 Rapid Tor resultiert wäre.

Ohja, weil wie bereits im Live-Thread angemerkt, sind die Spieler von RBS auch beim Foulen besser. Es gehört nunmal dazu, dass du Spieler so foulst, dass der Schiedsrichter es nicht pfeift. Den Sonnleitner-Elfer... das hätte wohl auch in D oder England kaum einer gesehen geschweige denn gepfiffen, an dem braucht man den Misserfolg jetzt nicht künstlich aufhängen.

Der Schubser von Knasmüllner war offensichtlich für den Schiedsrichter und/oder den Linienrichter. Im Fernsehen hat man es erst bei der "3. Wiederholung" gesehen, weil die ersten beiden Perspektiven schlecht waren. Von dort, wo Schüttengruber oder der Linienrichter gestanden sind, war es das offenbar nicht.

Ich muss dem Schiri nicht zwingend ein gutes Zeugnis ausstellen, aber ich fand es wieder einmal eine angenehme Schiedsrichterleistung, und das alleine war mal wieder eine Wohltat.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb Gerade eben:

schön, dass ihr kein leiberl hatten, denn sportlich hättet ihr ohnehin nicht ins finale dürfen.

Danke für deine Wortspende und jetzt kannst dich wieder nach Pasching verzupfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Viel kann man der Mannschaft nicht vorwerfen. Salzburg hat nervös und schwach begonnen, sodass wir sogar ein Drangperiode starten konnten. Schlussendlich war es aber ein Sinnbild dieser Saison. Wir machen in den Phasen mit teilweise deutlicher Feldüberlegenheit einfach zu wenig aus unseren Chancen. Stattdessen kassieren wir noch zwei vermeidbare Gegentreffer von heute schlagbaren Salzburgern. Eines noch: Müldür ist ein guter IV, als AV aber seit Winter nicht mehr zu gebrauchen, was man heute wieder gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Frage 1, wars eine Elfer bei Sonni und Frage 2 war das Tor von Sonni regulär ? Danke !

1: Ja. 2: Foul von Knasi während der Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Das die Fans einer Mannschaft in der in 90min fast ALLES für sie gelaufen ist, jetzt hierher trollen kommen, finde ich doch recht heftig.

Schlechte Gewinner find ich dann irgendwie doch noch erbärmlicher als schlechte Verlierer. Passt bei den Bullen aber irgendwie zu dem, was ich im Finale heut auf dem Feld gesehen hab.

Was erwartest du dir von einem Verein der im Europacup zweimal gegen sich selbst spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ohja, weil wie bereits im Live-Thread angemerkt, sind die Spieler von RBS auch beim Foulen besser. Es gehört nunmal dazu, dass du Spieler so foulst, dass der Schiedsrichter es nicht pfeift. Den Sonnleitner-Elfer... das hätte wohl auch in D oder England kaum einer gesehen geschweige denn gepfiffen, an dem braucht man den Misserfolg jetzt nicht künstlich aufhängen.

Der Schubser von Knasmüllner war offensichtlich für den Linienrichter. Im Fernsehen hat man es erst bei der "3. Wiederholung" gesehen, weil die ersten beiden Perspektiven schlecht waren. Von dort, wo Schüttengruber oder der Linienrichter gestanden sind, war es das offenbar nicht.

Ich muss dem Schiri nicht zwingend ein gutes Zeugnis ausstellen, aber ich fand es wieder einmal eine angenehme Schiedsrichterleistung, und das alleine war mal wieder eine Wohltat.

Ich sehe ein 2:1 kurz vor der Pause sehr wohl ein spielentscheidendes Detail. Aber ist mir zu mühsam. Bin durch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem: Wenn das Tor von Sonnleitner gilt, wird wohl nicht mal reklamiert, das war alles absolut handelsüblich.

Hätte er nicht gepfiffen hätte sich die Aufregung in grenzen gehalten. Ich glaube er hats überhaupt nur anhand der flugkurve von Ramalho gepfiffen - wenn Knasmüllner da nur ein bisserl weniger anschiebt ist der Effekt derselbe und kein Schiri pfeift das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.