SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Gott sei Dank reagierst du so, habs nicht böse gemeint, bin nur in mega Sarkasmusstimmung, es geht ma SO am Arsch...

Ich glaube, ich war selten so sauer wie heute. Es passt aber halt zu den Geschehnissen in den vergangenen Jahren. Bin ich froh, wenn Bickel und Krammer endlich weg sind. Außer Dampfplauderei war da nicht viel da. Zum Genieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Knackpunkt war das 2:0 welches uns gebrochen hat. Vorher haben wir eigentlich richtig gut gespielt, aber wenn du dir zwei Tore vor der Pause fängst und nicht noch nachlegen kannst ist es halt schwer.

Salzburg war nicht gut, aber clever. 

Kopf hoch Rapidler. Rapid wirds im Gegensatz zum Gegner immer geben. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Also neutraler Fan finde ich es nur traurig das man über die gesamten 90 Minuten nie das Gefühl hatte das sich RB wirklich anstrengend musste. 

Seh ich nicht so. Jeder ZK war ein extremer Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Und beim Lattentreffer und der Elfmeterentscheidung Pech. Ein bisschen Ballglück im Angriff, vielleicht der Anschlusstreffer und dann kommt die 2. Luft. Es hat einfach nicht sein sollen. Wenn du gegen RB gewinnen willst muss alles passen.

najo, v.a. sieht man wie wenig reicht um diese verunsicherten Mannschaft aus dem Konzept zu bringen.

 

@m4ri0 Lies dir dein post noch mal in Ruhe durch und komm ein bisserl runter. a) isses Fussball und b) die die Wortwahl gegenüber den genannten schon ein bisschen grenzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
pironi schrieb Gerade eben:

Ich glaube, ich war selten so sauer wie heute. Es passt aber halt zu den Geschehnissen in den vergangenen Jahren. Bin ich froh, wenn Bickel und Krammer endlich weg sind. Außer Dampfplauderei war da nicht viel da. Zum Genieren. 

Schau, mir ist es irgendwie wurscht, ich wäre gerne eingeflogen, ging sich bei mir schlicht nicht aus, ich hatte aber null Erwartungshaltung und die wurde mit jedem Ballkontakt bestätigt, unsere Spieler schauen halt bei jeder Ballan- und -mitnahme aus wie Regionalligakicker neben denen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Ist mir schon klar ..Ich hab nur nicht verstanden warum das ein Austrianer Sekunden nach Spielende einer Niederlage in unserem Nachbesprechungsthread postet...

sei nicht so wehleidig! war nicht provozierend gemeint. war eine riesen chance, die halt vergeben wurde. wenn du dich darüber so ärgerst, ist ein Fußballforum nach dem Spiel nicht der richtige ort für dich ?

nix für ungut! ich mag die dosen auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb Gerade eben:

sei nicht so wehleidig! war nicht provozierend gemeint. war eine riesen chance, die halt vergeben wurde. wenn du dich darüber so ärgerst, ist ein Fußballforum nach dem Spiel nicht der richtige ort für dich ?

nix für ungut! ich mag die dosen auch nicht ...

Aha also doch....schleich dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.