pironi

SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)

584 Beiträge in diesem Thema

Ich bin maßlos enttäuscht. Da wäre heute soviel drinnen gewesen. 

Und der Schiri war wieder ein Skandal, aber das sind wir ja schon gewohnt. :kotz: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ziemlich genau das bekommen was man erwarten durfte...
Salzburg spielte das mit 80 % locker ohne je in größere Gefahr zu kommen herunter...

Ich finde es spannend wie viele Leute es gibt die an diese Mannschaft glauben....
Die können einfach nicht mehr....

Salzburg hätte eine Rote bekommen müssen oder dergleichen 11 vs 10 wäre es eine 50/50 Partie gewesen....

Wir sind einfach im Kopf und mit den Beinen vieeeel zu langsam.....

Für mich war viel zu wenig Hektik drinnen das konnte Salzburg ganz ruhig und entspannt runterspielen....

Und nein wir hatten erste HZ eine Halbchance nicht mehr und nicht weniger....

Bin jetzt gespannt wie es in der Liga weitergeht....wenn die Mannschaft ihr normales Gesicht der letzten Jahre zeigt werden wir 8ter und verlieren dann in Mattersburg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück is dieser dabbur im sommer weg. Wahnsinn was der heut sich alles erlauben hat dürfen und hat nur eine karte bekommen. Ein witz.

Die eigene leistung eig. Nicht schlecht in hz1 in 2 min alles kaputt gemacht. In hz2 kam fast gar nix von der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
archer schrieb Gerade eben:

Threadtitel bitte umbenennen in "11 Jahre ohne Titel". Mir geht diese biedere Durchschnittstruppe so auf die Nerven.

Du gehst mir auf die Nerven. Und wenn du nicht die Goschen hältst, gibt es Konsequenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haben wir uns gegen RBS erwartet? Sie haben uns mit zwei guten Aktionen zerlegt, und hätten eigentlich noch Chancen aufs 4:0 gehabt. Wir haben ein zurecht aberkanntes Kopfballtor gehabt und was sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.