SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Gast andyyyxxx

Ich denke die leistung von uns war ok aber muss halt alles passen, wenn man gegen salzburg gewinnen möchte und cupsieger werden möchte. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Und selbst wenn er es wäre, hast du kein Recht Usern unbegründet mit Konsequenzen zu drohen!

geh das passt schon, kein stress ;) wenn man überreagieren darf, dann 2 minuten nach schlusspfiff :D 

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

red bull setzt einen spieler ein der in der ganzen saison 8 minuten spielte und man erkennt trotzdem keine schwachstelle in deren mannschaft. wenn man die besiegen will muss einfach alles passen. schade um die verspielte chance titel + fixe europa league gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bmxjo schrieb Gerade eben:

Red Bull Ja, LASK sicher nicht!

Auch der Lask hat zur Zeit mehr Spielphilosophie als Rapid. Das muss ich mir sogar als Rieder eingestehen. 

Rapid muss einfach aus dem Budget mehr machen. Ihr seit an Grüll drangewesen und bei uns schlägt er wieder bombastisch ein. Man muss die ganze Transferpolitik bei Rapid einfach hinterfragen. Außerdem hat man auch Spieler im Kader wie Schwab die ihr Geld einfach nicht rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomstig schrieb vor 1 Minute:

Diese RBSler freuen sich auch irgendwie nicht natürlich, das schaut alles so... gezwungen aus

Dieses Spiel hatte heute wenig Bedeutugn für Salzburg. Sie haben auch nicht sonderlich gut gespielt. Ein Cup Fight war es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie viele hier von fehlendem Glück sprechen zeigt ganz schön wie verblendet man wird....

Salzburg war Heute sicher nicht so übermächtig das es für uns unmöglich gewesen wäre sie zu besiegen wenn wir unser Budget auf den Rasen bekommen würden....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich trinke selten Kaffee. Aber jetzt trinke ich einen. Aus meiner Rapidtasse. Grünweiß bis in den Tod. Scheiß auf alle anderen Vereine und Konstrukte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

naja bei dabburs rückzieher und dakas abschluss alleine vorm tor hatten wir schon glück

da stand es auch schon 2:0 und wir mussten risiko gehen, dass kann man nicht so beurteilen. schobesberger hatte als erstes eine ähnliche chance wie farkas. schwab hatte ne 100% nach einem eckball da stand es noch 0:0. so eine chance musst du gegen salzburg eben nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Der Mannschaft kann man heute keinen Vorwurf machen. Sie hat über das ganze Match gewollt und probiert. Es hat mal wieder nicht sollen sein. So wie wir die ersten 30 Minuten gespielt haben, so stell ich mir zukünftig unser Spiel vor, dann kehrt nächste Saison die Freude wieder zurück.

Ich erspare mir heute alles was negativ wäre, weil das haben sich die Burschen (egal was in dieser Arschloch Meisterschaft alles passiert ist) nicht verdient.

So heißt es neue Saison neues Glück oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Dieses Spiel hatte heute wenig Bedeutugn für Salzburg. Sie haben auch nicht sonderlich gut gespielt. Ein Cup Fight war es sicher nicht.

Es ist ihnen so wurscht, weils ja eh alles jedes Jahr gewinnen. Es wird sicher auch nichts daran ändern, wenn man für Dabbur wirklcih 20 Mio bekommt und dieses Scouting hat... wo sind unsere Wöber-Millionen hingegangen? Find ich schön, dass sie im leere Stadion "feiern"

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.