(N) SKN St. Pölten - FK Austria Wien 1:2


Veilchen1

Recommended Posts

Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten:

Der Mann war nicht nur ein guter Spieler, sondern hat auch eine langjährige Trainerkarriere hinter sich - und Individualtrainer im BB bedeutet etwas anderes als TM-Trainer im Fußball; im Prinzip kann jeder ehemalige BB-Spieler jede Position als Individualtrainer trainieren, das funktioniert beim Fußball-TM nicht.

Bitte erklär mir jetzt was es bedeutet. Zum Rest will ich gar nichts sagen, wenn man BB als Ganzes sieht, war SW grad mal biederer Durchschnitt, auch wenn er damals zu den besseren Österreicher gehört hat. Tecka war da ein ganz anderes Kaliber. Aber du wirst mir wohl auch da noch mehr berichten wollen.

Gehört aber hier nicht her!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Strebingers Aktionen in den beiden Spielen gg Hartberg hast du gesehen ? 

Sagt an sich nichts aus (ich kann Dir wohl von jedem internat. Spitzen-TM auf diesem Globus ähnliche "tolle" Aktionen zusammenstellen - und Strebinger ist kein Spitzen-TM); für mich ist er aber aktuell besser.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

Strebingers Aktionen in den beiden Spielen gg Hartberg hast du gesehen ? 

Er ist trotz seiner Aussetzer der bessere Torhüter. Speziell auf der Linie ist er 2 Klassen stärker als Pentz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
19wien11 schrieb vor 8 Stunden:

So glücklich! 

Turgeman brav-elfer ne frechheit!

matic schwach

klein sehr schwach

Madl elfer gut rausgholt

igor schwach

schoissi regionalliganiveau

lucic unsicher

monschi bemüht

demaku was kann der eigentlich??

edo ????‍♂️

Ich gebe Dir zu 40 % recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gesehen. Sieg dürfte ja mehr als verdient gewesen sein. Bin positiv überrascht, mit dem hätte ich am Mittwoch nicht gerechnet. Endlich auch einmal Glück (des Tüchtigen) gehabt. Platz 3 wird leider trotzdem ganz schwer...

Interessant auch so manche Sichtweisen. Vorallem die von Tatar und Ibertsberger. Da sieht man recht schön wie "die heutige Generation tickt". Da kommt bei jedem Interview das  "0815. Blablabla". Egal wer, egal welcher Verein. Die "alten Hasen" zeigen halt noch Emotionen und versuchen so das Team wachzurütteln. Eine "härtere Gangart" und ev. ein Mentalcoach täte unseren Team mMn ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Endlich mal wieder ein Sieg!

Endlich mal wieder ein erkennbarer Siegeswille!

Endlich mal wieder halbwegs funktionierende Spielzüge nach vor!

Ivan hat seine Sache auch gut gemacht, war da als er gebraucht wurde. Dennoch würde mich interessieren was der ausschlaggebende Grund für diesen Wechsel war? - Wechselgedanken seitens Pentz? Wollte Ibe einfach nur neue Impulse setzen? - WURSCHT ich hab keinen Nachteil erkennen können.

Nach einem langersehnten Sieg schreib ich ansonsten nur das Positive.

ALON :love: so ein Aktivposten im Team. Schade, dass man sein Können nicht erkannt hat bzw. zu spät draufgekommen is, dass er in die erste 11 gehört. Madl hat mir auch gut gefallen. Vorallem sein Wille in den letzten Minuten! Demaku hat mir auch ganz gut gefallen.

Das schönste war der Jubel zum 2:1 von jedem im Team. Da gabs Gänsehaut! Hoffentlich wars jetzt endlich der erlösende Sieg fürs Selbstvertrauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fairer Weise muss man auch Martschinko und Schoissengeyr positiv erwähnen (nachdem sie die letzten Wochen sehr gescholten wurden) , auch wenn St  Pölten offensiv praktisch nicht vorhanden war, aber vielleicht liegt das auch an einer guten Abwehrleistung. Gegen den Cupsieger am Sonntag kommt dann die Bestätigung....hoffentlich.

Wie viel kostet Turgeman im Sommer ? Er ist ja nur geliehen oder ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Fairer Weise muss man auch Martschinko und Schoissengeyr positiv erwähnen (nachdem sie die letzten Wochen sehr gescholten wurden) , auch wenn St  Pölten offensiv praktisch nicht vorhanden war, aber vielleicht liegt das auch an einer guten Abwehrleistung. Gegen den Cupsieger am Sonntag kommt dann die Bestätigung....hoffentlich.

Wie viel kostet Turgeman im Sommer ? Er ist ja nur geliehen oder ? 

 

Turgeman hat Vertrag bis 2021 bei uns. Ist keine Leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

Was macht Lucic eigentlich kurz vor dem Elfer noch in der rechten Ecke? Hat er den Elfer verschlafen?
Bis auf Turgeman und Grünwald können alle gehen. 

Verschlafen nicht, er hat davor noch schnell ne Whatsapp geschickt.

Falls die Frage ernst gemeint war, sags ma bitte. Wenn ja, hab ichs verschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Fairer Weise muss man auch Martschinko und Schoissengeyr positiv erwähnen (nachdem sie die letzten Wochen sehr gescholten wurden) , auch wenn St  Pölten offensiv praktisch nicht vorhanden war, aber vielleicht liegt das auch an einer guten Abwehrleistung. Gegen den Cupsieger am Sonntag kommt dann die Bestätigung....hoffentlich.

Martschinko war schon die letzten Spiele nicht so schlecht. Hier wurde halt nur jeder noch so kleine Fehler künstlich hochgespielt um ihm als Versager abstempeln zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.