(N) SKN St. Pölten - FK Austria Wien 1:2


Veilchen1

Recommended Posts

ASB-Legende
JJU schrieb Gerade eben:

Bitte für die nicht Skyler weitergeben...:)

Ibertsberger meinte, wir werden nicht in "Euphorie verfallen" oder Euphorie aufkommen lassen.

Tatar meinte: Im Gegenteil, die einzige Chance die wir haben ist endlich mal sowas wie Euphorie zu erzeugen und auf der Welle zu reiten und hat quasi Ibertsberger nachgeäfft, wie er die Euphorie im Keim erstickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ibertsberger meinte, wir werden nicht in "Euphorie verfallen" oder Euphorie aufkommen lassen.

Tatar meinte: Im Gegenteil, die einzige Chance die wir haben ist endlich mal sowas wie Euphorie zu erzeugen und auf der Welle zu reiten und hat quasi Ibertsberger nachgeäfft, wie er die Euphorie im Keim erstickt.

Danke! Seh ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tatar hat sehr plakativ die unterwürfige Ibertsberger Aussage "Wir dürfen nicht euphorisch werden" kritisiert...er meinet Austria MUSS Euphorisch werden, es braucht einen Euphorie Tsunami um noch oben rein zu kommen....und nicht sich "klein machen" und "mimimimi" "dürfen nicht euphorisch werden" (da hat er Iberstberger nachgeäfft mit einem mimimi Tonfall) ,,,, :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Damit nicht sich Ibertsberger hoffentlich selbst aus dem Spiel. Auch heute wieder schön zu sehen, wie eine limitierte Mannschaft wie der WAC gegen Salzburg agiert hat. Da ist ein Trainer am Werk, der sehr gut weiß was er tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Ist Ibertsberger im Interview auf den Tormannwechsel angesprochen worden?

In der PK. Er meint er wollte neue Impulse in die Mannschaft bringen, und das "hat wohl auch funktioniert". Könnte sein dass "Lucic die Saison fertig spielt". Hatte "nichts mit Pentz´ Leistungenzu tun."

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.