(N) SKN St. Pölten - FK Austria Wien 1:2


Veilchen1

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Verschlafen nicht, er hat davor noch schnell ne Whatsapp geschickt.

Falls die Frage ernst gemeint war, sags ma bitte. Wenn ja, hab ichs verschlafen.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-feiert-gegen-skn-ersten-sieg-in-meistergruppe/
warum steht er dann so weit in der Ecke? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Das machen viele Torleute um den Schützen zu verunsichern. Is nur a kleiner Psychotrick. Mehr nicht.

Schau dir diverse Elfmeter von Barthez oder Dudek an. Die sind im Hampelmann teilweise auf der Linie hin und her gesprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ad tormann

jetzt hat man getauscht, für mich auch zurecht weil pentz dem team zuletzt nicht helfen konnte, keine schweren bälle gehalten hat. und wenn man mal tauscht und der andere gewinnt, wird man nicht wieder gleich zurücktauschen. das wäre dämlich und wird so auch zurecht nicht passieren. 

lucic hat nicht viel spielpraxis und ich würde ihn gerne mal bis ende der saison sehen, ob er sich steigern, und tatsächlich einen anspruch auf den einser stellen kann.

pentz wirkt von der körpersprache grundsätzlich immer sehr positiv aber er muss eben auch den einen oder anderen ball rausholen. zuletzt waren fast alle gefährlichen immer drinnen und das geht mit diesem team einfach nicht, wenn man dringend punkte braucht. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Martschinko war schon die letzten Spiele nicht so schlecht. Hier wurde halt nur jeder noch so kleine Fehler künstlich hochgespielt um ihm als Versager abstempeln zu können.

Hab dieses Mal nur die zweite Hälfte gesehen, Tschinko war aber gut und es wirkt auch so als würd er körperlich schön langsam wieder hinkommen. 

Turgeman hat mir in Hz2 eigentlich weniger gut gefallen - kann mich an 3 oder 4 Aktionen erinnern die er durch furchtbar miese "Oaschpässe" im Alleingang gekillt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Hab dieses Mal nur die zweite Hälfte gesehen, Tschinko war aber gut und es wirkt auch so als würd er körperlich schön langsam wieder hinkommen. 

Turgeman hat mir in Hz2 eigentlich weniger gut gefallen - kann mich an 3 oder 4 Aktionen erinnern die er durch furchtbar miese "Oaschpässe" im Alleingang gekillt hat. 

Dafür hat er das 1-0 vorbereitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 12 Minuten:

Oder auch nicht, das 1:0 würd ich als klassischen Selbstfaller der Verteidigung einordnen, gut war der Ball zur Mitte nämlich nicht.

eigentlich wars das 1:1 - und ja, das hat er vorbereitet, aber eigentlich war die Flanke eher grauslich, das sollte eigentlich ein gefundenes Fressen für die Verteidiger sein. Wie gesagt, ich hab die erste Hälfte fast komplett nicht gesehen, da kann ich nix darüber sagen - aber in Hz2 hab ich absolut nix gesehen was das zum Teil überschwängliche Lob hier rechtfertigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

eigentlich wars das 1:1 - und ja, das hat er vorbereitet, aber eigentlich war die Flanke eher grauslich, das sollte eigentlich ein gefundenes Fressen für die Verteidiger sein. Wie gesagt, ich hab die erste Hälfte fast komplett nicht gesehen, da kann ich nix darüber sagen - aber in Hz2 hab ich absolut nix gesehen was das zum Teil überschwängliche Lob hier rechtfertigt.

 

Meinte eh 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Turgeman hat mir in Hz2 eigentlich weniger gut gefallen - kann mich an 3 oder 4 Aktionen erinnern die er durch furchtbar miese "Oaschpässe" im Alleingang gekillt hat. 

Wenn man gegen the infamous Sankt Böden micht ärgerem Bauchweh in der 94. Min den so bitter nötigen Sieg fixiert, hat wohl keiner der "Stars" geglänzt.

Aber so richtig größere Vorwürfe kann man Turge mit einem Assist und einem Tor in der zweiten Hälfte wohl nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man gegen the infamous Sankt Böden micht ärgerem Bauchweh in der 94. Min den so bitter nötigen Sieg fixiert, hat wohl keiner der "Stars" geglänzt.

Aber so richtig größere Vorwürfe kann man Turge mit einem Assist und einem Tor in der zweiten Hälfte wohl nicht machen

Mach ich ihm eh nicht - ich versteh nur das Lob nicht ganz. Der Assist war eine eher miese Flanke und das Tor kam durch einen von ihm verschossenen Elfer. zustande - danach hat er immerhin wieder gezeigt dass er oft ziemlich richtig steht, das ist definitiv ein Skill und den sprech ich ihm auch nicht ab. Ich hab halt nach wie vor meine Zweifel ob er langfristig wirklich eine klare Verstärkung ist, weil ich find dass aus dem Spiel sehr wenig von ihm kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

... weil ich find dass aus dem Spiel sehr wenig von ihm kommt. 

 

Ich habe eine Reihe von Aus-Dem-Spiel Aktionen gesehen, etwa durchaus erfolgreiche nicht locker lassen Einstellung-Dinge in Zweikämpfen und letzte Passes auf Monschein, der diese halt auch verwerten müsste.

 

Dann kann man natürlich der Meinung sein, waren eh scheiß Zuspiele. Wenn man will und unbedingt etwas gegen einen Spieler schreiben möchte, der aktuell sehr viel dazu beiträgt, dass die Nullnummern derzeit gestoppt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Mach ich ihm eh nicht - ich versteh nur das Lob nicht ganz. Der Assist war eine eher miese Flanke und das Tor kam durch einen von ihm verschossenen Elfer. zustande - danach hat er immerhin wieder gezeigt dass er oft ziemlich richtig steht, das ist definitiv ein Skill und den sprech ich ihm auch nicht ab. Ich hab halt nach wie vor meine Zweifel ob er langfristig wirklich eine klare Verstärkung ist, weil ich find dass aus dem Spiel sehr wenig von ihm kommt. 

Hm. Also, da geb ich dir recht, er hatte, insb in der 2. Hälfte, durchaus die ein oder andere Situation, in der er Kopf runter und festdribbeln zelebriert hat oder die Pässe ungenau waren. Aber die Flanke fand ich jetzt nicht so schlecht, andere Spieler hätten den Ball zuvor vlt schon aufgegeben, bei dem er nachgegangen ist.

In einer Partie wie gestern, die von Verunsicherung, hohem Druck und niedrigem taktischen Plan geprägt ist, schaut halt auch kaum jemand durchgehend nach Primgeiger aus. Dennoch, zwei Scorererpunkte in zwei Spielen hintereinander, das ist in unserer festgefahrenen Situation schon einfach stoak. (Finds nach wie vor bizarr, dass Letsch nach der Winterpause in der Startformation lieber auf Yakete und Ewandro als auf Turge gesetzt hat....)

Aber für mich ist er eben am ehesten ein Fall für den MS, am Flügel wären mir Spieler wie Fitz, Sax etc. lieber und die würden auch ganz gut zu ihm passen. Aber er ist mMn um einiges effizienter, als es Monschi und Edo jemals sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.