Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 39 Minuten:

Jedes mal die Frage bezüglich dem "Fan-Protest"! Ich hoffe, die NORD überlegt sich eine ordentliche Begrüßung für unseren äußerst sympathischen Trainer.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Wunsch an JM ist in erster Linie:

kein Verlust der spielerischen Fortschritte, die unter MR bei  eigenem Ballbesitz und im Positionsspiel gemacht wurden, bei gleichzeitiger Stabilisierung der gesamten Organisation in der Defensive. Das kann ja nicht so schwer sein ;)

Weil meine "Befürchtung" ist, dass man vielleicht den Fokus zu sehr auf Pressing, Pressing, Pressing legt, dabei aber eben vergisst, dass man in 90% der Spiele mehr den Ball haben wird als der Gegner und entsprechend Lösungen parat haben sollte.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden:

Mein Wunsch an JM ist in erster Linie:

kein Verlust der spielerischen Fortschritte, die unter MR bei  eigenem Ballbesitz und im Positionsspiel gemacht wurden, bei gleichzeitiger Stabilisierung der gesamten Organisation in der Defensive. Das kann ja nicht so schwer sein ;)

Weil meine "Befürchtung" ist, dass man vielleicht den Fokus zu sehr auf Pressing, Pressing, Pressing legt, dabei aber eben vergisst, dass man in 90% der Spiele mehr den Ball haben wird als der Gegner und entsprechend Lösungen parat haben sollte.

Bin mal gespannt, anhand der Abgänge muss das ja fast erstmal ein Rückschritt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Einzelsportler schrieb vor 13 Minuten:

Mag sein.

Ich sehe es positiv und meine, daß wir dadurch etwas unberechenbarer sein werden.

Unberechenbarer? oder fehleranfälliger? Ich seh's sportlich. Es wird nicht alles sooo stabil sein und die Passgenauigkeit wird darunter leiden. ABER wir werden trotzdem Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

As a fellow American I'm scared how he's going to do at Salzburg:eek:. He could never get NY over the Hump in the MLS, but so far nobody has been able to get NY over the hump since he left. I hope its a great season, but I miss Marco Rose so much. He was our goat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Syrus schrieb vor 3 Stunden:

As a fellow American I'm scared how he's going to do at Salzburg:eek:. He could never get NY over the Hump in the MLS, but so far nobody has been able to get NY over the hump since he left. I hope its a great season, but I miss Marco Rose so much. He was our goat.

Don't scare us. This season will be awesome 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.