Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

tommtomm schrieb vor 17 Stunden:

Unglaublich, sogar ligaportal kann sich keine heimischen Experten mehr leisten und greift auf billige Gastarbeiter aus dem Nachbarland zurück. :davinci:

Aber lieber deutscher Akzent, als Pariasek'scher Unsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 4 Stunden:

Marsch denkt ja echt offensiv, wenn er die Dreierkette mit 3 Stürmern spielen will :D:

"Ich möchte auch eine Dreierkette bei uns spielen, vielleicht auch mit drei Stürmern "

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-jesse-marsch--warum-sich-rapid-hoffnung-machen-darf/

Meint er wirklich das Eine MIT dem Anderen, oder ist's doch eher eine Aufzählung von zwei Varianten. 

Aber auch ein 3-4-3 wäre nicht zu riskant und unser Kader würde das auch ganz gut zulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster


Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/jesse-marsch-ich-kann-auch-laut-werden-72997912 [emoji2398] Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019

Wieder ein Superinterview


JM im obigen Interview:

Ich muss allen vermitteln, dass die Ergebnisse nicht das wichtigste sind obwohl im Fußball das Ergebnis nach 90 Minuten das wichtigste ist.

Dem gegenüber:

https://sport.orf.at/stories/3051501/

Die Aussichten auf künftige Erfolge seien mit El Maestro rosig, sagte Hosiner. „Der Trainer bringt eine absolute Siegermentalität mit. Er hat uns schon in den Testspielen sehr gut vermittelt, dass es im Fußball nur ums Gewinnen geht und um nichts anderes. Da ist es im Endeffekt egal, wie man spielt“, sagte der 30-Jährige.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Lurker schrieb vor 5 Minuten:

 


JM im obigen Interview:

Ich muss allen vermitteln, dass die Ergebnisse nicht das wichtigste sind obwohl im Fußball das Ergebnis nach 90 Minuten das wichtigste ist.

Dem gegenüber:

https://sport.orf.at/stories/3051501/

Die Aussichten auf künftige Erfolge seien mit El Maestro rosig, sagte Hosiner. „Der Trainer bringt eine absolute Siegermentalität mit. Er hat uns schon in den Testspielen sehr gut vermittelt, dass es im Fußball nur ums Gewinnen geht und um nichts anderes. Da ist es im Endeffekt egal, wie man spielt“, sagte der 30-Jährige.

 

 

"Viele Wege führen nach Kongo"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schau mir gerade die sky wiederholung an. Der marsch kommt verdammt freundlich und professionell rüber. Wirkt noch bisschen unerfahren in österreich und kennt den krankl und janko wahrscheinlich auch nur vom namen. Das war trotzdem sehr cool wie er da das erste mal im sky interview war vorm match.

 

Ein anderer als rose. Natürlich. Aber ich hab ein immer besseres gefühl :)

Und im vergleich der barisic/kühbauer XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das System während einer HZ mit Hilfe eines Zettels umzustellen, den man einem Spieler mit gibt, damit dieser den Zettel einem anderen Spieler gibt, war für mich neu, das habe ich glaube ich noch nie gesehen. Und es hat wunderbar funktioniert. Alle haben verstanden und sich darauf eingestellt. 

Das bekommt meinen hohen Respekt an Marsch UND  die Mannschaft. Sie verstehen sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.