Einzelsportler

Members
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Einzelsportler

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Geografie, Astronomie, Fotografie, Sport

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Bestes Live-Spiel
    RBS-Rapid 6:3
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    sympathischen Aussenseitern oder Deutschland
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf und in den Bergen
  • Lieblingsfilme
    science-fiction
  • Lieblingsbücher
    Atlanten, Lexika, Berg- und Reiseführer,

Letzte Besucher des Profils

1.631 Profilaufrufe
  1. Ich konnte die PK erst jetzt sehen und bei mir hat sich der gute bisherige Eindruck verstärkt. Sein Enthusiasmus wirkt authentisch und wird nur durch das verwenden der deutschen Sprache gebremst. Genau dieser Umstand zeigt mir aber auch, daß er Herausforderungen mag und konsequent in der Umsetzung ist. Sein erstes Statement wirkte etwas hölzern und aufgesagt - aber das hatte er wohl vorbereitet und wollte er vielleicht besonders gut aufsagen. Bei den freien Antworten danach war er lockerer und hätte in seiner Muttersprache wohl noch viel mehr inhaltlich rüber bringen können. Fachlich wird es es ja drauf haben. Jetzt muß er nur noch die Spieler mitreißen und sie dazu bringen für ihn durchs Feuer zu gehen, dann kann das nur Erfolg bringen.
  2. Wahnsinn - und wunderschön: Eine laaaaange Saison mit vielen Spielen für die Grünen und nichts ist dabei herausgekommen. - knapp das Meisterplayoff verpasst - knapp den Cupsieg verpasst - knapp die EL Quali Quali verpasst
  3. Steigerungsformen: glücklich-unverdient-erbrunzt-Sturm Graz
  4. Der nächste Dorfklub, gegen den sich Grün-Weiß beweisen muß.
  5. Vielleicht sollten wir endlich anfangen jüngere Spieler zu verpflichten.
  6. "...wir haben zusammen geblasen, dann mussten wir uns waschen." Hat das eine im Rotlichtmilieu Angestellte übersetzt? Sorry, aber ab dieser Stelle wurde es mir zu mühsam.
  7. Naja, bevor ich FAK-Fan werde... Ja, schon gesehen; und einen über Fotografie. ...wozu brauche ich eigentlich noch den Fußball?!
  8. Da schau her! Ein Bergsteiger-thread im Fußballforum. Umgekehrt kenne ich es gar nicht, deswegen: Ich gestehe, daß mir die Berge fast wichtiger als der Fußball sind - aber verpetzt mich nicht im Channel, in dem ich sonst unterwegs bin...
  9. ...hörte sich für mich bisher immer nach "Game over" an.
  10. Das hat man doch bei den - gefühlt - letzten zehn Trainern auch gesagt, oder? Ein verpatzter Herbst und schlechte Ergebnisse in den ersten Frühjahrsspielen und er weiß, wie sich Letsch gefühlt haben muss...
  11. Das wird sich bei mir wahrscheinlich in mehrerer Hinsicht nicht ausgehen - aber in Klagenfurt war ich immerhin mal wieder einer der Wenigen, die bei den gefallenen Toren auf der Ost aufgesprungen sind. Gut so. ...wäre eine verdammt lange Zeit geworden.
  12. Glück?! - Wo hatten wir Glück??? - Das ist MENTALITÄT!
  13. Für mich könnte schon ruhig der erste Spieltag sein.
  14. Per eigener Prepaid-Karte wäre der absolute bullshit für Fans, die aus diversen Gründen nur wenige Spiele pro Jahr im Stadion mitverfolgen können. EC- oder Kreditkarte? Wenn es unbedingt sein muß...
  15. ...und ich dachte, daß gestrige Spiel war geil.