Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Sofern die Leistungen passen, würde ich mir in erster Linie mal wünschen, dass er seinen Vertrag erfüllt für die 3 Jahre.

 

Falls er 3 Jahre bleibt, kriegt er ein Herz neben seinen Namen :davinci:

Wird aber wohl nach 2 Jahren beim ersten Angebot aus der DBL weg sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 47 Minuten:

Falls er 3 Jahre bleibt, kriegt er ein Herz neben seinen Namen :davinci:

Wird aber wohl nach 2 Jahren beim ersten Angebot aus der DBL weg sein

Von mir bekommt er jetzt schon mal ein halbes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 51 Minuten:

Falls er 3 Jahre bleibt, kriegt er ein Herz neben seinen Namen :davinci:

Wird aber wohl nach 2 Jahren beim ersten Angebot aus der DBL weg sein

Du solltest anfangen wieder Smileys zu nutzen, bin mir nie ganz sicher was du jetzt sarkastisch meinst und was nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Gutes Interview, seh das genau gleich

Same here!

Die Leistung vor das Ergebnis zu stellen ist als Trainer immer der richtige Ansatz, gerade nach diesem Umbruch aber noch einmal mehr. Dazu die Aussage, dass zuerst mit dem bestehenden Kader + Rückkehrer gearbeitet werden muss, bevor über Neuzgänge diskutiert wird.

Gerade im Vergleich zur nationalen Konkurrenz ("ein zweites Talent verbaut dem ersten ja den Weg!") klingt das schon wieder beängstigend professionell. I love it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
CornO schrieb vor 3 Stunden:

Same here!

Die Leistung vor das Ergebnis zu stellen ist als Trainer immer der richtige Ansatz, gerade nach diesem Umbruch aber noch einmal mehr. Dazu die Aussage, dass zuerst mit dem bestehenden Kader + Rückkehrer gearbeitet werden muss, bevor über Neuzgänge diskutiert wird.

Gerade im Vergleich zur nationalen Konkurrenz ("ein zweites Talent verbaut dem ersten ja den Weg!") klingt das schon wieder beängstigend professionell. I love it!

Das war auch schon bei Rose so - immer die Leistung in den Vordergrund stellen, was mir auch sehr sympathisch ist und wesentlich professioneller rüberkommt. Außerdem wehrt man damit den Druck von außen ab.

Einerseits bin ich von Marsch angetan - Ehrgeiz, Sympathie, Teamplayer, .....

Andererseits ist Fußball ein Ergebnissport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Weis jetzt nicht ob es schon gepostet wurde wenn ja Sorry

https://www.krone.at/1954443

 

Wie kommen Sie in Salzburg, mit den Leuten klar?
Ausgezeichnet! Es ist die Art und Weise der Menschen hier. Ganz anders als in Deutschland. Es ist entspannter. Die Leute sind offener. In der Stadt, im Hotel, es ist entspannter, einfacher. Ein gutes Gefühl. Salzburg passt besser zu meiner Familie als Leipzig. Weil die Leute entspannt sind, immer ein Lächeln auf den Lippen tragen. Die positive Einstellung ist für mich das Wichtigste im Leben.

Sind wir Österreicher etwa „amerikanischer“ als die deutschen Nachbarn? 
Absolut - meine ich ehrlich so. Ja! Zum Vergleich mit Amerika: Die Ostküste ist zu verrückt nach Erfolg, fleißig. Die Westküste hat auch diese Qualität. Aber auch das Gen zu entspannen. Ich denke, die Balance zwischen Leben und Arbeit ist in Österreich ausgewogener als in Deutschland, mehr wie an der Westküste. Die richtige Team-Balance ist auch unglaublich wichtig. Wir müssen den richtigen Wettkampf-Geist haben, aber auch das Spiel genießen können.

 

Also ich mag den Jesse jetzt schon sehr entspannt der Mann:super:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Wie ichs vermutet habe. :p

@CornO

Zitat

In den letzten Jahren war Salzburg sehr erfolgreich, hat vorwiegend mit Raute gespielt. Werden wir auch machen. Aber ich will, dass die Mannschaft noch flexibler wird, also die Raute nicht die einzige Option ist. Ich will auch mit einer Dreierkette in der Abwehr arbeiten, mit Fünferkette, vor der Abwehr auch mit 2-2-2, oder generell 4-3-3. Ich möchte noch mehr Flexibilität. Die Balance gegen Ball und mit Ball war unter Rose sehr gut. Ich möchte aber ein bisschen mehr vom Pressing gegen den Ball haben. Ich möchte unser Team mit und gegen den Ball noch kompakter machen. Das ist keine Kritik an den Vorjahren, meine Vorstellung von Fußball ist aber ein wenig anders. Auch bei Positionierung der Spieler. Taki Minamino hat etwa viel Flexibilität. Stürmer, Zehner, Achter - er kann alles spielen. So eine Flexibilität zu etablieren braucht aber Zeit.

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb Gerade eben:
syndicate schrieb vor 55 Minuten:
edit: Die Krone haut einfach das Interview von letzter Woche noch einmal raus und ich denk mir, dass ist ein neues und poste es :fuckthat: 
 

Ist ein bisschen ausführlicher, oder?

Jep, komische Geschichte. Da sind Stellen drinnen, die man schon gelesen hat, aber dann auch paar Absätze die komplett neu sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

A verbale Watschen fürn Ralle? 

Zitat

Sie haben ein Jahr mit Ralf Rangnick gearbeitet. Was nahmen Sie davon mit? 
Er arbeitet sehr erfolgreich, ist unnachgiebig, was den Erfolg betrifft. Das ist aber nicht ganz meine Art, ich bin anders und versuche, mehr auf die Menschen einzugehen

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
LASKer2018 schrieb vor 15 Minuten:

Jep, komische Geschichte. Da sind Stellen drinnen, die man schon gelesen hat, aber dann auch paar Absätze die komplett neu sind 

Ja habe es auch schon am Radar gehabt aber dann Absätze die da nicht drinnen waren :ratlos:dachte mir im Zweifel lieber doppelt posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Guter Mann der Jesse. Die Leipziger zu dissen kommt hier immer gut an, das hat er schon früh erkannt. Da bunkert er viel Kredit und kann ruhig so weitergehen 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.