Jump to content
aXXit

Jesse Marsch (Trainer)

2,072 posts in this topic

Recommended Posts

Herzlich Willkommen.

Kann Deutsch, Französisch, etc.

Hat nachweislich viele junge Spieler eingebaut. Macht einen guten Eindruck bei den Interviews, hebt den Teamspirit und das Kollektiv hervor. Die taktischen Analysen lesen sich hervorragend.

Das klingt sehr gut.

Hier nochmals das Interview
https://rblive.de/2019/03/27/jesse-marsch-rb-leipzig-co-trainer-im-interview-menschen-wachsen-wenn-das-leben-unbequem-ist/



Edit: too late

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doppelspitze war dann wohl zu optimistisch - jetzt hoffe ich das Aufhauser bleibt und dann beim nächsten Mal die Chance bekommt. Insgesamt bin ich positiv gestimmt, aber das bin ich immer, weil ich ein Grundvertrauen in unsere sportliche Leitung hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre spannend zu wissen, wie lange Marsch schon als Trainer festgestanden hat. Daß dich das erst in den letzten Tagen entwickelt haben soll, halte ich für dezent unglaubwürdig.

Auf jeden Fall: Willkommen in Salzburg, Jesse! Ich bin gespannt, auf die Veränderungen, die der Trainerwechsel mit sich ziehen wird, bin aber ziemlich sicher, daß wir auch unter Marsch performen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...