Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
detlef schrieb vor 4 Minuten:

Die Jahre von Freund wird er nicht schaffen, aber trotzdem mag ich seine Ansichten. Geredet wurde genug. Jetzt „braucht er nur“ Erfolg haben. 

Da wird für ihn das selbe gelten wie für Rose in Gladbach,wir werden durchaus auch mal etwas Geduld aufbringen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Finde seine Statements, seine Persönlichkeit sehr authentisch, offen und ehrlich. Man glaubt ihm seine Worte. Wenn er dies seinen Spielern ebenfalls so glaubwürdig rüber bringt, wovon ich ausgehe, kann er die Mannschaft sicher sehr schnell hinter sich bringen. Und was ein gut funktionierendes Team, ein starkes Kollektiv und tolle Stimmung innerhalb der Truppe bewirken kann haben wir die letzten Jahre bewundern dürfen.

In JM und CF  we trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Raiden123 schrieb vor 20 Minuten:

Lässt er die Wechsel "früh" durchführen? Würde ich, nach Rose, gut finden :=

Wieso ? Einen Wolf in der 87. Minute nach 87 Minuten Unleistung reicht doch ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Raiden123 schrieb vor 52 Minuten:

Lässt er die Wechsel "früh" durchführen? Würde ich, nach Rose, gut finden :=

Wäre auch aufgrund der angekündigten Flexibilität naheliegend.

Ich habe kurz die letzten Spiele bei New York durchgeblättert. Da kam der erste Wechsel in der Regel nach einer Stunde, der zweite kurz danach und den dritten hielt er sich quasi im "Talon" (um noch reagieren zu können bzw. Zeitspiel) Aber das lässt sich sicher nicht so direkt auf Salzburg umlegen, das hat ja auch mit der Kadertiefe zu tun. Wenn die Bank nicht sonderlich abfällt, bin ich als Trainer auch eher dazu bereit früh zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
CornO schrieb vor 21 Minuten:

Wäre auch aufgrund der angekündigten Flexibilität naheliegend.

Ich habe kurz die letzten Spiele bei New York durchgeblättert. Da kam der erste Wechsel in der Regel nach einer Stunde, der zweite kurz danach und den dritten hielt er sich quasi im "Talon" (um noch reagieren zu können bzw. Zeitspiel) Aber das lässt sich sicher nicht so direkt auf Salzburg umlegen, das hat ja auch mit der Kadertiefe zu tun. Wenn die Bank nicht sonderlich abfällt, bin ich als Trainer auch eher dazu bereit früh zu wechseln.

Das hängt aber an viel mehr Faktoren wie spielstand, spielentwicklung, Umstellungen in eigener Mannschaft sowie beim Gegner, Fitness der Spieler am Platz, wann ist nächstes Spiel, uvm. 

Pfiffe der Fans :x

 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden:

Da wird für ihn das selbe gelten wie für Rose in Gladbach,wir werden durchaus auch mal etwas Geduld aufbringen müssen.

Wird schon werden. Aber solange die Spieler mitziehen, dann bin ich optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
detlef schrieb vor einer Stunde:

Wird schon werden. Aber solange die Spieler mitziehen, dann bin ich optimistisch. 

Bin mir sicher das es wird,vielleicht dauert es ein bisserl aber dann.

Der Jesse passt zu uns wie die Faust aufs Auge:D

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 9 Minuten:

Bin mir sicher das es wird,vielleicht dauert es ein bisserl aber dann.

Der Jesse passt zu uns wie die Faust aufs Auge:D

Ich bin echt schon gespannt wann und wie das Werkl rennt. Jedenfalls mit dem Menschen Marsch bin ich durchaus zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
detlef schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin echt schon gespannt wann und wie das Werkl rennt. Jedenfalls mit dem Menschen Marsch bin ich durchaus zufrieden. 

Ich auch war bei der Grillerei sehr Fan nah typisch Ami eben die sind da so und das ist gut.Hoffe er bekommt beim ersten Heimspiel mal gleich eine geile Willkommens Choreo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
detlef schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin echt schon gespannt wann und wie das Werkl rennt. Jedenfalls mit dem Menschen Marsch bin ich durchaus zufrieden. 

Ich bin mir sogar sicher, dass wir dem Marsch irgendwann mehrere Herzen hier im Threadtitel geben werden. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.