Bourbon "El Padrino" Geschrieben 6. Juli 2019 detlef schrieb Gerade eben: Eines würde schon reichen. Dreifach hält besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 1 Minute: Dreifach hält besser. Dann hat man wenn er geht auch wieder drei zum wegnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 3 Stunden: Dreifach hält besser. Man muss bescheiden bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/dreierkette--cl--das-plant-jesse-marsch-mir-red-bull-salzburg/Interview mit Jesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 39 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/dreierkette--cl--das-plant-jesse-marsch-mir-red-bull-salzburg/ Interview mit Jesse Jedes mal die Frage bezüglich dem "Fan-Protest"! Ich hoffe, die NORD überlegt sich eine ordentliche Begrüßung für unseren äußerst sympathischen Trainer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2019 Interessant ist, dass Jesse immer noch von 1 oder 2 Neuen redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2019 Ich finde es sind die Interviews Wiederholungen. Aber was soll er auch auf gleiche Fragen antworten? Ein bisschen fad. Leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Interessant ist, dass Jesse immer noch von 1 oder 2 Neuen redet. Kling halt einfach so als hätte man das Krone-Interview ein bisschen umformuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Mein Wunsch an JM ist in erster Linie: kein Verlust der spielerischen Fortschritte, die unter MR bei eigenem Ballbesitz und im Positionsspiel gemacht wurden, bei gleichzeitiger Stabilisierung der gesamten Organisation in der Defensive. Das kann ja nicht so schwer sein Weil meine "Befürchtung" ist, dass man vielleicht den Fokus zu sehr auf Pressing, Pressing, Pressing legt, dabei aber eben vergisst, dass man in 90% der Spiele mehr den Ball haben wird als der Gegner und entsprechend Lösungen parat haben sollte. bearbeitet 10. Juli 2019 von Ultimate84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 10. Juli 2019 Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden: Mein Wunsch an JM ist in erster Linie: kein Verlust der spielerischen Fortschritte, die unter MR bei eigenem Ballbesitz und im Positionsspiel gemacht wurden, bei gleichzeitiger Stabilisierung der gesamten Organisation in der Defensive. Das kann ja nicht so schwer sein Weil meine "Befürchtung" ist, dass man vielleicht den Fokus zu sehr auf Pressing, Pressing, Pressing legt, dabei aber eben vergisst, dass man in 90% der Spiele mehr den Ball haben wird als der Gegner und entsprechend Lösungen parat haben sollte. Bin mal gespannt, anhand der Abgänge muss das ja fast erstmal ein Rückschritt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2019 Perti schrieb vor 2 Stunden: anhand der Abgänge muss das ja fast erstmal ein Rückschritt sein Mag sein. Ich sehe es positiv und meine, daß wir dadurch etwas unberechenbarer sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2019 Einzelsportler schrieb vor 13 Minuten: Mag sein. Ich sehe es positiv und meine, daß wir dadurch etwas unberechenbarer sein werden. Unberechenbarer? oder fehleranfälliger? Ich seh's sportlich. Es wird nicht alles sooo stabil sein und die Passgenauigkeit wird darunter leiden. ABER wir werden trotzdem Spaß haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 14. Juli 2019 Wurde das schon gepostet? https://paw.princeton.edu/article/princeton-duo-blazing-trails-us-soccer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syrus Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juli 2019 As a fellow American I'm scared how he's going to do at Salzburg. He could never get NY over the Hump in the MLS, but so far nobody has been able to get NY over the hump since he left. I hope its a great season, but I miss Marco Rose so much. He was our goat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2019 Syrus schrieb vor 3 Stunden: As a fellow American I'm scared how he's going to do at Salzburg. He could never get NY over the Hump in the MLS, but so far nobody has been able to get NY over the hump since he left. I hope its a great season, but I miss Marco Rose so much. He was our goat. Don't scare us. This season will be awesome 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts