Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
bashtart schrieb vor 2 Minuten:

Die Zeit wird immer knapper... es würde mich mittlerweile wundern wenn noch mehr als 1 Spieler kommt. Ich denke ein AV und das wars... wäre aber MMn viel zu wenig und es würde dann wohl schwer werden einen EL-Platz zu erspielen. 

Soviele Spieler abzugeben ohne jede Not und ohne bereits Ersatz zu haben ist MMn sehr blauäugig & fahrlässig und das sind eigentlich keine Eigenschaften die ich bei Verantwortlichen bei uns sehen will.

Wart mal ab, ob murg nicht auch noch geht. Aber ist ja eh nicht so schlimm, wird es dann wieder heißen! Spielt ja heuer nicht so gut! ? Großteils wahrscheinlich dem Systemwechsel geschuldet! Wahnsinn, wie wir mit unserem humankapital umgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Nachdem @Mecki gestern freundlich dazu aufgefordert hat, man möge zum Thema des Threads zurückkehren und es weiterhin etliche Posts gab, habe ich diese verschoben.

Also nochmals zurück zum Thema. Danke. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Allgemein: Glaubt ihr, daß verstärkungen beim Derby auflaufen bzw. zum Einsatz kommen?

Dann ist ja dieses Thema mit der Rot weiß rot Karte auch wichtig oder? Die macht doch auch oft Probleme.

Rot Weiß Rot Karte brauchst du nur bei Spieler die nicht aus der EU kommen. Keine Ahnung woher wer kommt. Filip Stojkovic dürfte jedenfalls noch bei der CL Quali dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Allgemein: Glaubt ihr, daß verstärkungen beim Derby auflaufen bzw. zum Einsatz kommen?

Dann ist ja dieses Thema mit der Rot weiß rot Karte auch wichtig oder? Die macht doch auch oft Probleme.

wie soll das gehen?? so schnell bekommen die Legionäre keine Arbeitserlaubnis
und überhaupt muss man sie ja langsam heranführen und 1-2 Monate Zeit geben. #zynismusoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Nachdem @Mecki gestern freundlich dazu aufgefordert hat, man möge zum Thema des Threads zurückkehren und es weiterhin etliche Posts gab, habe ich diese verschoben.

Also nochmals zurück zum Thema. Danke. ;)

Ich habe Lichtgestalts Post extra in den Finanz Thread rüber genommen, du hast es in die Plauderecke verschoben. Ich finde das "nationale MInus" hat mit Finanzen und Co. mehr zu tun, also dort gehört es eher hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also selbst wenn die Zahlen der Pesimisten stimmen, dann müssten zumindest mehr als 2 Mio für Transfers zur Verfügung stehen. Da muss sich mehr ausgehen als ein ablösefreier AV. Ich würde nicht verstehen, wenn man nicht versuchen würde, die Qualitätsschraube im Mittelfeld nochmal ein wenig nachzuziehen. Um das Geld holen andere Vereine in unserer Liga 4-5 Spieler - und stehen dann mit diesen vor uns in der Tabelle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Da muss sich mehr ausgehen als ein ablösefreier AV.

Das Gehalt darf man halt nicht vergessen. Ablöse ist ja nur der Teil vom Kuchen, den du gleich isst. Am Ende hast halt dennoch meistens noch für die nächsten Tage etwas im Kühlschrank.

Edit: Ansonsten bleibe ich bei dem, was ich immer schon gesagt habe: Es ist keine (reine) Frage der Qualität, wieso wir so dahinsiechen. Die Spieler sollten genug Qualität haben, um mit den meisten Mannschaften mithalten zu können, die letztes Jahr das OPO nur knapp vor uns erreicht haben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb Gerade eben:

Das Gehalt darf man halt nicht vergessen. Ablöse ist ja nur der Teil vom Kuchen, den du gleich isst. Am Ende hast halt dennoch meistens noch für die nächsten Tage etwas im Kühlschrank.

Schon richtig, aber die Spieler die wir abgegeben haben, haben auch alle nicht für ein Butterbrot gespielt. Sprich auch hier müssen Kapazitäten frei geworden sein.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DAN schrieb Gerade eben:

Schon richtig, aber die Spieler die wir abgegeben haben, haben auch alle nicht für ein Butterbrot gespielt. Sprich auch hier müssen Kapazitäten frei geworden sein.
 

Dafür fehlt halt mal der Teil vom EC, der mitgeholfen hat, so manchen Spieler zu finanzieren. Zusätzlich sind zwei Spieler im Worst-Case nächstes Jahr zurück, das sollte man halt auch nicht aus den Augen verlieren.

Ansonsten siehe meine obige Edit. Qualität sollte genug vorhanden sein um eine Saison hinzulegen, die uns locker ins OPO führt und auch in den EC. Wenn man diesen Grundstein gelegt hat, kann man dann die nächsten Jahre daran arbeiten das alles zu optimieren. Dazu braucht es halt vor allem gute Trainingsarbeit, nicht neue Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb Gerade eben:

Das Gehalt darf man halt nicht vergessen. Ablöse ist ja nur der Teil vom Kuchen, den du gleich isst. Am Ende hast halt dennoch meistens noch für die nächsten Tage etwas im Kühlschrank.

Vor allem bekommt ein "ablösefreier" Spieler ja meistens ein erhöhtes Handgeld. Ein Stojkovic oder Dasa würden sicher die Hand brav aufhalten bei der Vertragsunterzeichnung.

Aus meiner Sicht würde ich Dasa holen, wenn irgendwie möglich. Alleine schon deshalb weil sich den so mancher Austrianer seit Jahren wünscht :D Zusätzlich würde ich dann noch einen für die zentrale Position suchen, nachdem man es Ibrahimoglu noch nicht zutraut ein paar Minuten zu sammeln. Das muss reichen - vorne drin, hat man sich den Nagel mit Badji, Alar, Pavlovic eh schon letztes Jahr eingetreten. Da muss man noch bis Sommer warten um hier nachzubessern.

oestl schrieb vor 1 Minute:

Zugänge: Ibrahimoglu, Fuchshofer und Sulzbacher...Alle jammer das wir immer schwache Legionäre am Ende der Transferzeit holen - also Scheiß drauf !

Bin ich sofort dabei - aber das wird so nicht passiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.