Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin auch Optimist und natürlich ist "Rapid für mich der Verein schlechthin", nicht nur für mich, sondern auch für einen großen Teil meiner Freunde. Immer wieder wenn wir an einen Fussballabend oder einfach nur so gemütlich zusammensitzen wird darüber diskutiert und das conclusio ist einfach, während RB und der Lask (13mio Budget) ganz offensichtlich in den letzten 3 Jahren top gearbeitet haben, sind wir in jedes Fettnäpfchen getrammelt das sich irgendwo in den Weg stellte. Das bedeuted Transfers in der Höhe von geschätzten 20 inkl. Gehälter + Boni + Ablösen beim Fester raus geworfen, in Summe 5 Trainer installiert, der HSV hätte es nicht besser können. Barisc + Kühbauer können nicht alles in einigen Monaten umdrehen was 3 Jahren lang einfach brutalst verbockt wurde, du musst Geduld haben, anders gehts leider nicht und ich sage dir die Leidenszeit ist noch nicht vorüber. Ich will heuer einfach ins OPO und einen EC Quali Platz, dann passt es für mich, mehr erwarte ich mir nicht, über Platz 4 würde ich mich nicht beklagen.

p.s. die Entwicklung des Vereins ist bedenklich, es ist ein Kommerzhaufen worden, da bin ich voll bei euch, give me your cash, please. Wennst am Fussballplatz a Gaudi haben willst und a richtig gute Wurst essen willst, musst zum Sportklub, kostet dir mit Bier und Eintritt 20 Euro. ;)

Danke für deine Zeilen. Stimmt schon auch. Nur muss man eben auch jeden Einzelnen verstehen der die Schnauze langsam voll hat. Und daran is der Verein selbst schuld, eben durch die vielen Versprechen und jedes Mal groß reden. 

Was rein sportlich dieses Jahr als Erfolg zu werten wäre, da bin ich absolut bei dir. Und ja, das wäre schon ok. Ich rede eher davon dass für mich nicht mal sicher ist dass wir im kommenden Jahr wieder besser dastehen. Dieses Vertrauen in den Verein habe ich derzeit nicht. 

RapidPatriot schrieb vor 5 Minuten:

Interessant. Wenn man nicht mal im Stande ist vernünftig zu antworten finde ich das tatsächlich sehr bedenklich von Seite des Vereins. 

Die Vergabe an jenen Anbieter war schon vor der erfolgten Ausschreibung klar, genauso wie die Vergabe an die Strabag fürs Stadion. Pscht, nix weiter sagen, ich werde diese Quelle nämlich nicht verraten. 

Somit wollten die gar kein neues Konzept, sahen es wahrscheinlich sogar als mühsam an sich das überhaupt durchzulesen. Mir war/ist das egal, auch wenns "nett" gewesen wäre zumindest dankend abzulehnen. 

Da wird fest gepackelt und Freunderlwirtschaft betrieben. Eigentlich zum Kotzen. 

Könnt ihr euch dran erinnern dass der Sohn vom Marek ja eigentlich auch nur ehrenamtlich im Sommer ausgeholfen hat?? Man das sogar hier im ASB verlautbart hat nach viel Kritik?? Komischerweise dauert dieser Sommer Job auch schon mehr als ein Jahr an..... 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich war heute beim Fanclubtreffen „Klub der Freunde des S. C. Rapid „ Gäste waren Didi und da Jürgen Macho, eingeladen war auch Zoki, konnte nicht kommen, wegen einer Präsidiumssitzung. Didi hat gesagt, es gibt derzeit kein Angebot für Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Elwood schrieb vor 29 Minuten:

tjo, der eine is im urlaub. 

Naja, ist eh ned die Baustelle vom Peschek, also warum nicht? Soll er dem Barisic Handerl halten? Es gibt genug zu kritisieren, da braucht ma jetzt ned Sachen aufblasen wo nix is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidDevelopment schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ist eh ned die Baustelle vom Peschek, also warum nicht? Soll er dem Barisic Handerl halten? Es gibt genug zu kritisieren, da braucht ma jetzt ned Sachen aufblasen wo nix is. 

Es ist aber meines Wissens nur Krammer im Urlaub. Und das ist eh besser. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Ich war heute beim Fanclubtreffen „Klub der Freunde des S. C. Rapid „ Gäste waren Didi und da Jürgen Macho, eingeladen war auch Zoki, konnte nicht kommen, wegen einer Präsidiumssitzung. Didi hat gesagt, es gibt derzeit kein Angebot für Murg

und Müldür ist unverkäuflich :davinci:

Aber mir ist's aber mittlerweile eh schon egal, sollens alle verscherbeln und sich dann im Geld suhlen, scheiß ma auf sportliche Erfolge, hauptsache Geld is da ... Oh wait :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

und Müldür ist unverkäuflich 

Möcht ja nur anmerken: diese Statement hat uns womöglich 1-2 Mio. gebracht. Verhandlungstaktisch recht klug bei einem Spieler, den man nicht gerne abgibt, der aber eh weg will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidDevelopment schrieb vor 4 Minuten:

Möcht ja nur anmerken: diese Statement hat uns womöglich 1-2 Mio. gebracht. Verhandlungstaktisch recht klug bei einem Spieler, den man nicht gerne abgibt, der aber eh weg will. 

Im nachhinein betrachtet, sicher sogar. Nur als Fan bekommst eine Stereowatschn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidDevelopment schrieb vor 4 Minuten:

Möcht ja nur anmerken: diese Statement hat uns womöglich 1-2 Mio. gebracht. Verhandlungstaktisch recht klug bei einem Spieler, den man nicht gerne abgibt, der aber eh weg will. 

und womöglich verlieren wir 3-4 Mio weil wir ins UPO kommen und die EL wieder mal im TV bewundern dürfen.

Nix für ungut. Deine Rechnung ist genauso realistisch wie Meine. Im Nachhinein ist man immer klüger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Greenandwhite schrieb vor 36 Minuten:

Würde mich nicht mal wundern. 

Um ihn ein wenig zu zitieren:

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich mir meinen Urlaub verdient habe. Aber auch im Urlaub bin ich mir jeden einzelnen Tag im klaren, dass der Sk Rapid ein großartiger Verein ist. Nach dem Urlaub werde ich einen weiteren Premium-Partner präsentieren.... Blablablablabla

:kotz:

Stakeholder, Stakeholder! Du hast die Stakeholder vergessen!!!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

und womöglich verlieren wir 3-4 Mio weil wir ins UPO kommen und die EL wieder mal im TV bewundern dürfen.

Nix für ungut. Deine Rechnung ist genauso realistisch wie Meine. Im Nachhinein ist man immer klüger.

Seh ich genauso!

Das Loch das dadurch aufgerissen wurde wird noch lange nicht gestopft werden und uns wesentlich mehr kosten als es uns gebracht hat.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Stakeholder, Stakeholder! Du hast die Stakeholder vergessen!!!

:D

Und die Rapid - Familie darf auch nicht fehlen :gruen:- Wünsche mir dass Peschek vom neuen Präsidenten ersetzt wird. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Stakeholder, Stakeholder! Du hast die Stakeholder vergessen!!!

:D

wenns um die geht, müssten Schmid und Peschek eigentlich die besten freunde sein.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.