Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Seh ich genauso!

Das Loch dass dadurch aufgerissen wurde wird noch lange nicht gestopft werden und uns wesentlich mehr kosten als es uns gebracht hat.

Darauf gibts aber auch gleich eine gute Antwort: Der Spatz in der Hand ist doch besser als...bla.bla.bla. Besser jetzt die Million mehr am Konto haben, wir können doch so viel damit anfangen:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 2 Stunden:

Didi macht massiv Druck; ob das Sinn macht ?

Naja, er ist der erste der fliegt. Und ihm werden die Spieler quasi weggenommen. Kann mir nicht vorstellen, daß er Boli oder Müldür weg haben wollte. Ausbaden muss er es allerdings.

Da kann man schon mal Druck machen, wenn man Didi wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

Darauf gibts aber auch gleich eine gute Antwort: Der Spatz in der Hand ist doch besser als...bla.bla.bla. Besser jetzt die Million mehr am Konto haben, wir können doch so viel damit anfangen:laugh:

Also der war jetzt gut!!! 

:D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Barisic ist nächsten Montag am Abend bei Servus TV, also wirds vermutlich keinen "last second" Transfer am Deadline Day geben.

Die Transfer Zeit endet um 18 Uhr :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Barisic ist nächsten Montag am Abend bei Servus TV, also wirds vermutlich keinen "last second" Transfer am Deadline Day geben.

Geht ja auch vom Studio aus, oder nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Barisic ist nächsten Montag am Abend bei Servus TV, also wirds vermutlich keinen "last second" Transfer am Deadline Day geben.

Oder es werden live im Studio die letzten Details geklärt.

Wegen Verein zum Anfassen warads. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Naja, er ist der erste der fliegt. Und ihm werden die Spieler quasi weggenommen. Kann mir nicht vorstellen, daß er Boli oder Müldür weg haben wollte. Ausbaden muss er es allerdings.

Da kann man schon mal Druck machen, wenn man Didi wäre.

Eigentlich ist es für mich seltsam, daß Didi dem Zoki das über die Medien ausrichtet. Hätte ich so nicht erwartet. Ich dachte die Beiden ziehen an einem Strang. Hat sich im Interview nach dem Spiel nicht so angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Barisic ist nächsten Montag am Abend bei Servus TV, also wirds vermutlich keinen "last second" Transfer am Deadline Day geben.

Sendung is doch eh erst um 21 uhr oder so. Transferzeit nur bis 18 uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Eigentlich ist es für mich seltsam, daß Didi dem Zoki das über die Medien ausrichtet. Hätte ich so nicht erwartet. Ich dachte die Beiden ziehen an einem Strang. Hat sich im Interview nach dem Spiel nicht so angehört.

Das finde ich nicht unbedingt. Is meine subjektive Wahrnehmung. 

Es war vielmehr so dass Didi nicht sehr Journalisten freundlich ist und ihm die Fragen einfach schon am Sack gehen. Für mich war das viel mehr so eine Art "heast, wir wissen eh dass ma wem brauchen, des brauchts es uns jetzt ned dazön"... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten:

Und die Rapid - Familie darf auch nicht fehlen :gruen:- Wünsche mir dass Peschek vom neuen Präsidenten ersetzt wird. 

Geil! :laugh:

Kommt Stakeholder eigentlich vom Steak, auch wenns anders geschrieben wird? So ungefähr "halt kurz mein Steak, ich muss aufs Heusl a Line Koks ziagn".... 

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.