Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
SuiCune schrieb vor 26 Minuten:

Mir geht ganz einfach bei dem Satz "Spieler X ist nicht gut genug für Rapid" das Gimpfte auf, vorallem wenn er im U21 Team spielt, von den Burschen würd ich sogut wie jeden sofort eine grün-weiße Wäsch anziehen!

Balic ist einer der schnellsten in der Liga und gerade durch die 1:1 Situationen und seinen Antritt äußerst unangenehm zu verteidigen und kann sehr oft nur durch Fouls gestoppt werden.

Auch technisch finde ich ihn sehr stark, ist leider in den letzten U21 Partien nicht sonderlich zur Geltung gekommen.

Ich würd mir auch sofort die grün-weiße Wäsch anziehen, es wird aber trotzdem nicht für Rapid reichen, das ist dann aber so und zu akzeptieren. Das wird für geschätzt 99% der Österreicher zutreffen, dass es eben nicht reicht.

Das Balic besonders schnell ist, was er für mich auch MIT dem Ball sein muss, sonst ists wertlos, und 1:1 Situationen toll löst, hat er aber leider nicht gezeigt in Italien, und ja ich hab ihn nur bei der u21 em und beim Spiel gegen den FAK gesehen, aber meine Meinung darf ich doch bitte trotzdem haben und in einem Forum kund tun? Ich akzeptiere auch ohne grantig zu werden, dass er für Dich und andere hier eben ein guter/top Transfer wäre.

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin erstaunt dass hier einige der Top Scouts noch im ASB aktiv sind, obwohl sie sicher schon längst bei sämtlichen Top Clubs in Europa anheuern hätten können.

Nach ein paar Spielen messerscharf erkennen, dass ein Spieler rein gar nix kann und vl. doch besser die Bocciakugeln im Sand verteilen sollte - Exzellente Arbeit ! :davinci:

respekt vor den leuten die nach einem spiel in de ru21 sehen das uns balic fix weiterhelfen kann und er obwohl er schon richtig alt ist ihn für den nächsten maradona halten...die extreme gehen in beide richtungen. ich habe auch große zweifel daran das er uns wirklich weiterhelfen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb Gerade eben:

respekt vor den leuten die nach einem spiel in de ru21 sehen das uns balic fix weiterhelfen kann und er obwohl er schon richtig alt ist ihn für den nächsten maradona halten...die extreme gehen in beide richtungen. ich habe auch große zweifel daran das er uns wirklich weiterhelfen könnte...

Das wäre ein gutes Omen, bei Berisha und Ivan bist aus dem Schwärmen kaum mehr raus gekommen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Das wäre ein gutes Omen, bei Berisha und Ivan bist aus dem Schwärmen kaum mehr raus gekommen.. :D

das ist halt wieder eine lüge. die schwärmerei um berisha musst mri zeigen. zu ihm habe ich gesagt das er uns im pressing extrem hilft und das war und ist einfach mal ein fakt. ivan hat unglaubliches potential wer das nicht sieht ist einfach nur blind...er muss es eben abrufen und das hat er leider nicht geschafft. das potential bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
eminem23 schrieb vor 17 Minuten:

nur noch irre diese transfers....wer zahlt bitte für den grüll mehr als 200.000-300.000

Wieviele junge österreichische Stürmer, mit seinem Potential, sind denn derzeit um weniger zu haben?

Der Markt macht den Preis. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Dannyo schrieb vor 29 Minuten:

Allerdings muss man auch sagen, dass deutlich weniger nach außen dringt, als unter Bickel. Ist ja auch was Gutes.

Ich befürcht halt, dass es wirklich zach daher geht. Daher auch die wiederholt - auch gestern - sehr, sehr klaren Worte von Kühbauer. Die Frage ist nur, ob diese in dieser Situation auch wirklich helfen, oder nicht Trotz die Folge ist. Der wird den jüngeren zur Aussortierung vorgesehenen Kalibern halt schwerer fallen, als den Älteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Deshalb ist Ivan das Aushängeschild schlechthin der EM und Balic der Spieler mit den wenigsten Einsatzminuten aller EM Spieler

halt ein extrem schlechter vergleich...österreich ist ausgeschieden rumänien steht im halbfinale...

DAN schrieb vor 4 Minuten:

Wieviele junge österreichische Stürmer, mit seinem Potential, sind denn derzeit um weniger zu haben?

Der Markt macht den Preis. 
 

unsere nachwuchsspieler kosten mehr geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 32 Minuten:

Allerdings muss man auch sagen, dass deutlich weniger nach außen dringt, als unter Bickel. Ist ja auch was Gutes.

Wahrscheinlich liegts auch daran, dass uns keiner der stammspieler verlässt und somit keine weiteren transfers getätigt werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.