Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

https://mobil.krone.at/1947903?fbclid=IwAR3L7gt-pDeNaKko_X9Z7vAI1hSIsHXxZxSwpEO4vA-uhaUhDZOlTtUoYgI

Zitat

Deni Alar oder Mateo Barac - das wären zwei Spieler, von denen sich Didi Kühbauer wünschen würde, wenn sie den SK Rapid noch verlassen, einen neuen Klub finden würden. Weil etwa dieses Duo beim grün-weißen Trainer kein Leiberl hat - und wohl auch nicht mehr bekommen wird. Doch meistens kommt es anders als man denkt: Statt des erwünschten Abgangs der Edelreservisten droht nun vielmehr ein eher unerwünschter Abschied von Leistungsträger Boli Bolingoli!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.voetbalnieuws.be/news/424582/italiaanse-grootmacht-mengt-zich-ook-in-strijd-om-bolingoli

Zitat

Wird es in der nächsten Saison einen zusätzlichen Belgier in der Premier League geben? Diese Chance gibt es sicherlich, denn die Medien in England wissen, dass der englische Verein Burnley einen belgischen Flankenspieler sucht. Interessiert ist auch Huddersfield, der zu The Championship gestürzt ist. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .   Beide Teams wären an Boli Bolingoli interessiert, der derzeit für Rapid Wien spielt. Der Linksaußen der Österreicher soll rund vier Millionen Euro kosten. Der 23-jährige Bolingoli wechselte im Sommer 2017 für 900.000 Euro von Club Brugge zu Rapid, nachdem er in Brügge nie wirklich zum Fixpunkt wurde. Bolingoli machte Fortschritte in Österreich und entwickelte sich schnell zu einem wichtigen Bauern.

UPDATE 24/06 Das Interesse an Boli Bolingoli wächst von Woche zu Woche, denn The Daily Mail weiß, dass Celtic auch der ehemalige Spieler des FC Brügge ist. Bolingoli soll rund vier Millionen Euro kosten. Vor ein paar Wochen hat Celtic einen Belgier bei Dedryck Boyata verlassen und ist nach Deutschland zu Hertha Berlin gegangen.

UPDATE 25/06 Bolingoli scheint die Klubs zu haben, um diesen Sommer zu wählen. Schließlich erwähnt The Scottish Sun jetzt auch Napolis Interesse. Für den Ex-Spieler von Club Brugge scheint es also einen sehr schönen Transfer zu geben. Bei Rapid Wien bereiten sie sich bereits auf einen Transfer vor. "Die Clubs haben sich bereits nach Bolingoli erkundigt, aber wir haben noch kein offizielles Angebot erhalten. Wir wissen jedoch, dass sie bald kommen werden", erklärt Technischer Direktor Zoran Barisic.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 33 Minuten:

Tippe auf Burnley, Napoli würde mich doch sehr überraschen, bei den 4mio handelt es sich um Pfund, so ist das nunmal in England.:D

Indurus schrieb vor einer Stunde:

Und ich dachte immer der Falke wäre 35. Keine Ahnung wie ich auf das komme :D

naja ich kann ja nicht Jahr für Jahr 35 bleiben, bin doch schon a Zeiterl angemeldet, hab aber noch an 4er davor stehen, bin also net in Pension.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also wenn man den englischen und schottischen Medien glauben darf, gibt es ja noch nicht einmal ein Angebot oder eine Anfrage. Ist also weit weg von "jetzt kann's schnell gehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor einer Stunde:

Gemein:)

Ein Steirer schaut immer Älter aus als er ist :D

hehe, wenn ich in Pension geh, hast du an 8er vorn stehen :D.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 43 Minuten:

Tippe auf Burnley, Napoli würde mich doch sehr überraschen, bei den 4mio handelt es sich um Pfund, so ist das nunmal in England.:D

naja ich kann ja nicht Jahr für Jahr 35 bleiben, bin doch schon a Zeiterl angemeldet, hab aber noch an 4er davor stehen, bin also net in Pension.;)

435??Ned schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Gurgaon schrieb vor 19 Minuten:

Isser denn noch da?

mich hat heute eine bulgarische nummer angerufen. leider verpasst. wir werden es also nie erfahren.

Chrisii27 schrieb vor 15 Minuten:

Solange es nichts offizielles gibt schon mehr oder weniger.

ja, schon gut, sorry - war ja nicht absicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 5 Stunden:

Gegenargument auf gleichem Niveau: Wer die Schwächen von Balic nicht sieht, hat keine Ahnung von Fußball.

Mit solchen Aussagen schaffst hald auch keine sinnvolle Diskussionsbasis.

lies dir die Ausdrucksweise des Zitierten durch dann weißt du warum ich es so geschrieben habe. Und genau den Satz von dir hat er bereits geschrieben und schreibt es ständig auch in andere Zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.