Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Da er keine rolle mehr spielt tippe ich auf ja.

Naja, könnte ja auch sein dass er nach 2 einhalb jahren Verletzung sich nicht mehr in die manschaft spielen kann, dass ist schon eine sehr lange zeit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
TheReaper schrieb vor 34 Minuten:

Hat der eigentlich noch schmerzen? 

glaub ich nicht. 

nur nach so langer zeit wäre es absurd mit ihm zu planen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

glaub ich nicht. 

nur nach so langer zeit wäre es absurd mit ihm zu planen

wird sich heute etwas tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://gong.bg/bg-football/evrouchastnici/multimedia/video/deni-alar-oshte-edna-krachka-po-blizo-do-levski-548036

Zitat

Der österreichische Mittelstürmer Deni Alar ist Levski noch einen Schritt näher gekommen. Ihm wurde die Erlaubnis erteilt, mit dem "Blauen" über seine persönlichen Bedingungen zu verhandeln, was bedeutet, dass der Vorschlag seines Transfervereins für seinen Verein offensichtlich sein jetziger Verein, Rapid Wien, ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
hateful86 schrieb vor einer Stunde:

Zeigt aber auch, dass man von Leihspielern von größeren Vereinen trotzdem profitieren kann, und nicht alles schlecht ist. 

Absolut. Wenn man solche Klauseln von Anfang an in den Vertrag bringt, am Besten ohne so kurze Frist, dann können solche Leihen schon Sinn machen, weil man für das größte Problem (einen Spieler für jemand anders ausbilden) belohnt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor 1 Minute:

oida voda ... fuck google translate.

Krachka Po Blizo ist auch nicht schlecht.

Mach es gut Deni, die Rapid Bettwäsch schicken wir mit der Post nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

wenn 3,3 mil. für bolingoli reichen dann lauf ich amok. unter 5 mil. bringt es uns einfach keinen positiven effekt. was ja der sinn an einem solchen transfer ist. wenn wir bolingoli abgeben dann muss uns das einen mehrwert bringnen. ich wäre sogar eher bei 6 oder 7 mil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

wenn 3,3 mil. für bolingoli reichen dann lauf ich amok. unter 5 mil. bringt es uns einfach keinen positiven effekt. was ja der sinn an einem solchen transfer ist. wenn wir bolingoli abgeben dann muss uns das einen mehrwert bringnen. ich wäre sogar eher bei 6 oder 7 mil.

ich bin ja auch eher bei 5, aber wieso sollten z.b. 4 keinen positiven Effekt bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DAN schrieb vor 1 Minute:

ich bin ja auch eher bei 5, aber wieso sollten z.b. 4 keinen positiven Effekt bringen?

weil er uns meiner meinung nach mehr bringt wenn er hier bleibt als das wir nur knappe 3 mil. bekommen. bei 6 oder 7 kannst gleich 2-3 gute spieler verpflichten womit man seinem abgang dann in der breite auffangen könnte und noch auf anderen positionen nachbesetzen kann. bei knapp 3 mil. wird das schon deutlich schwieriger. sehe bei 3 mil. keinen mehrwert für uns das würde uns glaube ich eher schwächen.

Burschi schrieb Gerade eben:

rapid wird boli um ca. 4 mille abgeben

bitte hör auf deine angeblichen insiders hier zu verbreiten, dass hat schon bei der letzten transferperiode nicht funktioniert...bzw. waren es zu 90% falschmeldungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.