Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 45 Minuten:

Wenn man grüll so "sehr" wollte dann hätte man ihn vor ried geholt. Der lask war jz auch dran nur wollte ried eine hohe summe für ihn.

wenn man GRÜLL haben hätte wollen, hätte man ihm nach seinem Probetraining nicht wegschicken sollen , ohne Vertrag.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Bei Ljubo bin ich mir auch unsicher nachdem er mir die Saison ordentlich am Nerv gegangen ist. Vom Gefühl her würde ich ihm noch eine Jahr eine Chance gegen, um zu sehen ob er sich nicht doch noch weiterentwickelt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt natürlich - da konnte ihm nur ein Grahovac locker aus der Stamm 11 verdrängen, welcher vorher in Kasachstan und in einer anderen Top Liga outstanding war - aber sonst kann Ljubicic wirklich niemand verdrängen - und es wäre nahezu unmöglich da gleichwertigen Ersatz zu finden... :D

In der U21 ist er auch nicht Stamm sondern sein namensähnlicher Mitbewerber - und sogar ein IV spielt DM.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horstl Steiger schrieb vor 6 Minuten:

Okay, danke.

Da ging es ja darum, wie schon von anderen angesprochen, das er nicht in der 2. Mannschaft spielen wollte.

Aber das er auch damals eigentlich überzeugt hat, spricht ja für ihn und jetzt haben wir eine ganz andere Situation, darum denke ich das dieses Probetraining damals keine Auswirkungen  zumindest keine negativen auf eine Mögliche Verpflichtung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 11 Minuten:

In der U21 ist er auch nicht Stamm sondern sein namensähnlicher Mitbewerber - und sogar ein IV spielt DM.. 

Die schauen halt nur auf Leistungen und nicht so sehr auf das große Potential... :)

eminem23 schrieb vor 18 Minuten:

ja er si kein kante aber er ist ein sehr guter spieler für österreichische verhältnisse und auf seiner position findest du nicht so leicht einen guten, österreichischen ersatz

Naja..könnte ruhig ein Legionär sein. Da dürften wir kommende Saison schon freie Plätze haben. Oum Guet aus Altach wäre bspw ein deutliches Upgrade und den bekäme man wohl mit 1.5 bis 2 Mio Ablöse für Ljubicic. Bin echt erstaunt wie groß der Fanclub von Ljubicic im Asb ist..da reichen 6 starke Monate um 1,5 Jahre überschaubare Leistungen zu ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ljubicic muss sich im Zweikampfverhalten stark steigern. Im Moment kommt er zurecht an Schwab und Grahovac nicht vorbei. Man darf aber auch nicht vergessen, dass er erst 21 Jahre alt ist und die Positionen im Zentrum die schwierigsten sind. Womöglich liegt seine Zukunft auch eher in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Die schauen halt nur auf Leistungen und nicht so sehr auf das große Potential... :)

Naja..könnte ruhig ein Legionär sein. Da dürften wir kommende Saison schon freie Plätze haben. Oum Guet aus Altach wäre bspw ein deutliches Upgrade und den bekäme man wohl mit 1.5 bis 2 Mio Ablöse für Ljubicic. Bin echt erstaunt wie groß der Fanclub von Ljubicic im Asb ist..da reichen 6 starke Monate um 1,5 Jahre überschaubare Leistungen zu ignorieren. 

Keine Ahnung was das mit einem Fanklub zu tun haben soll. 

Aber du würdest die Einnahmen in einen Legionäre von Altach reinvestieren der in gut 20 Bundesligaspielen sagen wir mal vernünftige Leistungen erbracht hat. 

Danke, keine weiteren Fragen. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sulza schrieb vor 54 Minuten:

Balic verfügt aber über eine unglaubliche Schnelligkeit. Wenn er sich technisch noch verbessert, ist er ein Spielertyp, der sehr gut zu Rapid passt. Nachdem ihn der Didi aber kennt, wird er ihn in absehbarer Zeit verpflichten, oder auch nicht.

Dann sollte man sich aber bald um ihn bemühen. Noch ist der Preis nicht zu hoch.

Auch wenn er in Italien kein Tor erzielt hat, den Scouts wird er bestimmt aufgefallen sein. Und wenn ein Verein aus dem Ausland anklopft, dann is Rapid wieder zweiter! Wäre die selbe Geschichte wie bei Sasa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 38 Minuten:

ich ebenfalls, denn gerade auf dieser position gibt es fast übermächtige konkurrenz an denen er sich die zähne ausbeissen wird und die auch kaum älter sind als er. ljubicic wird eher nie richtiger stammspieler im österreichischen team werden. 

zugegeben die Prognose war doch etwas gewagt, erweiterter Stamm sollte möglich sein, ich halte recht viel von ihm und hoffe, dass er den nächsten Schritt schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad Kritik an Salihi:

Nicht nur er wurde kritisiert, dass man nur "mit 10 Mann spielt", ebenso Polster oder jetzt halt Alar.

Zum meiner Zeit gab es dafür sogar einen Witz:

Warum stehen sich die Frauen auf Krankl?

90 Minuten steht er und dann explodiert er.

 

Will damit sagen: dieser Typ ist heute nicht mehr gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung was das mit einem Fanklub zu tun haben soll. 

Aber du würdest die Einnahmen in einen Legionäre von Altach reinvestieren der in gut 20 Bundesligaspielen sagen wir mal vernünftige Leistungen erbracht hat. 

Danke, keine weiteren Fragen. 

Jep, wenn er noch 1 Saison in Ö spielt - ist er nämlich nicht mehr leistbar. Teamspieler von Kamerun ist natürlich ein Downgrade zu Ersatz Spieler im ÖFB U21. Hab nicht gesagt, dsss ich die gesamte Ablöse ausgeben würde, sondern dass man mit diesem Rahmen sicher eine Einigung mit Altach findet..das ist ein großer Unterschied auch wenn dein Homegrow sicher nicht so schlecht sein dürfte. :lol: 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
derfalke35 schrieb vor 22 Stunden:

Wenn Ljubicic keinen Karriereknick erleidet, wird er mal zum Stamm im A Nationalteam zählen. 

Ich wünsche es ihm, die konkurrenz im defensiven/zentralen mittelfeld ist aber schon auch sehr groß.

Baumgartlinger ist 31 jahre alt und ilsanker ist 30 aber Laimer ist 22, schlager 21, grillitsch 23,  zulj 26, alaba 27.. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.