Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten:

Der ist halt bei der falschen Agentur

das glaube und hoffe ich nicht, dass wir da so engstirnig denken, denn wir haben ja auch Spieler die bei S&F unter Vertrag sind in unserem Kader.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Mein Vorschlag, wir verkaufen Bolingoli für 5mio an Burnley und holen für 2mio Kalajdzic.:)

das geht aber nur wenn SASA unbedingt zu uns will

Admira gibt ihn dort frei wo sie am meisten kassieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Jep, wenn er noch 1 Saison in Ö spielt - ist er nämlich nicht mehr leistbar. Teamspieler von Kamerun ist natürlich ein Downgrade zu Ersatz Spieler im ÖFB U21. Hab nicht gesagt, dsss ich die gesamte Ablöse ausgeben würde, sondern dass man mit diesem Rahmen sicher eine Einigung mit Altach findet..das ist ein großer Unterschied auch wenn dein Homegrow sicher nicht so schlecht sein dürfte. :lol: 

Wenn du Dejan für 2 ziehen lässt und den Altacher für 1,5 - 2 für machbar hältst. 

Aber schauen wir einfach was aus den Jungs so wird. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ronaldinho82 schrieb vor 13 Minuten:

Dann sollte man sich aber bald um ihn bemühen. Noch ist der Preis nicht zu hoch.

Auch wenn er in Italien kein Tor erzielt hat, den Scouts wird er bestimmt aufgefallen sein. Und wenn ein Verein aus dem Ausland anklopft, dann is Rapid wieder zweiter! Wäre die selbe Geschichte wie bei Sasa!

witzigerweise hat ivan bei der em viel mehr rausgestochen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 6 Minuten:

das geht aber nur wenn SASA unbedingt zu uns will

Admira gibt ihn dort frei wo sie am meisten kassieren

Wenn Stuttgart oder Köln sich um ihn bemühen wirds aussichtlos werden, nehme ich mal an.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Vertragsauflösung auch vom Tisch? Oder zu kostspielig?

Wahrscheinlich nur wenn du ihn 100% auszahlst und das würde ich auch nicht machen, da die Wahrscheinlichkeit groß ist dass er wieder für einige Zeit verletzt oder nicht einsatzfähig ist und dann die Versicherung wieder löhnen muss und Rapid sich dann wieder einiges vom Gehalt sparen könnte. 

oestl schrieb vor 1 Stunde:

Kühbauer sollte Balic eigentlich sehr gut kennen - anscheinend dürfte er ihn nicht so stark sehen, sonst hätten wir ihn sicher gleich geholt mit oder statt Taxi..

...oder Didi weiß dass man wegen dieser unsäglichen Transfersperre vom SKN gar nicht anfragen braucht für Spieler, die noch einen Vertrag haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dady1987 schrieb vor 5 Minuten:

Kühbauer soll zu Thurnwald gesagt haben das er nicht mehr mit ihm plant ein Wechsel nach Belgien soll im Raum stehen hab ich gerade vom Trainer von seinem Bruder erfahren

Wundert mich nicht. Leider war er hinten eine Gefahr für uns und vorne zu wenig Gefahr für den Gegner.
Eventuell könnte aus ihm noch etwas werden, wenn er mal ein, zwei Saisonen als Stammspieler in einem Team gespielt hat - dann legt er vielleicht seine hektische Art ein wenig ab. Anlagen hätte er ja sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn Stuttgart oder Köln sich um ihn bemühen wirds aussichtlos werden, nehme ich mal an.

nicht unbedingt wenn sich Sasa noch nicht so weit sieht für das Ausland.

Sasa ist ein Gescheiter Bursch

Aber (wenn wir überhaupt noch dran sind) die Chancen das er noch kommt liegen wohl unter 10% 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 3 Minuten:

nicht unbedingt wenn sich Sasa noch nicht so weit sieht für das Ausland.

Sasa ist ein Gescheiter Bursch

Aber (wenn wir überhaupt noch dran sind) die Chancen das er noch kommt liegen wohl unter 10% 

ich glaube, dass der liebe Sasa gerade dabei ist abzuheben .... dann warad er net gscheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 2 Minuten:

nicht unbedingt wenn sich Sasa noch nicht so weit sieht für das Ausland.
Sasa ist ein Gescheiter Bursch

Dann kriegen wir halt eine AK aufgebrummt, dass sich die Spielerentwicklung nicht mehr lohnt. Der Zug ist ab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Egal wie es ist, mittlerweile ist Kalajdzic wohl kein Thema mehr für den Sommertransferthread, weil es dafür keine Quelle gibt, die den Wechsel als wahrscheinlich darstellt. Könnten wir das also bitte max. im Spekulationsthread diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Wahrscheinlich nur wenn du ihn 100% auszahlst und das würde ich auch nicht machen, da die Wahrscheinlichkeit groß ist dass er wieder für einige Zeit verletzt oder nicht einsatzfähig ist und dann die Versicherung wieder löhnen muss und Rapid sich dann wieder einiges vom Gehalt sparen könnte.

Klingt vernünftig.... schade dass man da keine sportliche Lösung findet.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.