Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

ASB-Gott
StepDoWn schrieb vor 8 Minuten:

Willkommen im ASB! ;)

Ist für mich auch extrem seltsam, was da abgeht. Das Sicherheitskonzept konnte doch nicht "wir führen Auswärtsfans über die Autobahn an einer engen Brücke und hoffen, dass a) keine Panik dort ausbricht und b) keiner irgendwas auf die fahrenden Autos schmeißt" sein. Im Dezember hat die Exekutive bewusst die Eskalation gesucht und nimmt das jetzt als Argumentation her. 

 

 

Wie man es dreht und wendet: mit Ansage zum Speiben, dass Windtner in der Krone Richtung Rapid schießt zeigt, was für ein inkompetentes und überfordertes, machtgeiles, widerwärtiges und verlogenes Häuflein Elend er ist. Der Journalist, der das so niederschreibt - für den finde ich keine passenden Worte. Terrorist.

Im Mai gibt es keine Schneebälle ! Das muß reichen als Sicherheitskonzept...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Minuten:

laut skrapid.at heute oder morgen...

Müssen noch ein paar Freunderl bedient werden, unnötiger Öfb Haufen.

Hoffe Rapid ist die nächsten 3 Jahre auch im Cupfinale und am besten mit Sturm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn man den offiziellen Begründungen Glauben schenken darf, kann man sich nur wundern, was ein paar grenzenlos depperte (Schneeball)-Würfe auf die Tangente für weitreichende Folgen haben können, wenn die Umstände passen ... gelebte Chaostheorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so ein blödes theater, wirklich nur mehr lächerlich. habe schon mal ein zimmer in klagenfurt gebucht, warum können die das nicht gleich mit der verlegung bekanntgeben? wer hat da aller mitspracherecht? kann red bull ein veto gegen das happel einlegen oder liegt das jetzt nur mehr am öfb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
StepDoWn schrieb vor 56 Minuten:

Der Journalist, der das so niederschreibt - für den finde ich keine passenden Worte. Terrorist.

Interview stammt von Georg Leblhuber. Sportchef der oberösterreichischen Krone. Eventuell kann @raumplaner was zu ihm schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/april/leo-windtner---wer-uebernimmt-die-verantwortung-fuer-die-einzelnen-idioten--/?fbclid=IwAR3DiN5WGMvooFrIHWLnmQrH9kV5X3A9Z4yHp6NM0LBJ3hLALx4AmQ-SmFw

Dachte zuerst, er meint die einzelnen Idioten die im ÖFB einen Ruttensteiner verjagten und einen Schöttel holten, einen Foda holten, und jene die das Cupfinale als versteckte Stadionsubvention an den Verein eines ehemaligen hohen Funktionärs im ÖFB/Liga vergaben. Aber es sind natürlich die Fans schuld, eh klar.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Interview stammt von Georg Leblhuber. Sportchef der oberösterreichischen Krone. Eventuell kann @raumplaner was zu ihm schreiben.

Ja, die Rieder haben ihn ganz gern.

Zuerst hat er die Linzer dauerhaft vernichtet. Die hat er jetzt extrem lieb und haut dafür auf Ried drauf wo es nur geht.

Ein Pfosten sondergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"... oder im Happel Stadion (also dem traditionellen Nationalstadion der Hauptstadt)!" Shampoo :D

Btw, ärgerts euch doch nicht mehr so viel über die "Journalisten"-Terroristen! Die scheinheiligen Gfraster werden sich nicht mehr ändern, schade um die Nerven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
StepDoWn schrieb vor 58 Minuten:

Willkommen im ASB! ;)

Ist für mich auch extrem seltsam, was da abgeht. Das Sicherheitskonzept konnte doch nicht "wir führen Auswärtsfans über die Autobahn an einer engen Brücke und hoffen, dass a) keine Panik dort ausbricht und b) keiner irgendwas auf die fahrenden Autos schmeißt" sein. Im Dezember hat die Exekutive bewusst die Eskalation gesucht und nimmt das jetzt als Argumentation her. 

 

 

Wie man es dreht und wendet: mit Ansage zum Speiben, dass Windtner in der Krone Richtung Rapid schießt zeigt, was für ein inkompetentes und überfordertes, machtgeiles, widerwärtiges und verlogenes Häuflein Elend er ist. Der Journalist, der das so niederschreibt - für den finde ich keine passenden Worte. Terrorist.

Das Sicherheitskonzept für das Cupfinale hat vorgesehen, dass Rapid in diesem nicht vertreten ist. Genau das hat doch Windtner für mich mit seiner "durch die Teilnahme Rapids ändert sich alles" Aussage inhaltlich ausgesagt. Für mich hat er das sogar überraschend offen formuliert. 

 

Wenn man jetzt ein wenig austriaesk, sprich paranoid sein möchte, würde es mich nicht wundern sollten wir im nächsten Jahr im Fall der Fälle durch eine "unverständliche" Tatsachenentscheidung eines Herren mit Pfeiferl notwendigsten Falls an einer erneuten Finalteilnahme gehindert werden. Der so eindeutige wie unverständliche Michorl Nicht Ausschluss  heuer passt da ja auch schon ganz gut rein. ;)

und wers nit checkt: :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.