LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
archer schrieb vor einer Stunde:

Der Platzsprecher war halt, wie der Rest der Paschinger, ein unsportliches Heisl. Michorl würd ich eine andere Sportart empfehlen, vielleicht Thai boxen. 

Najo, würdest du das selbe auch über Schwab oder Ulmer sagen? 

Gibt halt Spielertypen die alle paar Jahre so ein tackling auspacken...

und dann gibts Spieler denen das ein bisschen zu oft passiert..Drazan oder Pogatetz zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tomy14 schrieb vor einer Stunde:

EIn Sieg gegen den unsympathischsten Klub der Liga schmeckt auch heute noch so gut, ich bin einfach vollkommen übersättigt :heart::clap:

Naja übertreiben braucht man nicht. 

Aber ja, gruber, michorl, der platzsprecher, der pask ist einfach grindig, keine frage :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Im Video schaut es so aus als wollte Hameter Maxl gerade die 2. Gelbe geben, als der irgendwas sagt und Hameter gibt ihm dann deshalb doch gleich die Rote statt gelb-rot. :lol:

So gesehen war's ja hochintelligent von Maxl sich die rote Karte abzuholen, um im Finale nicht gesperrt zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin immer ein harter Kritiker unserer Fans, aber ich möchte nicht wissen wie groß der mediale Aufschrei sowie die Reaktion des LASK- Kaisers ausgesehen hätte, wenn Rapid Fans dem Tormann eine Bierdusche verpasst und unser Stadionsprecher in einem Cup Halbfinalheimspiel sich wie ein Sauprolet aufgeführt hätte. Aber anscheinend sind „wiener Proleten“ schlimmer als „Dorfproleten“ wobei sich die erfahrungsgemäß um nichts nachstehen! 

Nebenbei bemerkt mag ich den Ausdruck Prolet nicht als Schimpfwort, weil ein Prolet ja von der Wortherkunft ein arbeitender Mensch ist und somit ehrbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.