LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
casual1908 schrieb vor 14 Minuten:

Lt. Spielbericht glatt Rot für Hofmann

Im TV hätte ich die zweite Gelbe auch nicht wahrgenommen. Trotzdem wurde Gelb-Rot eingeblendet. Aber danke für die Info, dann steht er halt vielleicht in Innsbruck, ist dann aber wieder da, ist eh besser für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Spiel als Sample ist natürlich nicht repräsentativ,  aber den Topfen, den Badji zusammengespielt hat, war schon arg. Wenn man sich vor Augen hält, was er gekostet hat.

Hat gestern sicher etwas erbärmlich ausgehen, aber in Wahrheit war er einfach ein armer Hund da vorne wenn hinter ihm rein gar nichts offensiv funktioniert, er neu in der Mannschaft ist und nicht wirklich weiß was er machen soll. Vermutlich wäre Pavlovic gestern die bessere Wahl gewesen, aber das sagt sich im Nachhinein immer leichter. Er hat jetzt abwechselnd mal gut mal schlecht agiert, für ein Urteil natürlich viel zu früh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb Gerade eben:

Hat gestern sicher etwas erbärmlich ausgehen, aber in Wahrheit war er einfach ein armer Hund da vorne wenn hinter ihm rein gar nichts offensiv funktioniert, er neu in der Mannschaft ist und nicht wirklich weiß was er machen soll.

"Angst" macht halt, dass er selbst in den paar Situationen, bei denen er kein von der Mannschaft in Stich gelassener Stürmer war, keinen Ball halten konnte, den Pass schlecht gespielt hat oder ihm der Ball mehrmals katastrophal versprungen ist. Man kann nur hoffen, dass das wirklich ein gebrauchter Tag für ihn war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der LASK hat gestern eben all das erlebt, was bei uns recht häufig vorkommt. Sie waren drückend überlegen, mit einer Vielzahl an guten Torchancen und schaffen es nicht, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Damit lässt man einen Gegner am Leben und kassiert schlussendlich ein relativ billiges Gegentor. Der Treffer schockte die Linzer einfach und plötzlich lief es nicht mehr rund. Da wurden dann auch vermeidbare Fehler produziert.

 

Die Lask-Bank auch voller Ungustl, wie die nach dem Michorl-Foul auf unsere Spieler losgehen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
LASK08 schrieb vor 16 Minuten:

Ein Spiel als Sample ist natürlich nicht repräsentativ,  aber den Topfen, den Badji zusammengespielt hat, war schon arg. Wenn man sich vor Augen hält, was er gekostet hat.

Was hat er leicht gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, Badji hatte gestern keine Sternstunde, das hat jeder gesehen. Aber bitte bedenkt, er hatte gerade mal sein Debüt in der Startelf und ansonsten auch noch nicht wirklich viel Spielzeit, da wäre es für mich verwunderlicher wenn er sofort zu 100 % funktioniert.

Gebts dem Burschen doch bitte mal ein bisserl Zeit bevor jetzt wieder Woche für Woche nur das negative von ihm betitelt wird, ein Beric, Jelavic usw. funktionierten auch nicht von Tag 1 weg !

Zudem waren wir gestern offensiv so gut wie nicht vorhanden, da hatte er nicht allzuviel Chancen um zu glänzen.

Ich bin guter Dinge, wenn er sich mal ordentlich eingelebt hat wirds Tore hageln :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Gebts dem Burschen doch bitte mal ein bisserl Zeit bevor jetzt wieder Woche für Woche nur das negative von ihm betitelt wird, ein Beric, Jelavic usw. funktionierten auch nicht von Tag 1 weg !

Zudem waren wir gestern offensiv so gut wie nicht vorhanden, da hatte er nicht allzuviel Chancen um zu glänzen.

Ich gebe ihm eh die Zeit, man sollte dennoch auch das Gezeigte ansprechen und bewerten. Und das war gestern wirklich, wirklich schwach und das eben halt eben in eigentlich elementaren Dingen beim Fußball, die auch an schwachen Tagen besser funktionieren könnten.

(Beric hat mWn von Tag 1 funktioniert. Jelavic hätte es wohl auch, hatte aber halt Zeit, weil zwei Stürmer vor ihm noch besser drauf waren.)

Was man nicht machen sollte, ist ihn jetzt schon endgültig bewerten oder abzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist es eigentlich noch jemanden aufgefallen das der Schiedsrichter, bevor er dem Maxi die Rote gegeben hat. Ihm die Hand runter "schlägt/reißt"? Wenn man sowas als Spieler beim Schiri macht sieht man Rot. Beim Schiri soll das egal sein? Da würd ich aus Rapid sicht nachhaken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich gebe ihm eh die Zeit, man sollte dennoch auch das Gezeigte ansprechen und bewerten. Und das war gestern wirklich, wirklich schwach und das eben halt eben in eigentlich elementaren Dingen beim Fußball, die auch an schwachen Tagen besser funktionieren könnten.

(Beric hat mWn von Tag 1 funktioniert. Jelavic hätte es wohl auch, hatte aber halt Zeit, weil zwei Stürmer vor ihm noch besser drauf waren.)

Was man nicht machen sollte, ist ihn jetzt schon endgültig bewerten oder abzuschreiben.

der war sichtlich hypernervös und übermotiviert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir war vor dem Spiel komplett egal wie, solange wir aufsteigen also erspare ich mir massive Kritik. Nur soviel, wir stehen nich zu unrecht in der Tabelle wo wir heute sind, da waren Welten zwischen den beiden Teams.

Schiri unter aller Sau, mehr will ich auch hier nicht sagen sonst werde ich verwarnt.

LASK Kurve detto und kein Schwein interessierts - bei uns würde man wieder vom Kriegsschauplatz Hütteldorf schreiben...

Besonders freut es mich für das Stadionsprecher Heisl - noch nie so erlebt. Während dem Spiel schon unerträglich aber beim Elfern hat der seine Goschn nicht durchgehend offen zu haben wenn Rapidler dran sind, gibt hoffentlich eine Strafe für die Paschinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ein Grüner schrieb vor 6 Minuten:

Ist es eigentlich noch jemanden aufgefallen das der Schiedsrichter, bevor er dem Maxi die Rote gegeben hat. Ihm die Hand runter "schlägt/reißt"? Wenn man sowas als Spieler beim Schiri macht sieht man Rot. Beim Schiri soll das egal sein? Da würd ich aus Rapid sicht nachhaken. 

Schau mal auf Seite 16 in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.