LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Nicolas_Linz schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du das ernst meinst, dann ist das aber wirklich traurig.

Da hatte Altach mit 50 Leuten eine bessere Performance als ihr heute. 

Gehts wieder einmal um die Fanmeisterschaften ? Das finde ich wiederum traurig, wenn man sich nach Niederlagen an so einen Strohhalm klammern muß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Druide schrieb vor 9 Minuten:

Gehts wieder einmal um die Fanmeisterschaften ? Das finde ich wiederum traurig, wenn man sich nach Niederlagen an so einen Strohhalm klammern muß.

 

Insbesondere wenn sich bereits ein Fan (eine Fangruppe?!) namens Landstrassler bereits als Fan-Dodl des Jahres ausgezeichnet hat. Da würde ich besonders still sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nicolas_Linz schrieb vor 25 Minuten:

Wenn du das ernst meinst, dann ist das aber wirklich traurig.

Da hatte Altach mit 50 Leuten eine bessere Performance als ihr heute. 

Oje, du oarmes Burli ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Stoeff schrieb vor 28 Minuten:

Oje, du oarmes Burli ... 

Von allen Mannschaften, die in Pasching zu Gast waren, hattet ihr verglichen eben ein schwachen Auftritt.

Aber wenn euch ein Block mit Pyro, die schneller aus als an geht, Böller auf die Fotografen, einem Spruchband Landstrassler-Gustaffson und ein paar Händewippende Leute mit einer Kartonmeisterschale glücklich machen und ihr das gut findet, dann solls so sein. 

Nur weil ich dazu eine andere Meinung habe und diese in einem öffentlichen Forum kundtue, heißt das nicht, dass du deshalb reicher als ich bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nicolas_Linz schrieb vor 32 Minuten:

Von allen Mannschaften, die in Pasching zu Gast waren, hattet ihr verglichen eben ein schwachen Auftritt.

Aber wenn euch ein Block mit Pyro, die schneller aus als an geht, Böller auf die Fotografen, einem Spruchband Landstrassler-Gustaffson und ein paar Händewippende Leute mit einer Kartonmeisterschale glücklich machen und ihr das gut findet, dann solls so sein. 

Nur weil ich dazu eine andere Meinung habe und diese in einem öffentlichen Forum kundtue, heißt das nicht, dass du deshalb reicher als ich bist.

alles klar pausenkasperl, der freigang für die geistig abnormen ist zu ende, husch husch zurück ins gitterbett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ASKsince1908 schrieb vor 6 Stunden:

:lol: Sagt der Marketingklub ;) 

Dieses "Marketingkonstrukt", hat euch erst überhaupt zu dem verholfen, wo ihr jetzt seid! 

Häkeln ist ok aber ein bisschen nachdenken ist auch erlaubt. 

Glasner war Co unter Schmidt und hat das so sehr in sich hineingesaugt, dass es ihm heute noch Erfolg bringt. 

Schmidt wollte Glasner als Co in Leverkusen. Er wollte jedoch lieber als Cheftrainer in Ried etwas schaffen. Wurde ihm "verwehrt". Glücklicherweise hat sich der LASK angeboten, ihm das nötige Vertrauen zu schenken. 

Das Trainerhandwerk (zum Erfolg) hat er in Salzburg gelernt! Er hat auch Leute wie Mané, Soriano, Kamp usw. (mit)trainiert. Weiß also genau, wie der Hase läuft. Nicht nur wegen dieser Spieler aber auch. 

Ihr LASKler kommt mit eurer präpotenten Art, "Traditionsverein" zu sein, nur mehr lächerlich in Sbg an. 

Ich bin einmal so frech und behaupte: Ohne RBS würdet ihr noch immer im Niemandsland herumsumpern. Ihr wart halt die Klügsten und gabt Glasner die nötige Zeit. Aber das gilt nur für die Vereinsführung! 

Euer Mob ist selten dämlich (Landstasser), du auch aber dem Team wünsche ich alles Gute, weil es erfrischend guten Fußball bringt - NACHHALTIG! 

Aber gut, IHR seid der "neue Traditionsverein". Macht euch einfach nur unsympathisch! 

Jeder verdammte "Fußballexperte" weiß, wo der Glasner das her hat und euch zum Erfolg geführt hat. 

Aber jetzt genau dagegen zu wettern, ist allertiefste Schublade. 

Eine ordentliche Watschn bei uns daheim, würde dich und deine Konsorten, vl auch wieder zur Vernunft bringen. 

Denn ihr seid einer der größten Profiteure des "MARKETINGKONSTRUKTES"! 

Alleine deshalb, dass ihr Vizemeister werdet, international alle "Schmankerl" genüsslich mitnehmt und fast NULL dafür beigetragen habt! 

Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass ich dem LASK immer (wieder) die Daumen gedrückt habe. Jetzt scheint die hässliche Fratze (vielerorts) hervor. 

Schreibt mal eure eigene Geschichte! 

 

 

Waldherr schrieb vor 1 Minute:

Dieses "Marketingkonstrukt", hat euch erst überhaupt zu dem verholfen, wo ihr jetzt seid! 

Häkeln ist ok aber ein bisschen nachdenken ist auch erlaubt. 

Glasner war Co unter Schmidt und hat das so sehr in sich hineingesaugt, dass es ihm heute noch Erfolg bringt. 

Schmidt wollte Glasner als Co in Leverkusen. Er wollte jedoch lieber als Cheftrainer in Ried etwas schaffen. Wurde ihm "verwehrt". Glücklicherweise hat sich der LASK angeboten, ihm das nötige Vertrauen zu schenken. 

Das Trainerhandwerk (zum Erfolg) hat er in Salzburg gelernt! Er hat auch Leute wie Mané, Soriano, Kamp usw. (mit)trainiert. Weiß also genau, wie der Hase läuft. Nicht nur wegen dieser Spieler aber auch. 

Ihr LASKler kommt mit eurer präpotenten Art, "Traditionsverein" zu sein, nur mehr lächerlich in Sbg an. 

Ich bin einmal so frech und behaupte: Ohne RBS würdet ihr noch immer im Niemandsland herumsumpern. Ihr wart halt die Klügsten und gabt Glasner die nötige Zeit. Aber das gilt nur für die Vereinsführung! 

Euer Mob ist selten dämlich (Landstasser), du auch aber dem Team wünsche ich alles Gute, weil es erfrischend guten Fußball bringt - NACHHALTIG! 

Aber gut, IHR seid der "neue Traditionsverein". Macht euch einfach nur unsympathisch! 

Jeder verdammte "Fußballexperte" weiß, wo der Glasner das her hat und euch zum Erfolg geführt hat. 

Aber jetzt genau dagegen zu wettern, ist allertiefste Schublade. 

Eine ordentliche Watschn bei uns daheim, würde dich und deine Konsorten, vl auch wieder zur Vernunft bringen. 

Denn ihr seid einer der größten Profiteure des "MARKETINGKONSTRUKTES"! 

Alleine deshalb, dass ihr Vizemeister werdet, international alle "Schmankerl" genüsslich mitnehmt und fast NULL dafür beigetragen habt! 

Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass ich dem LASK immer (wieder) die Daumen gedrückt habe. Jetzt scheint die hässliche Fratze (vielerorts) hervor. 

Schreibt mal eure eigene Geschichte! 

 

 

Achso 65. Jo eh liab. Wayne außer eich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Jo, Victor und Wostry waren mal auf jeden Fall fix Gelb.

Was der Schlager herumsudert, seit er Xaver am Trikot stehen hat, geht mir mittlerweile auch schon ziemlich am Senkel. In Brügge hat er damit sogar die Mannschaft noch zusätzlich motiviert und wir haben die Partie verloren.

Also Xaver, falls Du hier mitliest, reduziere bitte deine Suderei am Platz :davinci:

Habe das auch in unseren Thread geschrieben. Wenn Xaver nicht bald Disziplin in seinem Auftreten bekommt, wird das seiner Karriere sehr schaden. Von der ersten bis zur letzten Minute den Mund offen. Gegen Schiedsrichter, Gegenspieler und Zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nicolas_Linz schrieb vor 7 Stunden:

Wenn du das ernst meinst, dann ist das aber wirklich traurig.

Da hatte Altach mit 50 Leuten eine bessere Performance als ihr heute. 

I wünsch dir eine schöne Woche , dass sie besser wird  als die letzte :davinci:

Bussi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
tommtomm schrieb vor 8 Minuten:

Wieso nicht auch CL? Mit der Leistung gestern hätten sie gegen einige Klubs an denen wir in den letzten Jahren gescheitert sind, reelle Chancen gehabt. 

Der LASK wird aber in der CL-Quali nicht gegen solche Klubs spielen, sondern gegen ganz andere Kaliber. Erste Runde (stand jetzt) Gegner aus Ajax, FC Basel, Olympiakos Piraeus. Nächste Runde dann Porto, Dinamo Kiev, Ajax, Olympique Lyon. Und als Sahnehäubchen dann noch einmal einen Gegner aus FC Porto, Dinamo Kiev. Das ist eine Mission Impossible Deluxe.

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=FB41E3B5AA1A44FE!749&ithint=file%2cxlsx&authkey=!ABpBPcJdkZxPl7M

Edit: EL wird schon schwer genug werden mit der schlechten Setzung vom LASK.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Wieso nicht auch CL? Mit der Leistung gestern hätten sie gegen einige Klubs an denen wir in den letzten Jahren gescheitert sind, reelle Chancen gehabt. 

Sorry, aber das halte ich für absolut unrealistisch. Ajax ist eh klar, aber auch Basel und Olympiakos sind weit über dem LASK anzusiedeln. Und das wär nur die erste Qualirunde. Die großen Kaliber kommen dann ja erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht auch CL? Mit der Leistung gestern hätten sie gegen einige Klubs an denen wir in den letzten Jahren gescheitert sind, reelle Chancen gehabt. 

Und am Ende trotzdem verloren. Ich bin mir sicher, dass sich der LASK in der CL Quali (falls die Mannschaft halbwegs zusammenbleibt) gut verkaufen wird, aber um gegen die zu erwartenden Gegner etwas mitzunehmen, wird man auch das nötige Glück und Effizienz brauchen. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja was soll man sagen ...??. Das war ein cleveres Spiel unserer Mannschaft, wie es sich für eine Spitzenmannschaft gehört. Man hat dazugelernt ?. Es war mir schnell klar, dass dies nicht ein spielerisches Spektakel mit vielen schönen Ballstafetten wird - damit hätten wir dem Lask zu sehr in die Karten gespielt. Mir war auch bewusst, dass wir die letzten 20 Minuten ordentlich zulegen werden können, so war es dann auch. Die ganzen Diskussionen, welche v.a im anderen Channel geführt werden, ala " wir waren besser" tun doch nichts zur Sache. Es war in HZ 1 eine großartige Leistung des Lask, wir waren eiskalt. In HZ 2 sah ich vom Lask bei weitem nicht mehr so viel - wir hingegen hatten einige schöne Chancen und Spielszenen. Lask spielte mit enorm höher Intensität - der Output war jedoch miserabel - das kennen wir ja von früher ?, bringt halt leider nichts. Bin stolz auf unsere Mannschaft, möchte jedoch nochmals sagen: Szoboszlai gehört in die Start XI - Junuzovic vielleicht mal hinter die Spitzen oder in HZ II rein. Wenn ich dem Dominik zusehe, geht mir das Herz auf. Da bekommen wir sowas von gleich mehr Elan und Spielwitz - seine Pässe sind eine Waffe, seine Entwicklung geht gut voran. Hoffe er bleibt gesund, dann werden wir nächste Saison richtig viel Freude mit ihm und der Mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.