LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Gast
Spiderman schrieb vor 6 Minuten:

Den FC Red Bull Salzburg auch nur 1x wenn du es genau wissen willst :v:

Eigentlich , wenn man es genau nimmt gibts euch trotzdem 2 mal ( national ) FC Red Bull Salzburg ,(international) FC Salzburg , obwohl nur 1x :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

Wie unser Präsident schon gesagt hat. Ihr habt die Art Fußball nicht erfunden ;) 

Damit hatte er natürlich recht. Aber "abgeschaut" habt ihr es schon eher von Salzburg bzw. hat Glasner eben einige Elemente aus seiner Salzburgzeit mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Rainman80 schrieb vor 10 Minuten:

Da lies einmal bei euch. Alles ungerecht. Mimimi  wir waren ja besser . Mimimimi

What? 

Nix ist ungerecht. Unsere Mannen haben jetzt mit zwei wirklich guten Leistungen zwei Niederlagen eingefahren und somit beide Titelchancen verspielt. Das ist natürlich bitter und da darf man schon mal ein bisschen mimimimimen. 

Die Niederlage heute schmerzt aber vergleichweise wenig. Euch über die gesamte Saison ernsthaft fordern zu können, ist eine Utopie. Dafür seid ihr finanziell und strukturell einfach zu überlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Großteil der Lask Fans kann das schon einschätzen denke ich.

Ist ja normal, dass der Underdog alles raushaut und dann auch den Favoriten fordert. Erste Halbzeit so passiert.

2.Hz war eigentlich total offen, da haben wir das eben staubtrocken runtergespielt und die hochgelobten Victor, Goiginger und Klauss haben eigentlich keinen Stich gemacht.

Zeichnet dann eben eine Klassemannschaft aus, daher war der Sieg dann auch verdient und hätte eigentlich aufgrund der Chancen höher ausfallen müssen.

Quasi  8 Punkte vorne - da darf nichts  mehr passieren und alles andere als ein Meistertitel wäre auch sportlich nicht gerecht wenn man die jetzt 24 Runden bewertet. Alleine aufgrund des Grunddurchgangs haben wir uns das Quäntchen Spielglück, das man halt braucht, verdient!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Damit hatte er natürlich recht. Aber "abgeschaut" habt ihr es schon eher von Salzburg bzw. hat Glasner eben einige Elemente aus seiner Salzburgzeit mitgenommen.

Stimmt und da hab ich auch nichts einzuwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Frankzack schrieb vor 31 Minuten:

Als Red Bull Fan bei einem Traditionsverein von Kopie zu sprechen ist schon a bissl krass.Den LASK gibt es nur einmal! Und Red Bull?? 

Als Tiroler nach dieser Partie die Goschn aufzureissen ist schon a bissal krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt und da hab ich auch nichts einzuwenden. 

Dann sind wir uns ja einig :)

Wobei ich euch nicht als eine Art Kopie sehe. Natürlich sind manche Elemente eben auch bei euch zu sehen wie in Salzburg. Es erinnert eher mehr an den Schmidt-Fußball wie hier manche schon angemerkt haben, aber dennoch nicht gleich ist (3er-Kette z.B.). Ich würde sagen Salzburg hat seine zusammengetragene Philosophie und ihr eure eigene LASK/Glasner-Philosophie, die halt Salzburg nicht unähnlich ist. Sich positive Dinge von funktionierenden Systemen abzuschauen ist ja nur intelligent. Euer Präsi hat das eh ganz gut gesagt im Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.