LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
syndicate schrieb vor 4 Minuten:

 

6 zu 1 Gelbe Karten, jaja der Harkam war sicherlich pro Salzburg :lol: 

Der gleiche Harkam der das absichtliche Elfer Foul von Taboga gegen Svento nicht gepfiffen hat :D 

Wie viele waren für dich keine? Bzw wieviel hat er bei uns nicht gegeben? Ich habe mein Posting nicht auf gelbe Karten ausgerichtet sondern auf viele kleine Entscheidungen die gefühlt nicht für uns gepfiffen wurden. Mögliches Handspiel außerhalb des Strafraums von Stankovic, der auch mit dem Ball über die Torauslinie ging und wir keinen Eckball bekamen. 2 Abseits die laut unserem Blick keine waren usw. 

Also solche Sachen mache ich fest, obs bei gelben Karten statt 5 :2 6:1 ausgegangen ist kann wirklich sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Lask-Jussi schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele waren für dich keine? Bzw wieviel hat er bei uns nicht gegeben? Ich habe mein Posting nicht auf gelbe Karten ausgerichtet sondern auf viele kleine Entscheidungen die gefühlt nicht für uns gepfiffen wurden. Mögliches Handspiel außerhalb des Strafraums von Stankovic, der auch mit dem Ball über die Torauslinie ging und wir keinen Eckball bekamen. 2 Abseits die laut unserem Blick keine waren usw. 

Also solche Sachen mache ich fest, obs bei gelben Karten statt 5 :2 6:1 ausgegangen ist kann wirklich sein 

Wir haben 12 Fouls begangen und 6 Gelbe Karten erhalten, ihr 7 Fouls und 1 Gelbe Karte erhalten. Harkam hat neben den Gelben Karten jede 50/50 Entscheidung für euch ausgelegt. Diese Fakten kann man nicht wegdiskutieren. Bitte schau dir das Spiel noch einmal im Relive an, wenn du da so anderer Meinung bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade die 2 von mir angesprochenen 50 50 Entscheidungen mit Stankovic hat er doch für euch gepfiffen. Und das waren nicht die einzigen. 

Wahrscheinlich sollten wir beide das Spiel noch mal im TV sehen und die Vereinsbrille ablegen. Dann nochmal diskutieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute:

Gerade die 2 von mir angesprochenen 50 50 Entscheidungen mit Stankovic hat er doch für euch gepfiffen. Und das waren nicht die einzigen. 

Wahrscheinlich sollten wir beide das Spiel noch mal im TV sehen und die Vereinsbrille ablegen. Dann nochmal diskutieren 

Ich finde wir haben heute 2 bärenstarke mannschaften gesehen plus ein Top Spiel. 

Ich fand das Schiriteam unauffällig und das ist das beste was ein Schiri erreichen kann. aus einer fast neutralen brille: auch das schiri team war bärenstark auch wenn die eine oder andere kleine fehlentscheidung dabei war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lask-Jussi schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe damals beim Brügge Spiel gefragt ob etwas vorgefallen ist weil er unbedingt vor dem Auswärtssektor jubeln musste. Da ist mir von vielen erzählt worden dass er das nicht mit Absicht gemacht hat. Heute war es Absicht und mir gefällt es einfach nicht. Egal von welcher Mannschaft. 

 

Zum Spiel kann ich nur sagen dass es sehr interessant ist wie man die Szenen mit Vereinsbrille unterschiedlich sieht. Im Stadion hatten alle das Gefühl, dass der Schiri bzw der Linienrichter viele knappe Entscheidungen nicht für uns pfeift. Wenn man bei euch liest klingt das genau gegenteilig. 

Wir waren aktiver in HZ 1 und hätten auch in Führung gehen können bzw hätte eure einzige Chance nicht reingehen müssen. In Halbzeit 2 hatten wir eigentlich keine Torchance mehr, aber auch eure Chancen entstanden rrst als wir alles auf die Karte Ausgleich gesetzt haben. 

Clever gewonnen ist möglicherweise die beste Zusammenfassung. 

 

Ps. An alle dies Angeht

Ich finde heute hat Salzburg von Beginn weg auf Zeit gespielt

Heute hat Salzburg das einzige hässliche Foul begangen

Heute hat sich der Salzburger Fanblock daneben benommen. 

Wäre alles egal wenn nicht diese ewigen Moralaposteln die hier drinnen schreiben und die ich meine immer bei den anderen darauf hinweisen. 

Also beim nächsten mal einfach ein bisschen weniger durchdrehen, denn der eigene Verein macht ja auch nicht alles richtig 

Du spricht da viele Themen an und ich kann dir zu einigen Themen meine Sicht der Dinge erklären.

Solange die Spieler am Spielfeld jubeln, ist es doch völlig wurscht wo er das macht.Wenn da wer Probleme damit hat, sind es seine. Solange er nicht direkt zu den gegnerischen Zuschauern läuft, das wäre dann eine Provokation,paßt alles.

Schiri war für mich im großen und ganzen ok. Ich denke alle 5 gelben Karten gegen Salzburg sind so zu geben gewesen.Manche Foul waren überhart, aber sie strenger zu bewerten, hätte der Linie Harkams,der vieles durchgehen ließ, nicht entsprochen. Die Linzer hat er sogar milder beurteil, wenn ich an den Tritt ins Gesicht von Dabbur und die Schwalbe von Victor denke.

Ich hoffe ,alle unsere Fans , die sich daneben benommen haben, bekommen eine Stadionsperre!! Solche Leute brauche ich nicht im Stadion. Genau das gleiche fordere ich auch von den anderen Vereinen.

Zum Spiel. Das dies eine enge Kiste war, hat eh jeder gesehen. Wir waren heute einfach die clevere Mannschaft und im Endeffekt hatten wir auch die klareren Chancen und somit auch verdient gewonnen. Das so ein Spiel anders ausgehen kann, wenn der Spielverlauf ein wenig abweicht, ist aber auch klar. Ich glaube allerdings auch, daß wir schon diesen Spielplan hatten, auf den Ballbesitz zu scheißen und euch das Spiel machen zu lassen und selber auf Konter zu warten. Ihr seits dann 60 Minuten gegen eine Wand angerannt, ohne wirklich viele Chancen herauszuspielen.Ja, wir haben viel aus den internationalen Spielen gelernt. Diese Erfahrungen werdet ihr hoffentlich in der Zukunft machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

Lask-Jussi schrieb vor 23 Minuten:

Wie viele waren für dich keine? Bzw wieviel hat er bei uns nicht gegeben? Ich habe mein Posting nicht auf gelbe Karten ausgerichtet sondern auf viele kleine Entscheidungen die gefühlt nicht für uns gepfiffen wurden. Mögliches Handspiel außerhalb des Strafraums von Stankovic, der auch mit dem Ball über die Torauslinie ging und wir keinen Eckball bekamen. 2 Abseits die laut unserem Blick keine waren usw. 

Also solche Sachen mache ich fest, obs bei gelben Karten statt 5 :2 6:1 ausgegangen ist kann wirklich sein 

die gelben warn alle gerechtfertigt, von uns warn bei weitem die dümmeren Fouls und Lainer hätt ich von der Süd aus gesehn sogar Rot gegeben (hab noch keine Wiederholung gesehn), aber dass Harkam beim LASK nur jedes 2. Foul gepfiffen hat und bei uns absolut alle, musst auch zugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

die gelben warn alle gerechtfertigt, von uns warn bei weitem die dümmeren Fouls und Lainer hätt ich von der Süd aus gesehn sogar Rot gegeben (hab noch keine Wiederholung gesehn), aber dass Harkam beim LASK nur jedes 2. Foul gepfiffen hat und bei uns absolut alle, musst auch zugeben

Jo, Victor und Wostry waren mal auf jeden Fall fix Gelb.

Was der Schlager herumsudert, seit er Xaver am Trikot stehen hat, geht mir mittlerweile auch schon ziemlich am Senkel. In Brügge hat er damit sogar die Mannschaft noch zusätzlich motiviert und wir haben die Partie verloren.

Also Xaver, falls Du hier mitliest, reduziere bitte deine Suderei am Platz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:

Jo, Victor und Wostry waren mal auf jeden Fall fix Gelb.

Was der Schlager herumsudert, seit er Xaver am Trikot stehen hat, geht mir mittlerweile auch schon ziemlich am Senkel. In Brügge hat er damit sogar die Mannschaft noch zusätzlich motiviert und wir haben die Partie verloren.

Also Xaver, falls Du hier mitliest, reduziere bitte deine Suderei am Platz :davinci:

Da sollte denk ich auch der Trainer mal einwirken. Es ist doch hinlänglich bekannt, dass ein Schiri noch nie eine Entscheidung zurückgenommen hat, nur weil ihm ein Spieler erklärt dass das falsch war.

Absolut überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Phalanx schrieb vor 1 Minute:

Da sollte denk ich auch der Trainer mal einwirken. Es ist doch hinlänglich bekannt, dass ein Schiri noch nie eine Entscheidung zurückgenommen hat, nur weil ihm ein Spieler erklärt dass das falsch war.

Absolut überflüssig.

Ich glaube dass das die (zumindest die meisten) Spieler schon wissen, aber ich denke wenn man oft genug beim Schiri steht und diesen verbal angeht bzw. interveniert die Hoffnung besteht, dass dann mal eine Kompensation gepfiffen wird. Anders kann ich mir das fast nicht erklären. 

Bei anderen Vereinen sieht man ja auch bei jeder noch so kleinen Entscheidung gegen sich sofort Rudelbildung.... und wenn es nur ein Einwurf ist. 
Da glaub ich schon dass der Schiri da vielleicht, wenn auch nicht bewusst, in die eine oder andere Richtung beeinflusst wird. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube dass das die (zumindest die meisten) Spieler schon wissen, aber ich denke wenn man oft genug beim Schiri steht und diesen verbal angeht bzw. interveniert die Hoffnung besteht, dass dann mal eine Kompensation gepfiffen wird. Anders kann ich mir das fast nicht erklären. 

Bei anderen Vereinen sieht man ja auch bei jeder noch so kleinen Entscheidung gegen sich sofort Rudelbildung.... und wenn es nur ein Einwurf ist. 
Da glaub ich schon dass der Schiri da vielleicht, wenn auch nicht bewusst, in die eine oder andere Richtung beeinflusst wird. 
 

Ja, das hat natürlich eine Wirkung, aber lohnt der Aufwand? Besser wäre es hinzunehmen - es ändert eh nix - und flott weiterspielen, so flott, dass der Gegner noch beim sortieren ist.

Ich hasse diese Suderei der Spieler beim Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Phalanx schrieb Gerade eben:

Ja, das hat natürlich eine Wirkung, aber lohnt der Aufwand? Besser wäre es hinzunehmen - es ändert eh nix - und flott weiterspielen, so flott, dass der Gegner noch beim sortieren ist.

Ich hasse diese Suderei der Spieler beim Schiri.

Absolut, ich find das auch ziemlich nervig. Aber die Spieler sind am Platz eben extrem in einem Tunnel drinnen, da ist es sicher manchmal nicht so einfach, wenn "klare" Dinge gegen einen gepfiffen werden. 

Der Aufwand lohnt sich, denke ich, eher nicht. Manche Schiris sind ja da relativ schnell mit der gelben Karte bei der Hand. 
Wird aber sicher immer wieder auch angesprochen innerhalb des Vereins, weil solche Karten halt neben dem Torjubeltrikotausziehen, die dämlichsten überhaut sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
aXXit schrieb vor 4 Stunden:

Das war btw heute der beste mieseste Auswärtssektor, den ich je in Pasching erlebt hab.

Wenn du das ernst meinst, dann ist das aber wirklich traurig.

Da hatte Altach mit 50 Leuten eine bessere Performance als ihr heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.