LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem LASK die Art und Weise der Niederlage noch einmal mehr weh tut als das Resultat an sich. Man ist mit dem zu erwartenden Personal, in der zu erwartenden Einstellung auf Teufel komm raus etwas aus der ersten Hälfte mitzunehmen in die Partie gegangen. Salzburg hat halt leider so überhaupt nicht mitgespielt. Die letzten zehn Minuten waren dann noch eine richtige Gnackwatschn.

Das Duell wurde diesmal eben auch auf der Bank entschieden. Mir stellt sich bezüglich des LASKs nach der heutigen Leistung von Wostry und Frieser nämlich sehr wohl die Frage auf, warum Glasner so auf seine Startelf festgefahren ist. Abgefallen sind nämlich die müden Ullmann und Wiesinger auf der Gegenseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barracuda schrieb vor 6 Minuten:

Dann sind wir uns ja einig :)

Wobei ich euch nicht als eine Art Kopie sehe. Natürlich sind manche Elemente eben auch bei euch zu sehen wie in Salzburg. Es erinnert eher mehr an den Schmidt-Fußball wie hier manche schon angemerkt haben, aber dennoch nicht gleich ist (3er-Kette z.B.). Ich würde sagen Salzburg hat seine zusammengetragene Philosophie und ihr eure eigene LASK/Glasner-Philosophie, die halt Salzburg nicht unähnlich ist. Sich positive Dinge von funktionierenden Systemen abzuschauen ist ja nur intelligent. Euer Präsi hat das eh ganz gut gesagt im Interview.

Und fc Juniors OÖ auch Zufalll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kann den Frust von ein paar LASKlern verstehen, darf man nicht so eng sehen.



Also Meldungen wie „habt ihr neben dem training auch religionsunterricht oder wie läuft das in wals?“ können einen wirklich nicht aus der Reserve locken. Jedenfalls bei mir lassen solche Aussagen den Sieg nochmals viel süßer erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Das war heute das Beste, was die Liga momentan zu bieten hat. 

Taktisch und kämpferisch eine sehr starke Leistung von uns.

Guli nach dem Tor vor dem Sektor förmlich explodiert, einfach geil. Der muss unbedingt bleiben, bitte.

Man merkt, dass der LASK schon sehr gut arbeitet, aber bei dem Kommerzgeschwafel von ein paar ASBlern hier muss ich mich immer fremdschämen. Finanziert und geführt von EKZ-Inhabern, Steuerberatern, Fernsehsendern, Werbeagenturen, Kunststofffirmen, Weintandlern und Versicherungsmaklern, ist der Kommerz in der TGW-Arena erst der Grund, warum man diesen spannenden Fussball endlich wieder sehen kann in (der Nähe von) Linz. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
aXXit schrieb vor 1 Minute:

 

Man merkt, dass der LASK schon sehr gut arbeitet, aber bei dem Kommerzgeschwafel von ein paar ASBlern hier muss ich mich immer fremdschämen. Finanziert und geführt von EKZ-Inhabern, Steuerberatern, Fernsehsendern, Werbeagenturen, Kunststofffirmen, Weintandlern und Versicherungsmaklern, ist der Kommerz in der TGW-Arena erst der Grund, warum man diesen spannenden Fussball endlich wieder sehen kann in (der Nähe von) Linz. 

 

Der große Unterschied ist dir aber eh bekannt ;) 

Will aber nicht die tausendfach geführte Diskussion nochmal beginnen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Das war heute das Beste, was die Liga momentan zu bieten hat. 

Taktisch und kämpferisch eine sehr starke Leistung von und.

Guli nach dem Tor vor dem Sektor förmlich explodiert, einfach geil. Der muss unbedingt bleiben, bitte.

Man merkt, dass der LASK schon sehr gut arbeitet, aber bei dem Kommerzgeschwafel von ein paar ASBlern hier muss ich mich immer fremdschämen. Finanziert und geführt von EKZ-Inhabern, Steuerberatern, Fernsehsendern, Werbeagenturen, Kunststofffirmen, Weintandlern und Versicherungsmaklern, ist der Kommerz in der TGW-Arena erst der Grund, warum man diesen spannenden Fussball endlich wieder sehen kann in (der Nähe von) Linz. 

Mit einem 2. Liga Konstrukt. Tradition pur....

Edit: obwohl alle eh dagegen sind, aber man tut nix

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lurker schrieb vor 5 Minuten:

 


Also Meldungen wie „habt ihr neben dem training auch religionsunterricht oder wie läuft das in wals?“ können einen wirklich nicht aus der Reserve locken. Jedenfalls bei mir lassen solche Aussagen den Sieg nochmals viel süßer erscheinen.

 

Soll einen auch nicht aus der Reserve locken. Ich habs auch bei uns im Channel geschrieben, Religion hat auf dem Platz genau so wenig verloren wie jegliche Art von Politik. Insofern finde ich es gut, dass dieses kurze Gebet mit der gelben Karte bestraft wurde. Ich hoffe, dass man da auch zukünftig strenger dagegen vorgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

habt ihr neben dem training auch religionsunterricht oder wie läuft das in wals?

Nein und nach den 5 Post und Hinweisen darüber, wirst keine gescheite Antwort erhalten. Daka ist ein Christ und der Dabbur schwafelt halt mit Allah. Ist doch wurscht... de kommen halt ned grad aus der Südstadt oder aus Gurten. Solange sie ned aus Ritual ah Hendl abschlachten oder de Voodoopuppen auspacken ist mir des wurscht. Obwohl Salti oder FlickFlacks würden mir auch besser gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 9 Minuten:

Das war heute das Beste, was die Liga momentan zu bieten hat. 

Taktisch und kämpferisch eine sehr starke Leistung von uns.

Guli nach dem Tor vor dem Sektor förmlich explodiert, einfach geil. Der muss unbedingt bleiben, bitte.

Man merkt, dass der LASK schon sehr gut arbeitet, aber bei dem Kommerzgeschwafel von ein paar ASBlern hier muss ich mich immer fremdschämen. Finanziert und geführt von EKZ-Inhabern, Steuerberatern, Fernsehsendern, Werbeagenturen, Kunststofffirmen, Weintandlern und Versicherungsmaklern, ist der Kommerz in der TGW-Arena erst der Grund, warum man diesen spannenden Fussball endlich wieder sehen kann in (der Nähe von) Linz. 

mit dem unterschied, dass wir eine geschichte haben und ihr eine marketing-philosophie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute das Beste, was die Liga momentan zu bieten hat. 

Taktisch und kämpferisch eine sehr starke Leistung von uns.

Guli nach dem Tor vor dem Sektor förmlich explodiert, einfach geil. Der muss unbedingt bleiben, bitte.

Man merkt, dass der LASK schon sehr gut arbeitet, aber bei dem Kommerzgeschwafel von ein paar ASBlern hier muss ich mich immer fremdschämen. Finanziert und geführt von EKZ-Inhabern, Steuerberatern, Fernsehsendern, Werbeagenturen, Kunststofffirmen, Weintandlern und Versicherungsmaklern, ist der Kommerz in der TGW-Arena erst der Grund, warum man diesen spannenden Fussball endlich wieder sehen kann in (der Nähe von) Linz. 

Dass das beim FC Keli Pasching OÖ Juniors Linz was ganz anderes ist, ist aber auch klar.

Vielleicht sollte man den Schas auch einfach ignorieren. Dass RB als Ex-Eigentümer am Allerschlimmsten ist mit seiner Farbwechslerei ist einfach ein Faktum, das die ganzen Fans aus den anderen Fanlagern bei so einer Diskussion als Todschlagargument hernehmen.

Vergeudete Lebenszeit, da man absolut niemanden von diesen Leuten vom Gegenteil überzeugen wird oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Rainman80 schrieb vor 15 Minuten:

Mit einem 2. Liga Konstrukt. Tradition pur....

Edit: obwohl alle eh dagegen sind, aber man tut nix

Mehr als das Konstrukt zu boykottieren ist schwer möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe damals beim Brügge Spiel gefragt ob etwas vorgefallen ist weil er unbedingt vor dem Auswärtssektor jubeln musste. Da ist mir von vielen erzählt worden dass er das nicht mit Absicht gemacht hat. Heute war es Absicht und mir gefällt es einfach nicht. Egal von welcher Mannschaft. 

 

Zum Spiel kann ich nur sagen dass es sehr interessant ist wie man die Szenen mit Vereinsbrille unterschiedlich sieht. Im Stadion hatten alle das Gefühl, dass der Schiri bzw der Linienrichter viele knappe Entscheidungen nicht für uns pfeift. Wenn man bei euch liest klingt das genau gegenteilig. 

Wir waren aktiver in HZ 1 und hätten auch in Führung gehen können bzw hätte eure einzige Chance nicht reingehen müssen. In Halbzeit 2 hatten wir eigentlich keine Torchance mehr, aber auch eure Chancen entstanden rrst als wir alles auf die Karte Ausgleich gesetzt haben. 

Clever gewonnen ist möglicherweise die beste Zusammenfassung. 

 

Ps. An alle dies Angeht

Ich finde heute hat Salzburg von Beginn weg auf Zeit gespielt

Heute hat Salzburg das einzige hässliche Foul begangen

Heute hat sich der Salzburger Fanblock daneben benommen. 

Wäre alles egal wenn nicht diese ewigen Moralaposteln die hier drinnen schreiben und die ich meine immer bei den anderen darauf hinweisen. 

Also beim nächsten mal einfach ein bisschen weniger durchdrehen, denn der eigene Verein macht ja auch nicht alles richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.