Jump to content

Druide

Members
  • Posts

    995
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    alle außer Deutschland
  • Bestes Live-Spiel
    Amsterdam - RB Salzburg 2014
  • Lieblingsverein
    RB Salzburg

Recent Profile Visitors

4,000 profile views

Druide's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

1.7k

Reputation

  1. Ich habe es erst kürzlich in der SN gelesen, dass er YL spielen soll. Wäre gerade für Salzburg ein Wahnsinn, die ja von ihrer Nachwuchsarbeit extrem profitiert, auf ihren besten zu verzichten. Hier gehts um viel Prestige.
  2. Hoffentlich sieht man dieses Video in Mailand und sie bieten nun 35 Mill. für Oku. Dafür bleibt Szobo noch ein Jahr bei uns.
  3. Ja, er hat einige Freistoßtore für Liefering geschossen.Danach kam es bei jedem Freistoß fast zu Handgreiflichkeiten zwischen ihm und Berisha, der ja auch ein paar versenkt hat. Haben dann beide nichts mehr getroffen.
  4. Ja , ich finde Antosch höchst solide. Ich kann mich an keine Eiergoals erinnern. Er ist lautstark (und Kapitän) ohne gravierende Schwäche. Für mich der beste Liefering Goalie der letzten Jahre (sogar mit Abstand).
  5. Einfach mal nach Liefering schauen , würde genügen.
  6. Kramer ist mir vor allem als Trainer der YL Mannschaft positiv aufgefallen. Die kamen im viel früher in Schuss als die Lieferinger.
  7. "Der Vertrag beim RB-Schwesterklub läuft 2021 aus" Eigenartiger Artikel. Hwang hat doch einen Vertrag bei uns und nicht bei der schiarchen Schwester.
  8. Natürlich sollte grundsätzlich sollte zuerst in Liefering geschaut werden (und das macht man eh), aber manchmal acu Spieler von außerhalb zu holen stört mich nicht, wenn es gerade paßt.Wir müssen auch weiterhin diese Schiene fahren,um unser Niveau im Nachwuchsfußball zu halten. Sonst würden ja die Talente nicht zu uns kommen.
  9. Was für eine geile Mannschaft. Endlich haben sie sich ergebnistechnisch belohnt. Der Kader ist schon ein Wahnsinn.Seiwald, Prass,Susic, Affengruber und wie sie alle heißen.Dazu noch einen Okoh, der mich immer mehr an den jungen Upamecano erinnert und vorne drin noch unsere brasilianische Perle Philipe. Letzterer wurde hier zwar stark kritisiert,weil ihm nicht allzu viel gelungen ist.Aber seine tech.Fähigkeiten sind schon sensationell.Der wird schon noch effizentier werden. Da mach ich mir keine Sorgen.Körperlich könnte er ruhig etwas stärker werden. Die nr.37 ist Bukta und wohl seine beste Leistung bei uns aufgerufen.Die Bank war eigentlich auch stark besetzt. Die Entwicklung gegenüber dem Herbst ist klar sichtbar.Da wird wieder gute Arbeit geleistet.
  10. Platz 13, obwohl es im Mittelalter höchstens 10 aktive Volleyballer gegeben hat ? Nein, natürlich Respekt
  11. Ui, schade.Aber die Lieferinger sind ganz gut drauf ,finde ich. Sieht ja bisher sehr souverän aus, was sie abliefern
  12. Sehr schön. Ich bin auch sehr optimistisch.Die Burschen haben ja seit dem Herbst noch einmal ordentlich zugelegt. Seiwald kann wieder spielen und ich hoffe, daß Adeyemi dort auch wieder zum Zug kommt.
  13. Ich fand ihn gar nicht so lustlos. Hat mMn ganz ordentlich gespielt. Aufgefallen ist mir nur seine Angst vor Zweikämpfen. Aber nach solch einer schweren Verletzung auch völlig verständlich. Da muß man sich langsam wieder herantasten
  14. Noch kurz zur ORF Übertragung.Das der Payer ein wenig vorbereitet ist, hat mich dann verwundert. Allerdings wurde er vom Hauptkommentator ziemlich verarscht,als er etwas mehr über die Spieler erzählen wollte. Ich denke, beim ORF mag man es nicht, wenn jemand seine Arbeit zu gut macht.Da würden ja die Inkompetenz aller anderen noch mehr zum Vorschein treten.Der Hauptsprecher hat gute Chancen auf eine steile Karriere beim ORF
  15. Ich fand das Spiel nicht so schlecht. Über 90 Minuten das Spiel völlig im Griff gehabt. Tore geschossen und wenig zugelassen.Natürlich ist noch Luft nach oben. Wie wurde die Leistung von Philipe gesehen? Der war ja an fast allen gefährlichen Situationen beteiligt. Er hat zwar noch nicht immer die richtigen Lösungen gefunden, hat mir trotzdem ziemlich gut gefallen.Sehr unberechenbar und technisch stark. Als 10er kannte ich ihn noch nicht. Jetzt wird es Zeit für ihn auch körperlich einen Sprung zu machen
×
×
  • Create New...