Druide

Members
  • Gesamte Inhalte

    481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Druide

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Amsterdam - RB Salzburg 2014
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    alle außer Deutschland

Letzte Besucher des Profils

2.450 Profilaufrufe
  1. die sollen sich einfach den Struber holen und gut is.
  2. Man muß nicht jeden Rülpser kommentieren. Wurde eigentlich eh alles schon gesagt.
  3. Nö, das wird Schlager und er wird auf seine Art und Weise den 6er intepretieren.Aber eigentlich ist Sama unersätzlich (außer man kann sich Kante holen ;-) )
  4. Sehe ich auch so.Ich liebe es fad. Da kann man viel entspannter ins Stadion gehen.
  5. Du hast mich überzeugt ;-)
  6. Ja, Taki ist angekommen.Ich habe auch geglaubt, daß er der ewige Joker wird.Nun kann man ihn problemlosauch in wichtigen Spielen gleich von Anfang an bringen.
  7. Mwebu wirds sich wohl nicht spielen. Der wird im Frühling viel Einsatzzeit bekommen (Haidara ist ja verletzt) und sich so langsam einen Stammplatz erobern.Ab der nächsten Saison muß er voll da sein, um dann mögliche Abgänge ersetzen zu können und dies sollte mMn gelingen. Daka könnte ich mir vorstellen. Spielzeit zu bekommen wird bei uns nicht leichter werden. Immerhin steht ja auch schon Neuzugang Haland fest.
  8. Ich will ja nichts verschreien. Aber eigentlich ist wieder einmal eine Niederlage fällig, denn jede Serie geht einmal zu Ende und da wäre mir ein unglückliches 1:0 gegen Admira lieber als eine Niederlage gegen die Wiener ,Grazer oder Linzer. Ich tippe trotzdem auf ein unspektakuläres 0:2.
  9. So schlecht fand ich unsere Mannschaft heute nicht. Natürlich muß man auch berücksichtigen, dass einige Wechselspieler nicht in Flow sind. Todo hat kein so gutes Spiel gemacht, aber er hat sich einiges zugetraut und probiert. Mit einigen Spielen in den Beinen habe ich da kein schlechtes Gefühl. Mwebu fand ich völlig zufriedenstellend. Nur Prevljak macht momentan keinen Spass. Ob das nochmal was wird? Sama heute wieder extremst gut. Ansonsten wars ein wenig eine Kopfsache. Nach dem Donnerstagspiel konnte man heute nicht an die Grenzen gehen und Altach hat für ihre Verhältnisse eine saustarke Leistung abrufen können.
  10. Habs auch leider nicht mehr geschafft. Ich hoffe ihr hattet Spaß
  11. http://galatamanhdf.blogspot.com/search/label/RB Leibzig Hier auch auf deutsch, aber leider wieder inclouddrive
  12. Mit einer Kante wie Upa im Nacken bedrängt zu werden ,macht es noch eine Spur schwieriger.
  13. https://zkfootballvideos.blogspot.com/2018/11/uel-1819-matchday-5-red-bull-salzburg.html#more Das einzige was ich gefunden habe. Aber der Download dauert ohne inclouddrive account ewig. Für mich leider keine wirkliche Option. Einige Spiele sind einfach nicht zu bekommen. Vielleicht hat ja irgendwer eine bessere Quelle..
  14. und als Ilse das wahre Ergebnis erfuhr, fand er es verständlicherweise Scheiße. Ganz großes Kino
  15. Perfekt. Ganz genauso habe ich es auch gesehen. "Ilse in gut" ist genial, leider hast du jetzt das Copyright dazu. Für mich war Schlager annäherd Weltklasse. Was für eine geile Partie von ihm. SN Noten sind immer eigenartig. Aber diese sind wirklich seltsam. Der kann das Spiel nicht gesehen haben. Walke fand ich auch super .Wenig zu sehen, aber in der extrem wichtigen Situation war zur Stelle. So muß Tormann.