Druide

Members
  • Gesamte Inhalte

    370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Druide

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Amsterdam - RB Salzburg 2014
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    alle außer Deutschland

Letzte Besucher des Profils

2.194 Profilaufrufe
  1. Dembele? Wie oft hast du ihn bisher spielen gesehen? Also meiner Meinung nach ist er noch nicht reif für die Kampfmannschaft. Dazu patzt er noch viel zu häufig. Natürlich ist viel Potenzial da , aber er muß noch lernen dieses optimal umzusetzen. Liefering paßt und wenn es gut läuft, kann er auch schnell aufsteigen.Aber planen sollte man nicht so schnell mit ihm.
  2. Mate wird in Uruguay immer und überall getrunken
  3. Ich denke, man sollte da ein bisschen Realistischer sein.Ja, er ist ein guter Kicker, aber bei einem Titelkandidaten einer Topliga sehe ich ihn einfach nicht.
  4. Ich verstehe die Aufregung nicht. Ein Klub aus Italien ist doch klar über uns zu stellen,wenn es nicht gerade ein Abstiegskandidat ist. Verdienen wird er sicherlich mehr und steht auch in der Auslage auch ohne internationalen Spielen. Größere Klubs werden sich wohl nicht gemeldet haben. Bei einem Mittelständer in einer großen Liga ist er gut aufgehoben und bekommt dann auch Spielzeit.Liverpool wäre zwar cool, aber denke nicht,daß er dort zu Spielen käme. Und jetzt dürft ihr über mich herfallen.
  5. Wurde doch fix geholt und nicht geliehen Ja schon, aber wir kennen die Klauseln nicht. zB ist eine Rückkaufoption möglich ( und für mich sogar wahrscheinlich). Ich denke, er wird in Liefering spielen und an die Kampfmannschaft herangeführt. Wie er selbst sagt, geht es darum , sich dem Erwachsenenfußball anzunähern.
  6. Sama und Hai waren sehr wohl spektakuläre Spieler bei Liefering. Diarra würde ich aber gern bei Liefering spielen sehendamit er sich an unser System gewöhnen kann. Ist mir sogar lieber als eine weitere Leihe(selbst in die BL).
  7. Dann sollten sie endlich anfangen ordentlich auszubilden. Ich sehe da niemanden im Team, der unsere Mannschaft verstärken könnte außer vielleicht ein paar Ex Spieler von uns,wenn sie wieder in die Spur finden.
  8. Genauso ist es. Der Weg von Leipzig ging ja jahrelang steil aufwärts.Das es nicht ewig so weitergehen kann, daran müssen sich die Fans auch erst gewöhnen. Ich glaube, es kommen nun schwierige Zeiten auf Leipzig zu.
  9. Zellhofer möchte seine Leihe auf jeden Fall verlängern, habe ich mal irgendwo gelesen. Ich persönlich würde mich freuen, wenn man ihn in Salzburg als Ulmer Nachfolger aufbauen würde
  10. Ist dieser Marcel Brands der Sportdirektor von Everton? Und wieso schreibt er über einen Transfer ,der ihn überhaupt nicht tangiert. Sehr eigenartig.
  11. Besser wäre, Leipzig holt sich den Yabo und läßt Haidara noch hier ^^
  12. ich möchte auch pm !!!!
  13. Ich habe mal gelesen, daß sie im Stadion spielen werden. Durch den neuen Hybridrasen kann dieser öfter genutzt werden. Der Lieferinger Platz entspricht bei weitem nicht den Anforderungen der zweiten Liga , außerdem dürfens schon wegen den Anrainern nicht dort spielen (soweits ich in Erinnerung habe). Ich persönlich hätte ja nichts gegen Grödig (Anfahrtszeiten,.. ), aber darauf werden sie wohl keine Rücksicht nehmen. Stadionmiete kann man sich auch ersparen.Das wird auch nicht so wenig gewesen sein, wenn man sich an die Anifer Anfrage erinnern kann. Das heutige Spiel werde ich wohl wieder verpassen. Die Termine sind in dieser Saison äußerst ungünstig für mich gewesen und hoffe in der neuen Saison wirds besser.
  14. Gibts wieder ein Zelt? Ich dachte im Fanpark
  15. Wenn so viel los ist, muß ich wohl auch auf ein Bier vorbeikommen