Druide

Members
  • Gesamte Inhalte

    753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Druide

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Amsterdam - RB Salzburg 2014
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    alle außer Deutschland

Letzte Besucher des Profils

2.881 Profilaufrufe
  1. Scheiß Kingergartenfußball !! Wann kommen endlich die Verstärkungen !! Hahaha, die ganze unnötige Aufregung in den letzten Wochen. Für Leute, die unser Team verstärken sollen, muß man wohl ab 15 Millionen aufwärts hinblättern.Und die kommen erst kurz vor Pensionsantritt zu uns. Nein, unser Weg ist der einzige mögliche um eine solche Qualität am Platz zu haben. Wir sollten alle miteinander mehr Vertrauen in unser Management haben. Eine coole YL Mannschaft könnte sich übrigens auch zusammenbrauen.
  2. Ullmann wird auf jeden Fall teuer gewesen sein, mit oder ohne Ausstiegsklausel.Werner ist ja kein Trottel. Ich glaube nicht an die Klausel, denn dann wäre früher transferiert worden.Rekordeinkauf für Rapid? Und der Lask muß auch Spieler verkaufen.Wenn sie aber weiterhin so klug investieren,denke ich, daß sie könnte ihr Konzept weiter gut laufen.Nur schade, daß Glasner nicht mehr dort ist.
  3. Hast du schon ein Ticket? Am Samstag besorge ich meine und eins könnte ich noch zusätzlich besorgen. Einfach melden falls du eins brauchst.

     

  4. Das wird ein cooles Spiel für uns. Wenn wir gewinnen,ist es immer schön und falls wir verlieren,glaubens im Osten, daß sie Meister werden und dann ist deren Absturz um so größer.Auch sehr schön.
  5. Die Arbeit fruchtet eh. Nur für Salzburg reicht es oft nicht ganz. Ein Meisl oder Ingolitsch sind BL Spieler. Wir fluten auch die zweite Liga mit Spielern, die ihre Chance bei Liefering erhalten haben. Jeder kann nunmal nicht Nationalspieler werden und es ist nicht selbverständlich, daß jährlich Österreicher in unser Team kommen. Salzburg bietet die besten Voraussetzungen talentierte Spieler an die Spitze zu führen. Aber es kommen eben auch andere Faktoren dazu, die man nicht steuern kann.
  6. Bis jetzt noch nicht. Nur die aufgestochenen Autoreifen und die tote Katze im Garten beunruhigen mich ein wenig
  7. Es wird doch irgendwelche 18 jährige aus Mali geben. Einfach verpflichten und dann machen wir sie zu Stars. So ist es doch in den letzten Jahren immer gelaufen,oder?
  8. Haha, ich habe auch Szobo aufwärmen sehen, bis ich drauf kam, daß er jetzt Oroz heißt.
  9. Vor kurzem wurde doch irgendwo ein Bild von ihm mit Gips gepostet.Das deutet schon auf ein paar Monate hin. Ich rechne eher mit weiteren Zugängen. Da ist ja kein einziger aus Mali dabei !! Und Barry bitte nicht als AV.
  10. Genau so ist es. Wenn ich gewußt hätte, was ich damit auslöse, hätte ich es nicht erwähnt.Im Sommer ist hier jeder hochsensibel.es wird Zeit, daß dieser Threat geschlossen werden kann und die Meisterschaft anfängt. Vielen Dank für das Vertrauen, aber auch ich mache Fehler.
  11. Okugawa fand ich auch nicht sehr berauschend. Allerdings gefällt mir Ashimeru ziemlich gut, sehr laufstark (auch ohne Ball), technisch eine Augenweide und hat ein paar starke Pässe zu spielen versucht, die aber leider nicht ankamen. Camara fand ich auch gut.Vallci mußte das ganze Spiel von hinten aufbauen, da Oroz sich nichts zutraute.Da waren schon ein paar fehlpässe dabei , aber auch ein extrem guter, der fast zum 1:0 geführt hätte. wie gesagt, ich kanns nicht beschwören, daß er nicht da war.
  12. Kann ich leider nicht helfen.Die waren zu weit weg.Unterm Spiel gab es schon die eine oder andere Handbewqegung aber Marsch ist generell eher ruhig.Der war auch im Training nicht hören. Verpflegung? Bier und Bosna waren durchaus in Ordnung, obs die Spieler auch geniessen durften, bezweifle ich aber stark. Zumindest vor dem Match hat er ein langes Gespräch geführt ( habe auch an Zugänge gedacht ), später habe ich ihn nicht mehr gesehen.
  13. Kann mich auch täuschen, aber ich habe ihn nicht aus dem Bus steigen sehen und auch nicht während dem Spiel. Ansonsten kann ich nicht viel berichten.Sitzplatz in der ersten Reihe ist suboptimal (weiter oben hatte man die Tribünenstützen vor der Nase).Aber vielleicht habts konkrete Fragen.
  14. Ja ,ich war dort und habe auch kein besseres Spiel gesehen. Interessant war vielleich, daß Diarra und Bernede vor Ort waren, Pongi aber nicht
  15. Wenn ich mir dann die Ersatzbank (nehme immer den ersten deiner Vorschläge als Startspieler) anschaue, ist das immer noch zum Zungeschalzen: Minamino,Haaland,Daka,Ashimeru,Mwepu Mensah,Pongi und Stanko(!). Bei allen anderen Vereinen unserer Liga wären das Leistungsträger. Im Mittelfeld fehlt etwas die Breite würde ich sagen. 2 Verletzte und es wird sehr eng. Da wird wahrscheinlich noch nachgebessert.