Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Druide

Members
  • Content Count

    944
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Druide

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Amsterdam - RB Salzburg 2014
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    alle außer Deutschland

Recent Profile Visitors

3,223 profile views
  1. und dies ohne Auswärtsniederlage.
  2. Diese Aktion fand ich jetzt auch nicht übertrieben schlimm und 4 Spiele sind völlig überzogen.Trotzdem ist er immer wieder für beinharte Foul zu haben (geht zum Beispiel oft mit dem gestreckten Bein in Zweikämpfe).
  3. Habe nur ich das Gefühl das Salzburger Spieler dauernd besonders hohe Strafen bekommen .Ich kann mich da noch an die Sperre von Wolf erinnern. Pokorny ist ein super Kicker, aber immer wieder für Psycho Aktionen gut. Das bereitet mir ein wenig Sorgen.
  4. Weltuntergangsstimmung vom feinsten Kein Wunder, viele wissen gar nicht mehr wie sich Niederlagen anfühlen und einige haben wohl geglaubt, daß es nur bergauf gehen kann.War doch nur eine Frage der Zeit bis wir Liverpool übertreffen Ein bissl Realismus könnte allerdings nicht schaden. Im Sommer war ein großer Umbruch mit dem Verlust von 6 Stammspielern und nur einem wirklichen Neuzugang. JM kam und baute mit Ergänzungspielern plus einigen Leihspielern ein neues Team auf, welches innerhalb kürzester Zeit hervorragend funktionierte.Das war einfach sensationell !!! Im Winter weitere Verkäufe , darunter einem Weltklassestürmer. Unser wichtigste Mann Bernede über Monate verletzt. Irgendwann ist dann die Luft etwas draußen. Das sollte man schon aushalten können. Aber nein,man braucht einen Sündenbock.Nun scheint es JM zu sein, dieser Hufschmied,der alles niederknüppelt. Ich sehe in JM einen guten Trainer, der unter schwierigen Bedingungen viel erreicht hat. Selbst wenn wir nicht Meister werden sollten.
  5. Ich denke unsere Einstellung war in Frankfurt auch nicht schlecht. Nur ist unsere Pressingresistenz aus welchen Gründen auch immer nicht mehr gegeben.Man kann die Bälle im Mittelfeld nicht mehr halten und dies führt auch zu den vielen hohen Bällen. (sieht man ja oft gegen Mannschaften die gegen uns spielen).Ich bin deswegen für heute optimistisch, da die Austria nicht diese Pressingqualität des Lasks oder Frankfurt hat.
  6. Dann lies dir einmal die Nachbesprechung durch.
  7. Schon wieder dieses verheizt. Atanga hat sich einfach nicht genügend weiterentwickelt. Sein Potenzial hat man bei Liefering gesehen, wo er es aber eh zu selten aufgerufen hat.Ich weiß nicht woran es gelegen ist, daß er sich nicht überwinden konnte ,auch defensiv mitzuarbeiten. Für Salzburg hat es dann einfach nicht gereicht. Aber seine mäßige Karriere jetzt auf ein Spiel zu reduzieren ist viel zu kurz gegriffen. mrbonheur schrieb vor 26 Minuten: Vor allem wenn sich Marsch dann hinstellt nach dem Match im Interview und beklagt "In diesem Moment brauchen wir Männer." Ich hoffe dass es für ihn besser ausgeht als für Atanga den man gegen Malmö komplett verheizt hat Stimmt.Hatte ich gerade nicht im Kopf. Das hat aber mit der Adeyemi Einwechslung nichts zu tun.
  8. Warum hat Berisha das nicht schon gegen den Lask getan? Und missverstehe mich nicht, auch ich halte einiges von Berisha.Der einzige der Ruhe ins MF hätte bringen können ist verletzt gewesen und vorne haben wir die Raketen.
  9. Ich verstehe weder die Kritik an Adeyemi noch die an seiner Einwechslung. Ich fand seine Leistung ganz ansprechend und er hat sich seine Spielzeit sicher verdient. Und bei uns bekommen junge Spieler eine Chance. Denn genau deshalb kommen sie ja auch nach Salzburg. Wie man dann von "verheizen" (was ist das eigentlich?) sprechen kann, ist mir völlig unverständlich.Karim hatte ein cooles Erlebnis in Frankfurt,welches er wieder erleben will und er wird sich im Training und den nächsten Spielen noch mehr reinhauen. Die Kritiker sind wahrscheinlich die gleichen, die ihn eh noch nie spielen sahen und ihn schon im Vorfeld gehypt haben.Die Erwartungshaltung wird wieder ins unermäßliche steigen und nicht erfüllbar sein. Ich verstehe auch nicht, weshalb unsere jungen Kicker so stark kritisiert werden. Gerade die Jungen sollten doch einen Welpenschutz geniessen.Was zB Szobo oder Daka immer wieder auf die Mütze bekommen ist ein Wahnsinn. LASST DEN JUNGEN IHRE ZEIT !!! Auch ein Minamino brauchte 4 JAHRE bis zu einem Stammplatz und spielt nach 5 Jahren beim weltbesten Verein. So das mußte einmal gesagt werden.Jetzt gehts mir besser.
  10. Gerade in Frankfurt angekommen. Habe ein gutes Gefühl, den in den internationalen Spielen konnten wir uns immer noch steigern. Die 5er Kette bisher war eine Finte und wir werden ein 4-4-2 mit Raute spielen und zwar mit Szobo und Koita, der heute endgültig seinen Durchbruch schaffen wird. Frankfurt wird heute noch viele Tränen vergiessen.
  11. Hallo. Ich habe noch ein Ticket für den Oberrang übrig, da ein Freund ausgefallen ist. Natürlich nur an Sbg Fans und zum Originalpreis. PN an mich
  12. Nein, durchaus eine realistische Einschätzung
  13. Cool, in der U86 dürfte ich auch noch mitspielen
  14. Durch die unsägliche Punkteteilung fehlt der Partie jegliche Brisanz. Also ich als Salzburgfan könnte locker mit einer Niederlage leben.Also gewinnen müssen wir schon mal gar nicht.Die weiteren 3 Matches im Frühling werden wesentlich spannender. Ich befürchte leider, daß das Match nicht so geil wird. Eher eine Kampfpartie, bei der niemand einen cm Platz hat und das spielerische zu kurz kommt.Wenns wirklich darauf hinausläuft, gebe ich euch sogar gute Chancen auf den Sieg, denn in dieser Disziplin seid ihr außerordentlich gut. Unser Ziel ist natürlich das Double Aber wenn ihr ein starkes Frühjahr habt, gönne ich euch den Cupsieg wenn ihr uns die Meisterschaft überlasst.Gute Arbeit gehört belohnt. Europaleague muß man nicht schönreden. Die ist wunderschön, wenn ich an die EL Abende in unserem Stadion zurückdenke. Euch hat ja der Herbst auch gefallen, kann ich mir gut vorstellen.
×
×
  • Create New...